“Zimmer im Glanz der 70er” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide

Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide
Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide
4.0 von 5 Spa   |   Zur Amtsheide 5+14, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Bad Bevensen
Frankfurt
“Zimmer im Glanz der 70er”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben uns auf ein verlängertes Wochenende am Rande der Lüneburger Heide gefreut.
Das für uns reservierte Zimmer war zwar geräumig, leider war es aber in einem muffig riechenden Hoteltrackt untergebracht in dem scheinbar auch das Hotelarchiv untergebracht war. Das Zimmer selbst war, nicht so wie im Hausprospekt dargestellt renoviert. Sicherlich waren sie irgendwann in den 70er einmal sehr schick aber nun hat der Zahn der Zeit sie verschlissen.
Andere Hotelgäste waren sehr zufrieden, das Hotel hatte viele Stammgäste. Allerdings hatte diese auch das Glück renovierte Zimmer zu haben. Ich hätte mir gewünscht im Vorfeld ehrlich über den Zustand des Zimmers informiert zu werden, denn billiger war unser Zimmer auch nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Pahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Um einmal auszuspannen entschieden wir uns für 5 Tage Kurzurlaub im Golfhotel Bad Bevensen. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Jod-Sole-Therme leicht zu finden. Wir wurden sehr herzlich empfangen, und waren von der Einrichtung und Größe der Zimmer positiv überrascht. Sehr schöner Wellnessbereich im Hotel, Handtücher und Bademäntel stehen reichlich zur Verfügung. Besonders lobenswert ist die Küche, das abendliche 3-Gänge-Menü ist ausgezeichnet. Herzlichen Dank an Herrn und Frau Heldt, wir kommen bestimmt mal wieder....

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide

Anschrift: Zur Amtsheide 5+14, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Bevensen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Niedersachsen
Bad Bevensen Zur Amtsheide
Golf Und Wellnesshotel Zur Amtsheide Bad Bevensen
Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide Bad Bevensen, Niedersachsen

Wenn Sie Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.