“Für ein verlängertes Wochenende sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide

Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide
Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide
4.0 von 5 Spa   |   Zur Amtsheide 5+14, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Bad Bevensen
“Für ein verlängertes Wochenende sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben dieses Haus über einen großen deutschen Veranstalter gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle! Halbpension ist empfehlenswert - zum Frühstück hat man eine schöne, täglich wechselnde Auswahl am Buffet und am Abend sucht man zwischen drei Hauptgerichten aus. Die Küche ist wirklich gut - uns hat's an allen Tagen gut geschmeckt!

Von außen zeigt das Haus seine 70ger Jahre Vergangenheit, aber innen ist die Neuzeit eingekehrt.
Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig und sauber. Gute Betten, Bad modernisiert und alles sauber. Der Wellnessbereich ist z.T. getrennt und nur über die Straße im Nebengebäude zu erreichen. Dort ist dann auch der Pool & Whirlpool.. Aufgrund der räumlichen Bedingungen kann man Pech haben und die Spinde/Umkleidekabinen sind vergeben. Dann bleibt einem nix anderes übrig als umgezogen im Bademantel über die Straße zu huschen - im kühlen November nicht so schön.
Die gebuchten Anwendungen haben uns gefallen. Da in Bad Bevensen die Rolatordichte doch recht hoch ist, sollte man Ausflüge nach Lüneburg (ca.25km) oder Uelzen (ca.15km) machen.

Das Personal im Hotel ist ausgesprochen höflich und sehr hilfsbereit! Dafür auf alle Fälle einen dicken Daumen hoch.

Fazit : Zum Entspannen für 3 Nächte hat es uns sehr gut gefallen. Ob ich dort (in Bad Bevensen) einen längeren Urlaub machen würde - nein, ich glaube nicht......

Zimmertipp: Wenn man gleich morgens schwimmen will sollte man sich vielleicht Zimmer im Nebengebäude geben lasse ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Großenwiehe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hatte von meinem Mann einen Wellnesskurzurlaub bekommen. Habe mich dann für das Hotel "Zur Amtsheide" entschieden, da wir dort auch unsere Dalmatinerhündin mitnehmen durften. Das Zimmer und das Badezimmer waren groß und praktisch. Alles vorhanden, sogar große Saunatücher und Bademäntel. Der Wellnessbereich war sehr schön. Das Essen und das Frühstück waren lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Fuer einen Kurzurlaub in der Lueneburger Heide haben wir uns aufgrund der positiven Bewertungen im TripAdvisor fur die Amtsheide entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr nettes Personal, leckeres Essen, gepflegter Wellnessbereich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Es sollten drei schöne Tage zu meinem Geburtstag werden, doch ich wurde an diesem Tag sehr enttäuscht..Beim Eintreffen wurden wir nach unseren Geburtsdaten gefragt und auch bei der Buchung sagte ich, daß ich am 28.2.13 Geburtstag habe. Das Hotel ignorierte diesen Tag total. An den drei Tagen hatten noch andere Gäste Geburtstag, die vom Haus sehr herzlich beglückwünscht wurden und eine große Flasche Sekt bekamen. Ich war darüber sehr traurig, daß man nicht alle Gäste gleich behandelte. Mein Mann ließ sogar Blumen im Karton zustellen, der an unsere Tür gestellt wurde ohne Kommentar. Ansonsten war das Personal sehr freundlich, das Essen war gut, das Frühstück sehr reichlich und gut. Das Appartement war sehr schön und groß, die Betten waren breit und gut, das Bad war auch ausreichend groß. Die Wellnessanlage war auch sehr schön.Das Hotel hat auch einen sehr schönen neu angelegten Garten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Mir hat der Aufenthalt im Hotel " Zur Amtsheide " sehr gut gefallen. Besonders der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen und die Hot-Stone Massage.
In meinem hübschen Einzelzimmer mit Balkon ,das liebevolle Details hatte, fühlte ich mich wohl.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet auch das Menue am Abend war sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Es ist ein gutes 4-Sterne Hotel, das der Klasse auch entspricht. Neu gestaltet ist gerade der Speisesaal und der Garten ist noch in Arbeit. Das Personal war stets freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß mit guten Betten. Die Dusche im Bad ist etwas mickrig, aber damit konnten wir leben.
Das Essen im Restaurant ist durchweg gut. Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist ruhig und gehoben, ohne gezwungen zu sein. Eine schöne Wellnessabteilung ist auch vorhanden. Zur Therme sind es nur max. 5 min. zu Fuß.
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
49699 Lindern
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Begrüßungscocktail nie gesehen,obwohl vorgesehen.
Enorme Baustelle wegen Restaurant-Vergrößerung, nicht angegeben bei der Buchung,
die Bauarbeiten fangen morgens an bis spät nachmittags, es ist nicht möglich sich im zimmer aufzuhalten.
3/4 vom personal sehr unfreundlich und nicht gastgebend.
Barpersonal sehr langsam.
Flur zum zimmer sehr muffig und unangenehm.
Nicht zu empfehlen. Nie mehr.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide

Anschrift: Zur Amtsheide 5+14, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Bevensen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Niedersachsen
Bad Bevensen Zur Amtsheide
Golf Und Wellnesshotel Zur Amtsheide Bad Bevensen
Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide Bad Bevensen, Niedersachsen

Wenn Sie Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.