“Essen war OK, die Portionen RIESIG” 4 von 5 Sternen

Bei der Kirche 1, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
+49 5821 7236
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Bad Bevensen
Karlsruhe, Deutschland
“Essen war OK, die Portionen RIESIG”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Im Rahmen meiner abendlichen Streifzüge durch Bad Bevensen war ich als einziges Restaurant zweimal hier. Italienisch gehört nun einmal zu meinen Favoriten.

Auswahl:
Große Auswahl wie beim Italienier so üblich. Aber es gab noch "Kleinigkeiten" (siehe unten) wie gebackener Feta etc.
Fleisch- und Fischqualität fließen nicht in diese Bewertung ein. 4 / 5

Qualität des Essens:
Das Essen war Ok bis lecker. Der Pizzaboden war bisschen dick und oben noch etwas "pampfig". Aber definitiv genießbar. Die Portionen sind teilweise unglaublich groß. Bei der Pizza gab es nichts besonderes, aber am zweiten Tag habe ich mir drei "Kleinigkeiten" (Mozzarellasalat, gebackener Feta und Tiramisu) bestellt und wäre locker von einer satt geworden.
3 / 5

Preise:
Die (vegetarischen) Preise waren - wie überall in Bad Bevensen - sehr fair, so dass ich beide Male mit Getränken, Vorspeise und Hauptgericht unter 20 Euro auskam. Zu den Fleisch/Fischpreisen kann ich wie gewohnt keine echte Aussage treffen, sie wirkten angemessen.
5 / 5

Service:
Der Service war beide Male schnell und freundlich; beim zweiten Mal war der Kellner etwas überdreht italienisch, was aber durchaus zum Schmunzeln war. Das Restaurant war beide Male sehr voll.
4 / 5

Fazit:
Faire Preise, recht leckeres italienisches Essen. Auch hier nicht besonderes, aber ein schöner Abend.
4 / 5

Aufenthalt Februar 2014

Bockenem, Deutschland
“Superabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir suchten in Bad Bevensen ein Restaurant,kamen in das völlig ausgebuchte FeuerStein.Wir wurden trotz vorherschender Geschäftigkeit äusserst nett empfangen.Nach kurzer Wartezeit,bekamen wir auch einen Platz.Die junge Dame,die uns bediente,vermittelte uns das Gefühl,die einzigen Gäste zu sein.Ich bekam einen Grillteller....Super.Meine Frau hat sich über einen Steakfischteller gefreut.Das Dessert rundete unseren gelungenen Abend in diesem tollen Laden ab.DANKE-

Aufenthalt März 2014
“Average experience”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatte eine bessere Erinnerung ...

Eine Fladenbrot und 2 x Pizza:

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Leckeres Essen und sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wer Lust auf gutbürgerliches Essen, ist im Feuer & Stein genau richtig. Das Ambiente ist sehr gemütlich, aber nicht spießig wie in vielen anderen Lokalitäten in Bad Bevensen.
Besonders im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, lohnt sich ein Besuch sehr.
Die Bedienungen sind sehr sehr freundlich und die Karte bietet nicht wirklich viel außergewöhnliches, aber leckeres Essen und sehr große Portionen zu einem guten Preis, allerdings wenig Auswahl für Vegetarier.
Insgesamt ist ein Besuch im Feuer & Stein also durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente