“gutes preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Am Badepark

Ringhotel Am Badepark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Am Badepark
3.5 von 5 Hotel   |   Am Badepark 5, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Concorde Hotel Am Badepark)   |
arranmore island
“gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

von sehr freundlichem und hilfsbereitem personal geführtes haus der höheren mittelklasse. ruhige lage, angenehm eingerichtete zimmer, sauber und dazu gutes preis/leistungsverhältnis - so muss es sein.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal am Zwischenahner Meer. Leider war gerade Stadtfest und nicht mehr viele Hotels zur Auswahl frei. Wir haben dann aus der "Not" heraus dieses Hotel gebucht - und waren angenehm überrascht.
Die Mitsrbeiter waren sehr zuvorkommend, obwohl Wirtin Vorfeld unseren Hund nicht angemeldet hatten. Er bekam sofort "seine Ausrustung@ aufs Zimmer geliefert. Das Zimmer stellte sich als Suite heraus. Es war angenehm eingerichtet, hell, freundlich und sauber. Es war wohl erst vor kurzem restauriert. Wir haben dann auch vor Ort zu Abend gegessen und waren auch hier von den Speisn angenehm überrascht. Wir würden jederzeit dort wieder einkehren

• Aufenthalt August 2013
Stralsund
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Das Hotel ansich ist gut, jedoch buchen wir für unsere Reisenden immer per Kostenübernahme. Mittlerweile gibt es kaum noch Probleme mit dieser Bezahlart, nur in diesem Hotel. Wirklich Probleme gab es nicht, aber das Erstellen und Versenden der Rechnung wurde uns mit 2,50 Euro in Rechnung gestellt. Leider wird man bei Buchung und Wunsch nach Kostenübernahme nicht darauf hingewiesen, daß eine Kostenübernahme kostenpflichtig ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

Sie waren bereits im Ringhotel Am Badepark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Am Badepark

Bad Zwischenahn Bewertung
Concorde Hotel Am Badepark
Concorde Am Badepark Hotel Bad Zwischenahn
Concorde Am Badepark Bad Zwischenahn
Bad Zwischenahn Bewertungen
Ringhotel Am Badepark Bad Zwischenahn
Anschrift: Am Badepark 5, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Concorde Hotel Am Badepark)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 21 Hotels in Bad Zwischenahn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Am Badepark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Am Badepark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ringhotel Am Badepark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.