“Katastrofe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Linden

Hotel Vier Linden
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Bevensen suchen?
Hotel Vier Linden
2.0 von 5 Hotel   |   Bevenser Strasse 1-3, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 22 Hotels in Bad Bevensen
Bitterfeld, Deutschland
“Katastrofe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Uns wurde das Zimmer für 69 Euro angeboten, es war aber noch nicht bezugsfähig, man bad um etwas Geduld ca. 2 Stunden. Nach Ca. 2.5 h
wollten wir das Zimmer beziehen, dann hieß es, es kostet 96 Euro (1.Schock), da es schon am späten Nachmittag war stimmten wir dem hohen Preis zu. 2. Schock - man hat uns nicht mitgeteilt, das dieses Hotel am System "Therme - plus" angeschlossen ist, was behinhaltet,daß der Thermenbesuch (jod-Sole-Therme) im Übernachtungspreis inbegriffen ist. Wir waren 3 Tage in diesem Hotel.und keiner hat uns darauf angesprochen.
Von dem verkeimten Badezimmer möchte ich garnicht weiter sprechen. Meinen Fön, konnte ich nach dem Aufendhalt in diesem " Hotel " auch nicht mehr gebrauchen. (muß herruntergefallen sein).
Das Hoteleigene Schwimbad war zur Zeit außerbetieb. Die Sauna läßt zu Wünschen übrig!
Das einzige was gut war war das Restourant, wo man am Abend gut Essen konnte.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Niebüll
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein Romantikwochenende sollte es sein, doch nicht in einem Hotel, dessen gute Zeiten schon vor 10 Jahren verblichen sind. Schwimmbad defekt, Zimmer und Hotel muffig, Außenanlagen ungepflegt, ein Teil der Gastronomie geschlossen....jedoch nette Betreiber und gutes lokales Essen.

Man sollte sich darauf einstellen, dass ein Mindestalter von 65 Jahre sinnvoll ist, da es sich hier um einen Kurort handelt. Ein Hinweis durch das Hotel wäre gerade für jüngere Gäste hilfreich gewesen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
schwarmstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Der Glanz ist schon lange verblasst. Sauna und Schwimmbad in einem unsauberen Zustand.
Ebenfalls unser Zimmer, das Duschbad und die Veranda.
Spinnenweben und Staub überall!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Linden

Anschrift: Bevenser Strasse 1-3, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Bevensen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vier Linden 2*
Hotel Vier Linden Bad Bevensen, Niedersachsen
Vier Linden Bad Bevensen
Vier Linden Hotel Bad Bevensen

Wenn Sie Hotel Vier Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Vier Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten