“Wir hatten viel Spaß und tolle drei Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heide-Park Holiday Camp

Heide-Park Holiday Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heide-Park Holiday Camp
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Heide-Park Soltau GmbH | Heidenhof, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Paderborn, Deutschland
“Wir hatten viel Spaß und tolle drei Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Da wir wie immer die Bewertungen gelesen haben, waren zumindest meine Erwartungen sehr gering. Da wir aber auch die Camp- Beschreibung gelesen haben, wussten wir ja im Vorfeld das, dass Camp von der Ausstattung her eher einem Campingplatz gleich kommt. Ebenso lässt sich ja lesen, das nicht alle Häuser über ein Bad verfügen.
Das Sanitärgebäude war sehr sauber, es gab bei den Damen 8 Duschen, die alle für sich getrennt waren. Toiletten, Waschbecken und Steckdosen zum Haarefönen waren ausreichend vorhanden.
Wir hatten einen Bungalow der zwei Eingänge sowie eine Verbindungstür hatte, die wir uns haben aufschließen lassen. Die Betten waren bequem und alles war sauber.
Frühstück und Abendbuffet waren auf jeden Fall ausreichend, nur die Snacks am Nachmittag waren schon um 15:00 Uhr aus. (ein Gast hat sich lautstark darüber beschwert, keine 15 min später gab es noch mal ausreichend Pizza). Für den Preis kann natürlich kein Gourmet- Essen erwartet werden.:-) Softgetränke waren inklusive (14:00- 23:00 Uhr)
Die Abendanimation war sehr Lustig am 2. Abend ist sie ausgefallen. (Schade).
Der Weg zum Freizeitpark war kurz und wir konnten den Park zwischendurch verlassen und auch wieder betreten.
Fazit..........wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

die grund säulen eines schönes urlaub sin für mich Sauberkeit , Freundlichkeit und vernünftiges essen die betten waren nicht mal camping nieveu / das Management hält es bei Beschwerden eher mit Tod stellen als für abhilfe zu sorgen ich bin den tag mit unseren 5 leuten wieder abgereist obwohl wir ein abendbuffet versucht haben zu uns zu nehmen
war unsere erste station ein restaurant ausserhalb .

auch meine briefe per einschreiben blieben ohne antwort

fazit nicht zu empfelen .

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Kenzingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Es war sehr schlecht!!!Keine Toiletten in dem Ferienhaus, obwohl Ferienhaus kann man einen Raum mit 3 Betten ja nicht nennen, da ist mein Zimmer ja schon größer.Außer dass Betrunkene am Abend Karaoke gesungen haben, war da nix los.Das Personal war sehr unfreundlich und wenn man sich Bälle, Federbälle usw. ausleihen wollte war die Quallität minderwertig.Die Bälle waren kaputt oder platt und die Federbälle flogen auseinander.Nie wieder!!!!und welcher Pool?

Zimmertipp: Nie in das Holiday camp gehen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Die Anlage besteht aus mehreren im U angeordneten Holzhütten (jeweils zwei Zimmer pro Hütte, mit geschlossener Verbindungstür). Wir hatten ein nettes kleines Zimmer mit Doppelbett, Sitzgruppe und Radiator; es gibt aber auch Stockbetten-Hütten.

Sanitäre Einrichtungen sind zentral (Eingangsbereich und in der Mitte des Camps), sauber und mit langen Öffnungszeiten (Duschen bis 23:30 Uhr).

Angenehm überrascht waren wir vom Abendbuffet, welches für knapp 13€ All-You-Can-Eat & Dring (Softdrinks) für 1 1/2 Stunden bietet. In der Beach-Bar gibt es solide (Baukasten-) Cocktails für kleines Geld (~5€); bei warmen Wetter bestimmt noch besser, da man dann draußen sitzen kann. Einzig die Musik (Techno/Trance/Dance-Gedudel) kann einem mit der Zeit etwas stören.

Wir würden jederzeit wieder kommen. Ach ja: Kostenloser Parkplatz und "eigener" Eingang in den Park gehören auch dazu, sogar mit Möglichkeit zwischendurch raus zu gehen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

zum übernachten optimal nett eingerichtet schöne häuschen nette anlage... personal recht freundlich, spielplatz für kinder vorhanden, einziges manko das buffet am abend könnte besser sein, bem frühstück nur leider filterkaffe, im großen und ganzen aber sehr zufrieden

Zimmertipp: komfortzimmer nehmen dort ist badezimmer inkludiert
  • Aufenthalt August 2013, Business
Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Hütten für 2 Nächte waren ausreichend. Wir waren nur zum schlafen da.
WC Haus war sauber , Duschhaus samt Toiletten eher nicht.
Das was echt ne 6- verdient ist, wo waren die Beach-Bar Attraktionen ?? Das Abendprogramm ???
Unseren Tisch den wir abends verlassen haben, haben wir auch so Morgens wieder gesehen. Keine Sauberkeit, Die leeren Bierflaschen standen überall . Selbst auf den Spielplatz wo kleine Kinder rum liefen . Kein Personal der mal danach schaute. Bierflaschen in den Blumenkästen u.s.w .
Dann zum Essen. NIE WIEDER. Den Koch sollte man sofort entlassen. Und warum gibt es nur morgens Kaffee ??? ( wenns denn kaffee war ) Klar man bekam Kaffee rund um die Uhr . Aus dem Automaten... lächerlich dafür haben wir All Inclusive gebucht. Ach und welcher Pool ?????

• Aufenthalt August 2013, Paar
ZH Oberland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

sehr schön angelegtes camp mit wunderschönen Häuschen. Leider sehr ringhörig!
Das Essen war ziemlich mies, vor allem lange Schlangen beim anstehen und schlecht gelaunte Mitarbeiter beim Buffet.
Für die Kinder aber toller Sand zum spielen

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Heide-Park Holiday Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide-Park Holiday Camp

Anschrift: Heide-Park Soltau GmbH | Heidenhof, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Soltau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Heide-Park Holiday Camp 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide-Park Holiday Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heide Park Holiday Soltau
Heide Park Holiday Hotel
Hotel Heide-Park Holiday Camp Soltau
Heide Park Holiday Camp Hotel Soltau
Heide Park Holiday Camp Soltau

Wenn Sie Heide-Park Holiday Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.