“Unterschiedl.können 4Sterne nicht sein,Teiln.Ursula S.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascona

Hotel Ascona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ascona
4.0 von 5 Hotel   |   Zur Amtsheide 4, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 22 Hotels in Bad Bevensen
“Unterschiedl.können 4Sterne nicht sein,Teiln.Ursula S.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren eine Yogareisegruppe,davon ca.30 Senioren Einzebelegungen.Unterschiedlicher konnten die Zimmer nicht sein,im Anbau etwa 2Sterne wert,hängende Vorhänge,lieblos,nur nicht 4Sterne.
Personal sehr frdl.Zi.sauber,ebenso das Bad,ausreichend frische Handtücher,Schwimmbad und Saunaber. sehr gut.Der reserv. Raum für unsere Yogastd. und abendl.Treffen hat uns gut gefallen,Danke

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Hemer, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir (ein Paar 49/50) haben 3 Nächte dort verbracht, und waren dort so ziemlich die Jüngsten im Haus. Für 4 Sterne haben wir etwas anderes erhofft, zuerst der kleine Fahrstuhl, dann das kleine Zimmer mit Bad, aber eine sehr hohe Badewannenkante (Man denke an die Älteren).Das Essen im Restaurant war ok, bis aufs Frühstück. Hätte wirklich etwas mehr Auswahl vertragen können, es gab immer nur dasselbe. Abends an der Bar musste man sich den Kellner erst suchen, sonst bekam man nichts zu trinken. Und wenn man einen gefunden hat (meist in der Küche) wurde man bedient, und war sofort wieder verschwunden....Bei Cocktailbestellungen wurde vor der zahlenden Kundschaft erst mal getestet ob der Ananas Saft noch haltbar ist............peinlich wars
NIEMALS 4 STERNE, NIEMALS WIEDER IN DIESES HAUS....

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren mit unseren Kindern in diesem Hotel, dadurch sprengten wir den Altersdurchschnitt von Ü 7o gewaltig.
Der Service war sehr nett und hilfsbreit. durch eine feste Platzbestimmung im Frühstücksraum ist man natürlich etwas eingeschränkt.
Nach Auskunft des Personals ist man mit dem Abendessen um 19Uhr "Durch"

es gibt keine Hotelbar

Einem altersentsprechenden Aufenthalt steht nichs im wege, für Urlaub mit Kinder nicht so sehr zu emfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
BRAUNSCHWEIG
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Die weitläufige Hotelanlage mit zwei Teichen liegt in der Nähe des Kurzentrums. Das Haus verfügt über große, helle Salons und großzügige Zimmer mit Ruhesessel und Minibar sowie Balkon bzw. Terrasse. Das Frühstück hätte für ein Hotel dieses Standards ruhig etwas reichlicher ausfallen können, so gab es z.B. keinen Joghurt. Unangenehm fiel auch die Zuteilung eines Tisches unmittelbar vor der Küchentür auf, obwohl das Restaurant nur mäßig besucht war. Insgesamt jedoch ist das Hotel besonders für erholungsuchende Gäste reiferer Jahrgänge empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Superfreundliches Personal, sehr angenehmes Ambiente, gerne wieder

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ascona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascona

Anschrift: Zur Amtsheide 4, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Bevensen
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Bevensen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascona Bad Bevensen, Niedersachsen
Ascona Bad Bevensen
Kurhotel Ascona Bad Bevensen
Bad Bevensen Bewertungen

Wenn Sie Hotel Ascona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.