“Champagnerträume” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Fährhaus

Ringhotel Fährhaus
Ringhotel Fährhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Fährhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Alter Muhlenweg 1, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Bad Bevensen
Albertslund, Dänemark
“Champagnerträume”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Gutes Erlebnis - die "Champagnerträume" für zwei Nächte und Vollpension zu einem fairen Preis. Nach der Buchung wurden wir angerufen und es wurde uns mitgeteilt, dass das Schwimmbad wegen Reparaturarbeiten während unseres Aufenthaltes geschlossen sein würde und ob wir stornieren wollen. Wir sind dennoch hin, und sie boten uns freien Eintritt zum Thermenbad der Stadt an, was ebenfalls ein schönes Erlebnis war. Wir fanden es toll!

Allein/Single
Geschäftlich
AMS
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich hier und bekam keine Gelegenheit, den Wellnessbereich in Anspruch zu nehmen. Das Zimmer war schön und geräumig, obwohl ziemlich veraltet (überall Holzteile aus den achtziger Jahren); die Betten waren zu weich für meinen Geschmack und kein Internetzugang war auf den Zimmern vorhanden. Nur die Lobby verfügt über eine WiFi-Verbindung, und sie ist nicht mal schnell.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt am Stadtrand von Bad Bevensen. Am Hotel fährt stündlich das "Thermelinchen" vorbei. Die Fahrt ist mit der Kurkarte kostenlos. Die Bahn fährt durch das Stadtgebiet, u.a. auch zum Kloster Medingen. Das Hotel hat einen kleinen schönen Wellnessbereich (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpol und Wärmekabine) mit Kosmetikabteilung. Unser Zimmer war sehr geräumig, jedoch direkt zum Parkplatz und Küchenbereich (teilweise laut). Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Lage des Hotels bestens für Spaziergänge geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir (w41, m38) hatten das Arrangement "Champagnerträume" gebucht.

1x Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet
1x Ein Stück hausgebackene Heidjer-Torte mit einer Tasse Kaffee oder einem Glas Tee
1x 3-Gang-Abendmenü
1x 4-Gang-Feinschmeckermenü (1 Glas Champagner / Person)

Preis pro Person im Doppelzimmer 169,00

Da wir uns erst kurzfristig zu dem Wochenende entschlossen hatten mussten wir mit dem letzten Zimmer vorlieb nehmen. Leider wurde uns bei der Buchung nicht gesagt, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt...Nach einem Tag Lüften und dem Abbrennen einer Duftkerze konnte man es dann aber gut aushalten. Das Doppelzimmer war renoviert, ein oder zwei Bilder an den kahlen Wänden wären schön gewesen. Minibar vorhanden (Preise ok: (aus dem Gedächtnis) z. B. Pils 2,40 Euro, gr. Flasche Wasser 2,70 Euro).

Das Abendessen am ersten Tag war sehr gut. Am zweiten Abend war der Tisch sehr schön eingedeckt und das 4-Gänge Menü war sehr, sehr schmackhaft und reichhaltig. Da wir viel auswärts essen können wir sagen, dass wir schon in manchem gehobenen Restaurant nicht so fein gegessen haben. Der Service war durchgehend freundlich. Zum Kuchen können wir nichts sagen, da wir beide keine Kuchenesser sind und daher darauf verzichtet haben.

Das Frühstück gut - aber ohne "Raffinessen".

Der Wellnessbereich ist für ein kurzes Wochenende ok. 2 Saunen (1x Dampf, 1x Finnisch) 1 Infrarotsauna. 1 Solarium, 2 Trimmgeräte (Air Walker). Leider ist der Ruhebereich in den Saunabereich integriert, so dass man bei viel Betrieb nicht wirklich seine Ruhe hat. Schwimmbad und Whirlpool ausreichend groß. Könnte alles ein bisschen netter hergerichtet sein. Bademäntel kosten 6 Euro Leihgebühr. Handtücher müssen vom Zimmer mit in den Wellnessbereich mitgenommen werden. Neue Handtücher an der Rezeption auf Nachfrage. Kein Trinkwasser im Saunabereich.

Zum Massageangebot können wir nichts sagen da für das Wochenende alles ausgebucht war (wie gesagt, wir hatten uns sehr kurzfristig entschieden).

Spät Check-out (normalerweise 11:00 Uhr) war auf Nachfrage kein Problem (Check-out bis 16:00 Uhr (!)

WLAN-Kostenfrei in der Lobby. Auf den Zimmern kostenpflichtig (Preis ?)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Fährhaus

Anschrift: Alter Muhlenweg 1, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Bevensen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Bevensen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Fährhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Fährhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen, Niedersachsen

Wenn Sie Ringhotel Fährhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.