“Romantik Hotel Jagdhaus Eiden **** eine Oase der Ruhe + Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Eiden 9, Gerd zur Brugge, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland   |
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Romantik Hotel Jagdhaus Eiden **** eine Oase der Ruhe + Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Diese größere Hotelanlage direkt am "Zwischenahner Meer" ermuntert zu einem längeren Besuch. Die Restaurants sind bestens ausgestattet und verfügen über umfangreiche Speisekarten.Der Wellness-Bereich ist modernst angelegt und wirklich einladend. Es gibt 3 Saunen, eine davon, die Moorsauna in einem getrennten Gebäude. Therapien werden angeboten. Ein Rundgang um den See von ca. 14 km auf gut befestigten flachen Wegen sollte zum Aufenthalt dazu gehören. Unterwegs bieten sich viele Rastplätze und Restaurant zur Pause an . Fahrradverleih im Hause. Parkplätzevorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel Jagdhaus Eiden ,und haben mit Freunden das Angebot" Ammerland Trip " gebucht. Wir waren sehr zufrieden ,denn schon bei der Ankunft hatte man das Gefühl ,bei Freunden zu sein .Die Rezeption ( auch die Damen im hinteren Büro) sind zuvorkommend und erfüllen alle Wünsche.
Unser Arrangemant wurde an beiden Abenden mit einem Vier Gänge Menü abgeschlossen.
Ausgezeichnet.
Auch im nächsten Jahr sind wir wieder Gäste im Hotel Jagdhaus Eiden

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

WIr haben uns zu Weihnachten das Gourmet-Arrangement im Jagdhaus Eiden geschenkt und dort ein wunderbares Wochenende verbracht. Zunächst wurde unsere Reservierung freundlicherweise zum selben Preis von April auf Februar umgebucht, nachdem in der Zeitung zu lesen war, dass das Apicius wohl länger geschlossen haben wird. Im Rahmen des Arrangements genossen wir zwei exzellente mehrgängige Menüs inkl. Aperitif, Wein, Wasser, Kaffee. Allein die Beilage am zweiten Abend ließ etwas zu wünschen übrig. Auch das Angebot für die Halbpensionäre las sich lecker. Am Frühstücksbüffet glänzte vor allem die Auswahl an geräuchterm Fisch. Wir nutzten den Spa-Bereich ausgiebig. Erwähnenswert ist, dass nicht alle Saunen den ganzen Tag in Betrieb sind, so wurde die Außensauna erst nachmittags angestellt. Begeistert waren wir vom Außenwhirlpool. Das Schwimmbad hat eine gute Größe, so dass man wirklich schwimmen konnte. Vermisst habe ich ein angenehmes (!) Tauchbecken - dieses ist zwar draußen vorhanden, sah aber wenig einladend aus. Es hängt zwar ein Schild, dass die grünliche Trübung des Wassers durch Witterung und Baum erklärt, aber ich konnte mich aufgrund des Anblicks nicht überwinden, dort hinein zu steigen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Der Transfer zum Bahnhof reibungslos und pünktlich. Alles in allem ein super Aufenthalt in einem großzügigem Zimmer (Nr. 16) mit Terrasse und schönem Blick auf Wiese, Hühner, alte Bäume. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Beruflich in Oldenburg entschied ich mich, etwas ruhiger und außerhalb zu übernachten.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung und verfügt über einen großen kostenlosen Parkplatz (der allerdings ziemlich voll war). Von meinem Zimmer hatte ich einen schönen Blick auf Wiesen und das Zwischenahner Meer. Die Einrichtung des Zimmers war gut, das Badezimmer allerdings eher schlicht und vom Dekor schon etwas in die Jahre gekommen - späte Achtziger- oder frühe Neunziger Jahre - hier wurde offensichtlich gespart. Das Hotel beherbergt gleichzeitig eine kleine Spielbank mit kostenfreiem Eintritt für Hotelgäste. Der Service an der Bar des Spielkasinos war sehr zuvorkommend.
Das Frühstückbuffet war in einem sehr dunklen Raum (ohne Fenster) aufgebaut und war vom Setting her einem 4 Sterne Superior Hotel nicht angemessen, wenngleich das Speiseangebot gut war.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass das Hotel nicht schlecht ist, sich im Detail jedoch Mängel offenbaren (Badezimmer, Frühstück). Auf den ersten Blick verspricht das Hotel mehr als es dann letztendlich hält.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist für uns (wir wohnen in Essen) gut erreichbar, daher für einen Kurzurlaub auch ideal.

Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, deshalb ist es ratsam, bei der Buchung die eigenen Vorstellungen mitzuteilen. Wir legen Wert auf gute Betten (entsprachen in allen genutzten Zimmern bisher unseren Erwartungen). Sollte man auch auf einen besonders schönen Blick Wert legen, rate ich die Seeseite zu buchen, besonders bei längeren Aufenthalten.
Das Essen ist vielseitig und qualitativ ausgezeichnet. Man kann sich bei Halbpension das Menü am Abend nach eigenenen Wünschen auch selbst zusammen stellen.

Das Personal war durchweg aufmerksam und freundlich.

Wer am Abend gerne einmal eine Spielbank besuchen will, es gibt eine im Gebäudekomplex, für Hotelgäste freier Eintritt.

Burckhard Döring

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten im September an einem Wochenende das Ammerland-Arrangement gebucht.
Die darin enthaltenen Leistungen in Relation zu dem Preis übertafen all meine Erwartungen!!
Freundlicher Empfang, schneller check-in, ein wunderbares Zimmer (Nr. 206) mit direktem
Seeblick. Das Zimmer so geräumig mit einem wundervollen Balkon mit Stühlen und Sonnenschirm.
Der Wellnessbereich des Hotels ist ebenfalls wunderbar, ein gr0ßes Schwimmbad, mehrere
Saunen und zahlreiche Liegeräume.Sehr schön war der Saunawagen am Seeufer.
Die Restaurants des Hotels sind auch tadellos. Wir hatten noch Glück mit dem Wetter, so dass
wir teilweise die Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen konnten. Diese ist sowohl verglast wie
überdacht, beides kann aber je nach Bedarf entfernt werden.Von der Terrasse hat man dann
einen wunderbaren Seeblick.
Das Essen war hervorragend, vom reichlichen Frühstück mit frischen Eierspeisen bis zu den
im Pauschalpreis eingeschlossenen Abendessen mit korrespondierenden Getränken.
Ich kann dieses Haus nur uneingeschränkt empfehlen. Das Publikum ist nicht ganz jung, aber
das sichert zumindest eine gewisse Ruhe und Beschaulichkeit.Noch dazu ist Bad Zwischenahn
nun wirklich keine Partymeile!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Salzkotten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Schon bei der Abkunft gewann ich den Eindruck, dass dieses Haus sich auf ältere Herrschaften spezialisiert hat. Alles ist irgendwie nicht mit der Zeit gegangen und das Publikum reiht sich nahtlos ein. Das Zimmer war klein und dunkel, der Boden uneben. Einzig die ruhige Lage ist ein echter Pluspunkt. Morgens unterhalten sich die Gäste über mehrere Tische hinweg über Themen, die auf keinen Fall für andere Ohren zur Frühstückszeit bestimmt sind. Widerlich! Das Personal räumt die Tische in einer Lautstärke ab, die schon eine Frechheit darstellt. Hier werde ich bestimmt nicht mehr einkehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

Anschrift: Eiden 9, Gerd zur Brugge, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 21 Hotels in Bad Zwischenahn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Eiden Bad Zwischenahn
Hotel Eiden Bad Zwischenahn
Hotel Jagdhaus Eiden
Jagthaus Eiden
Jagdhaus Eiden De
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden Am See Bad Zwischenahn

Wenn Sie Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.