“Nett hier” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Denmark
“Nett hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich habe hier zwei Nächte verbracht und es sehr genossen. Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach, zwei Treppen hoch. Es war schön und abgeschieden und daher sehr ruhig - so mag ich es. Frühstück ist in Ordnung. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Wochenende verbracht, Familie besucht, Erinnerungen aufgefrischt und uns in dieser netten, großzügigen Pension sehr wohlgefühlt. Familie Beißert, herzlichen Dank für ein exzellentes Frühstück und die gelungene Wohlfühlatmosphäre.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Unsere Gastwirte haben nichts vergessen, was man sich für eine Übernachtung wünschen könnte. Ich bedauere einzig und allein, dass wir nur eine Nacht geblieben sind. Es war ein sehr gut ausgestattetes Zimmer, bis hin zum Betthupferl auf dem Daunenkissen. Es ist ein kurzer Spaziergang bis zum Kurpark und in die kleine Stadt. Die Betten waren hochwertig und hatten gefederte Leisten drunter, die für einen sehr bequemen Schlaf sorgten. Die Bettbezüge waren von guter Qualität. Das Zimmer war ruhig und hübsch. Der Hausbesitzer war ein interessanter Mensch, der seine Region in der Welt liebt, und hat uns einige großartige Tipps für die Gegend gegeben. Das Frühstück war perfekt und bot reichlich Auswahl an allem, was ein Frühstück angenehm macht. Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne.

Grömitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir wollten mit unseren Kindern den Haidepark besuchen,und haben uns für die kleine aber feine Pension entschieden.
Die Zimmer waren schön und sauber ,bequeme Betten und Kissen.Wasserkocher im Zimmer.
Die Inhaber beide sehr freundlich und entgegendkommend.
Frühstück sehr gut,viel Auswahl,einfach super!!!
Würde immerwieder kommen

• Aufenthalt September 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Super klasse, Hotel zum Wohlfühlen,sauber. Freundliche Inhaber, und das Frühstück super lecker, die Zimmer gemütlich und sauber Familienzimmer sogar mit Wasserkocher Kaffee und Tee finde ich toll. Beim nächsten mal gerne wieder. Perfekte Gastlichkeit.!!!!!!!!!!!!!Tip -Top ganz in der nähe vom Heidepark ca.10km

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Schönes, kleines Hotel zum Wohlfühlen. Perfekte Gastlichkeit. Alles Tip-Top !!! Reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstück. Freundliche Inhaber.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. WLAN ist vorhanden.
Ich benutze das Hotel jetzt schon zu wiederholten Mal und habe es bereits schon weiterempfohlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Waldmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Waldmühle

Anschrift: Muehlenweg 2, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Waldmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Waldmühle Soltau

Wenn Sie Pension Waldmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.