“Eine sehr schöne Erfahrung, wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Grüning Hotel
Haberkamp 2, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Bad Bevensen
Hannover, Deutschland
“Eine sehr schöne Erfahrung, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Bad Bevensen stand für uns schon seit längerer Zeit als Ziel eines einwöchigen Aufenthalts fest.
Auf Empfehlung von Bekannten haben wir uns im Chalet Hotel Grüning eingemietet. Da wir von der Freundlichkeit und Fürsorge der Besitzer so begeistert waren, wollen wir das teilen und verfassen auch wir nun mal eine Bewertung. Die Zimmer waren sehr gemütlich und komfortabel, das Essen fabelhaft (kein Convenience wie so oft in Kurorten). Wir nutzen auch mehrmals das große Schwimmbecken und gönnten uns einige sehr angenehme Behandlungen, besonders hervorzuheben die Gesichtspflege durch Frau M.
Wir werden im Herbst wiederkommen und möchten das Hotel Grüning an all jene empfehlen, die einen Aufenthalt in Bad Bevensen planen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein Spitzen-Hotel, ideal für ein Wochenende zum Entspannen. Man fühlt sich durch das Ehepaar Grüning und sämtliche Mitarbeiter wunderbar aufgenommen. Der Ton ist immer freundlich, es kommt von Herzen! Im liebevoll gestalteten Restaurant genießt man die reiche Frühstücksauswahl und sitzt abends beim hervorragenden Essen gerne wieder hier. Das Zimmer war sehr groß und hell, die Sauna zwar klein, aber auch kaum genutzt, darum völlig ausreichend. Die von draußen kommende medizinische Masseurin war ebenfalls sehr freundlich, angenehm und bestimmt auch sehr kompetent (da ich noch recht jung und gesund bin, kann ich da aber kaum mitreden...sie hat jedenfalls einige Blockierungen gefunden und gelöst).
Wir waren sehr begeistert und würden jederzeit gern wiederkommen, am besten morgen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Chalet-Hotel Grüning in Bad Bevensen wird sehr familiär von Frau und Herrn Grüning geführt. Das Frühstück bietet alles. Die Halbpension und/oder das Gourmetmenü sind hervorragend. Das Zimmer ist nicht zu beanstanden. Parkplätze sind frei und direkt am Hause. Die finnische Sauna ist allerdings klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

einfach nur Spitze, Personal freundlich, Essen super, Sauberkeit steht ganz oben an und nicht zu vergessen die familiere Führung des Hauses. Hotel Grüning kann ich nur bestens empfehle

Aufenthalt Februar 2008

Sie waren bereits im Grüning Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grüning Hotel

Anschrift: Haberkamp 2, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Bevensen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Bevensen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grüning Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grüning Hotel Bad Bevensen, Niedersachsen

Wenn Sie Grüning Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.