“Für mich genau richtig” 4 von 5 Sternen

Georgstrasse 12, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland   |
Hongkong, China
“Für mich genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

EMPFEHLENSWERT: Bad Zwischenahn ist ein quirliger kleiner Kurort an einem malerischen See. Das Hotel steht schon lange hier und wird typisch deutsch geführt. Es ist nichts weiter besonderes, aber, wie der Kritiker vor mir schon schrieb, es ist sauber, gemütlich und man fühlt sich einfach zu Hause hier. Das Frühstück ist gut und Herr Kämper macht persönlich die Runde, um seine Gäste zu begrüßen. Im kleinen Restaurant und der Bar gibt es typisch deutsche Gerichte, und so ziemlich alles im Ort ist gut zu Fuß zu erreichen. Die meisten Lokale sind ebenfalls gut, sicher auch, weil man hier auf wiederkehrende Kundschaft setzen muss. Der Bahnhof ist in ziemlich genau fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind einfach und zeigen teils erste Alterserscheinungen (hier und da rissige Tapeten), aber man verbringt ja ohnehin nicht viel Zeit darin. Achtung: in den Zimmern zur Straße hin hört man Verkehrs- und Zuglärm (der Zug fährt von 6 Uhr Morgens bis Mitternacht jede halbe Stunde), holen Sie sich also lieber ein Zimmer auf der Rückseite, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Im Großen und Ganzen ein nettes kleines Hotel. Ich war in den vergangenen Jahren schon öfter hier und stimme meinem Vorschreiber zu - es ist ein Drei-Sterne-Hotel, das für seinen Charakter aber vier verdient hätte.

Familien
Paare
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Seit Jahren übernachten wir im Hotel Kämper. Das Haus ist aus den 8oer Jahren, rotes Backsteingotik und total gemütlich. Die Zimmer entsprechen drei Sternen, nicht mehr, nicht weniger. Aber: Man fühlt sich wohl. Das Frühstück ist das Beste in Bad Zwischenahn, wir haben fast alle Hotels durch. (Lachs, Krabben, Hausmacherwurst, franz.Käse , Super Kaffee).Das Preisleistungsverhältnis für die Zimmer ist sehr gut. Das Restaurant ist Spitze. Preise sind in Ordnung, es gibt eine gehobene Küche, Herr Kämper kocht selbst ( die beste hausgemachte Sauce Bearnaise zum Cordon bleu, die wir kennen )! Für eine Städtereise oder als Kurztrip sehr zu empfehlen! Sehr gemütliche Bierstube.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Kämper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kämper

Anschrift: Georgstrasse 12, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 21 Hotels in Bad Zwischenahn
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kämper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kämper Bad Zwischenahn

Wenn Sie Hotel Kämper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.