“Meine Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Am Kurpark

Pension Am Kurpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Am Kurpark
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Alter Wiesenweg 5a, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland   |
Norderstedt, Deutschland
“Meine Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Guten Tag, ich war Gast in der Pension AmKurpark und ich bin sehr gerne hier. Die Lage direkt an den Thermalquellen ist optimal, ich habe mich nach langer Zeit mal wieder richtig gut erholt. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll gestalltet. Der Frühstücksraum ist herrlich. Das Frühstück ist in Bezug auf Preis Leistung gut, eine Auswahl an warmen Speisen fehlt sowie auch Diätkost. Die Freundlichkeit und die Atmosphäre im Frühstücksraum machen das wieder weg. Ich habe nette Kontakte knüpfen können mit gleichalten. Es gab auch einige jüngere Gäste, die waren sehr laut auf den Fluren, das hat mich gestört. Mein Zimmer wirkte frisch renoviert und geschmackvoll, kein Krümel, kein Fleck, sehr sauber. Das Bad wurde leider nicht renoviert, sauber ja, aber nicht modern. Die hohen Duschwannen erschweren den Einstieg für Menschen mit Knieproblemen. Die Möbel geschmackvoll, teilweise älter, im Gesamtbild stimmig. Die Ausstattung war so wie ich sie auch von überall anderswo kenne und wie beschrieben. Das würde zu lange dauern auf alles einzugehen. Erfreulich fande ich den Wasserkocher, den Kühlschrank und den relativ geräumigen Schrank sowie die neuwertigen Betttextilien. In den Räumlichkeiten und in den Zimmern riecht es gut. Das Personal war teilweise sehr liebenswert, man hat mich bestens informiert und mir alles erklärt, ich habe Nähzeug bekommen und auch andere Wünsche konnte man mir umgehend erfüllen.Wir hatten nette Pläuschchen. Es kam auch mal vor, dass anderes Personal wiederrum sehr kurz und knapp angebunden war. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Jasmina M, Owner von Pension Am Kurpark, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Paare
Nr. 5 von 23 in Bad Bevensen
Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 12 von 23 in Bad Bevensen

Sie waren bereits im Pension Am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Kurpark

Anschrift: Alter Wiesenweg 5a, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 5 von 13 Pensionen in Bad Bevensen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Am Kurpark 3*
Genießen Sie Ihren Bad Bevensen Urlaub in der hellen und freundlichen Atmosphäre unseres 3-Sterne Hauses. Bei uns wohnen Sie in bester Lage von Bad Bevensen unmittelbar im Bad Bevenser Kurzentrum, schräg gegenüber der Jod-Sole-Therme und dem Kurmittelhaus und doch in ruhiger, idyllischer Umgebung direkt am schönen Kurpark. Der Eintritt in die gegenüber liegende Jod-Sole-Therme und ins Spa Vital Center ist für Hausgäste kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Kurpark Bad Bevensen, Niedersachsen

Wenn Sie Pension Am Kurpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.