“Spargelessen ” 4 von 5 Sternen

+49 5821 2455
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Bad Bevensen
“Spargelessen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Gutes Essen. Guter, freundlicher Service . Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen! Besonders hervor zu heben waren die Saucen und auch die dezent gewürzten Gerichte. So hatte alles auch noch sein Eigengeschmack .

“Naja das war Mangelhaft !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Waren am 6.4.2014 dort zum Essen . Das Ambiente trifft den Restaurant Name aber Gemühtlich ist es ganz sicher nicht . Auswal der speisen koennte besser sein . Preise haben es in sich , vorallem da es nicht sehr reichlich ist . Wer wirklich sich satt essen Will ist hier falsch . Fleisch sehr zäh und sehnig . Schnitzel meinet frau unzumutbar ! Als Wiedergutmachung gans ein Eis . Das war ok so mit 2 punkte .
Zusammenfassung:
TEUER
WENIG
LIEBLOS

Karlsruhe, Deutschland
“Gute, bürgerliche Küche zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Im Rahmen meiner abendlichen Streifzüge durch Bad Bevensen war ich einmal hier.

Auswahl:
Durch angemessene Auswahl an vegetarischen Gerichten. Kartoffelsuppen, Gemüseteller etc. wenig spektakuläres
Fleisch- und Fischqualität fließen nicht in diese Bewertung ein. 4 / 5

Qualität des Essens:
Das Essen war sehr lecker. Die Produkte waren frisch zu bereitet. Leider wurde mir mitgeteilt, dass ausgerechnet der Rucolaquark leider ohne Rucola auskommen muss ;-). Das Essen folgt einer klaren Linie.

Preise:
Die (vegetarischen) Preise waren - wie überall in Bad Bevensen - sehr fair, so dass ich mit Getränken, Vorspeise und Hauptgericht unter 20 Euro auskam. Zu den Fleisch/Fischpreisen kann ich wie gewohnt keine echte Aussage treffen, sie wirkten angemessen.
5 / 5

Service:
Der Service war schnell und freundlich. Das Restaurant ist in Anbetracht der Jahreszeit allerdings auch vergleichsweise jeer gewesen.
4 / 5

Fazit:
Gute, angenehme Bewirtung zu fairen Preisen mit leckerem Essen. Nichts besonderes, aber ein schöner Abend.

Aufenthalt Februar 2014
Wolfsburg
“Sehr gute ehrliche und regionale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Angenehmes gutbürgerliches Ambiente mit sehr schmackhaften, auch regionalen Gerichten.
Ausgesprochen gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Wir werden dort gern wieder einkehren.

Aufenthalt Januar 2014
Bad Bevensen, Deutschland
“sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

sehr leckere, regionale Küche. Freundliches Personal und gute Qualität. Im Sommer kann man draußen essen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente