Kein Foto bereitgestellt
Optionen: Reservierung empfohlen
Vlotho, Deutschland
“Tagung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Der Ablauf des Mittagsessen hat überhaupt nicht geklappt, Beilagen kamen erst nach dme Essen usw.
Aber Abends und am nächsten Tag hat es nach einer Beschwerde dann hervorangend geklappt.
Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich.

Aufenthalt November 2013

Montalcino
“Schönes Ambiente - Schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben uns zu einem Tagesausflug nach Bad Zwischenahn sehr kurzfristig entschieden und wollten am Abend gut und in einem gehobenen Ambiente essen gehen. Es wurde uns das Jagdhaus Eiden empfohlen. Das Ambiente in der Fischerstube ist sehr schön und lies uns auf ein gutes Essen hoffen. Die Weinkarte ist sehr imposant und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Allerdings scheint es in dem Restaurant keinen Somilier zu geben. Wir hätten zur dem einen oder anderen Wein gerne ein paar Fragen gestellt. Als Hauptgang hatten wir denn PAsta mit Steinpilzen und Lachs mit Reis und Gemüse und wir müssen sagen, dass beide Gerichte nicht zu essen waren. Die Pasta war verkocht und geschmacksneutral (Schade um die Steinpilze) und der Lachs hatte auch keinen Geschmack. Alles in allem eine Katastrophe und wir haben alles fast unangetastet zurück gehen lassen. Die Hauptgerichte wurden dann auch nicht berechnet und der Kellner hat sich dann entschuldigt. Leider ist aus dem schönen Abend nicht geworden....

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Rastede, Deutschland
“Qualität des Rotweines, Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir gingen bisher zwei bis drei mal im Jahr abends in die Fischerstube und haben immer zufriedenstellend gegessen. Letztes Mal hatten wir einen Bordaux für € 55,00 bestellt, 12 Jahre alt. Ich habe den Wein gekostet und war der Meinung, dass der Wein nicht mehr genießbar war und habe das klar zum Ausdruck gebracht. Daraufhin kam der Oberkellner und stellte zutreffend fest, dass der Wein keinen Kork hatte und meinte, nachdem er selbst probiert hatte, der Wein habe wohl seine beste Zeit schon hinter sich. Er war nicht bereit, den Wein zurückzunehmen, und wir fanden dafür € 55,00 auf unserer Rechnung. Seitdem waren wir aus vorgenanntem Grunde nicht wieder dort.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Jagdhaus Eiden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Fischer- und Jägerstuben stehen ja an sich füreine hervorragende Leistung. Bei unserem letzten Besuch waren wir allerdings etwas enttäuscht: das Personal war wohl etwas überfordert, was die Bedienung der Gäste anging, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Das Essen an sich war gut und in Ordnung, aber zu einem angenehmen Abend gehört auch etwas mehr.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Schönes Ambiete, leider unerwartet schlechte Leistung ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Üblicherweise bekommt man in den Fischer- und Jägerstuben immer eine hervorragende Leistung (jahrzentelange Erfahrung in dem Haus!). Bei unserem letzten Besuch waren wir allerdings sehr enttäuscht: das Essen war teilweise nicht richtig durchgekocht - und es war auch teilweise versalzen. Auf unsere Beschwerde hin wurde nachgebessert, allerdings kann man mit derartigen Fehlern auch besser umgehen (und sich z.B. glöaubhaft entschuldigen - dies blieb bei uns leider aus). Has Haus ist aber immer noch ein gutes Restaurant, zu hoffen ist, dass es sich um einen einmaligen Fehler handelt.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jäger- und Fischerstube im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Zwischenahn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Jäger- und Fischerstube im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jäger- und Fischerstube im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.