“sehr nett liebevoll hergerichtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heide-Park Holiday Camp

Heide-Park Holiday Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heide-Park Holiday Camp
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Heide-Park Soltau GmbH | Heidenhof, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Vienna, Wien, Austria
“sehr nett liebevoll hergerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

zum übernachten optimal nett eingerichtet schöne häuschen nette anlage... personal recht freundlich, spielplatz für kinder vorhanden, einziges manko das buffet am abend könnte besser sein, bem frühstück nur leider filterkaffe, im großen und ganzen aber sehr zufrieden

Zimmertipp: komfortzimmer nehmen dort ist badezimmer inkludiert
  • Aufenthalt August 2013, Business

Allein/Single
Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Hütten für 2 Nächte waren ausreichend. Wir waren nur zum schlafen da.
WC Haus war sauber , Duschhaus samt Toiletten eher nicht.
Das was echt ne 6- verdient ist, wo waren die Beach-Bar Attraktionen ?? Das Abendprogramm ???
Unseren Tisch den wir abends verlassen haben, haben wir auch so Morgens wieder gesehen. Keine Sauberkeit, Die leeren Bierflaschen standen überall . Selbst auf den Spielplatz wo kleine Kinder rum liefen . Kein Personal der mal danach schaute. Bierflaschen in den Blumenkästen u.s.w .
Dann zum Essen. NIE WIEDER. Den Koch sollte man sofort entlassen. Und warum gibt es nur morgens Kaffee ??? ( wenns denn kaffee war ) Klar man bekam Kaffee rund um die Uhr . Aus dem Automaten... lächerlich dafür haben wir All Inclusive gebucht. Ach und welcher Pool ?????

• Aufenthalt August 2013, Paar
ZH Oberland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

sehr schön angelegtes camp mit wunderschönen Häuschen. Leider sehr ringhörig!
Das Essen war ziemlich mies, vor allem lange Schlangen beim anstehen und schlecht gelaunte Mitarbeiter beim Buffet.
Für die Kinder aber toller Sand zum spielen

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ist ja als Paketdeal mit Buffet und 2 Tagen Heide Park Eintritt billig und praktisch...aber das ist es dann auch. Der große Punktabzug in unseren Augen war die lächerliche Trennungstür zwischen den Wohneinheiten; da hätten sie auch einen Duschvorhang aufhängen können. Man hat alles aber auch wirklich alles gehört. Fazit: Irgendwie stimmte das Preis-Leistungsverhältnis aber wir würden nie wieder dort übernachten, dann lieber Campingplatz.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Jülich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Zum DSDS Open-Air haben wir das Holiday-Camp gebucht was ein GROSSER Fehler war. Unterkunft miserabel, Wände aus OSB Platten mit dünnem Anstrich. Sauberkeit Fehlanzeige,
Das Buffet für 12.90€ in der Acapulco Bar war unterste Klasse. Pressfleisch undefinierbare Gerichte. Mit einem Wort UNGENIEßBAR !!!!!!!! Frühstück war ebenfalls nix. Der auf dem Flyer abgebildetet kleine See ist in Wirklichkeit ein kleiner Krötentümpel und nur für Mücken interessant.

Knappe 180€ für 2 Personen, 2 Nächte mit Frühstück und einmal Abendbuffet sind absolut NICHT angemessen.

Wenn man vielleicht auf eine "Sauftourt geht und unter "Strom" steht ist das Camp gerade noch so erträglich, aber NUR dann. Bewertung -10 Sterne.

Jeder Aufenthalt auf einem Campingplatz ist besser !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Auch wir haben das Heide Park Holiday Camp als preisliches Schnäppchen gebucht und wirklich nicht viel erwartet.
Positiv bewerten könnte man die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter und die kostenlosen Parkplätze, das war es dann aber auch schon.
Dass man viele Teenies mit niederen Ansprüchen an Gastronomie und Unterkunft hier erwartet, ist nur zu offensichtlich. Für diese Zielgruppe mag das Konzept auch noch gerade so stimmen, alle anderen Reisenden,insbesondere Familien mit Kindern seien gewarnt.
Die Hütten sind extrem spartanisch eingerichtet, gut das war auch uns vorher bekannt. Aber, dass die Wände reine OSB-Platten mit Einmalanstrich verbauen, hätten wir nicht erwartet. So kann man zu jeder Zeit der Konversation des Hüttennachbarn folgen, auch wenn der nur flüstert. Andere Geräuschkulissen sind natürlich auch gut wahrnehmbar.
Dass die Ausstattung nur aus dem Nötigstem besteht, mag ja noch nachvollziehbar erscheinen, aber die relativ weit entfernten Toiletten und Waschräume hätte man trotzdem wenigstens ab und an mal reinigen können. Absolut unteirdisch.
Der Knaller war allerdings das sogenannte abendliche "Buffet". Das kann man tatsächlich für € 12,90 pro Person matschige Lasagne, Nudeln mit Tomatenschlamm oder auch halbwarmes graues Gyros essen - so viel man will. Es wurde betont, dass man 1,5h lang soviel essen darf, wie man will oder kann. Aber, ich frage mich, wer will das? Der Mensaraum war durchweg dreckig, Essensreste klebten überall, am Tisch, auf den Stühlen usw. Wer für seine kleinen Reisenden etwas sucht, das nicht Ketchup oder Pommes heisst, sucht hier vergeblich. Die Dessertschiene bestand ausschliesslich aus Wackelpudding in rot oder grün. Der angeprisene Schokoladenpudding war "leider schon aus".
Alles in allem fand ich es katastrophal. Gastronomisch weit unter McDoof-Niveau, Unterkunft "extremely basic" , und wie man auf die Idee kommen kann, dass das Camp in irgendeiner Form auch nur an karibisches Flair erinnern könnte, hat sich mir nicht erschlossen.
Uns sehen die dort auf jeden Fall nicht wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wer für wenig Geld nichts erwartet, ist hier sicherlich richtig aufgehoben. Allen anderen sei gesagt, dass die Betreiber leider noch nie irgend etwas von Mindeststandards oder Qualität gehört haben.

Die angebotenen Hütten bieten gerade mal einen Schlafplatz. Das war es dann auch schon. Zum Händewaschen muss dann die etwas entfernt gelegenen zentralen Toiletten aufsuchen, deren Charme eher einem Auffanglager in der Süd-Türkei entsprechen. Vom vermeintlichen Surffeeling kann hier keine Rede sein.

Aber gut, als Campingfreund und versierter Outdoor-Urlauber könnte man das ja noch runterschlucken. Dann jedoch kommt der eigentliche Knaller: Das All-you-can-eat-Büffet. Das Essen - sofern man es überhaupt so bezeichnen kann - wurde wohl von Robotern zubereitet. Ein kurzer Überblick zum reichhaltigen Angebot am 21.06.2013: Farfalle, Gemüsereis, Pommes, Gyros vom Schwein, Lasagne, Chicken Nuggets, Karotten und Erbsen, ein Salatbüffet, Tomaten-Zucchini-Sauce und zum Nachtisch Schokoladenpudding oder Wackelpudding. Geschmack: Fehlanzeige. Präsentation: unter aller Würde. Pommes: alt und trocken. Nudeln: verkocht. Salat: sah aus, wie die Reste aus dem Park. Lasagne: lieber nicht. Gyros: frisch aufgetaut. Nachtisch: Selbst ein 3-jähriges Kind würde diesen netter anrichten und zubereiten. Aber immerhin gab es ja die alkoholfreien Getränke umsonst. Das schlecht gezapfte Bier kostete auch nur 3,50 Euro.
Nachdem wir unseren Frust mit Lebensmitteln aus dem Supermarkt in Soltau bekämpft haben, freuten wir uns schon auf das Frühstücksbüffet. Dazu noch was zu schreiben, wäre vergeudete Zeit. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Billigprodukte vor den Augen der Gäste aufgefüllt werden. Von Gastronomie hat dort jedenfalls keiner Ahnung.
Vielleicht sollten die Mitarbeiter zur Schulung einmal in den Europapark fahren, da würden sie sehen, wie man es richtig macht.
Nicht dass sich am Ende noch jemand wundert, warum der Park nur rote Zahlen schreibt.

56,- Euro für 2 Personen plus 25 Euro Essen, da wird nun mancher sagen, regen sie sich mal nicht auf. Nun ja, auch dafür erwartet man eine Leistung, die in keiner Form deutschen Qualitätsstandards entspricht. Schade!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Heide-Park Holiday Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide-Park Holiday Camp

Anschrift: Heide-Park Soltau GmbH | Heidenhof, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 sonstigen Unterkünften in Soltau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Heide-Park Holiday Camp 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide-Park Holiday Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heide Park Holiday Soltau
Heide Park Holiday Camp Hotel Soltau
Heide Park Holiday Hotel
Hotel Heide-Park Holiday Camp Soltau
Heide Park Holiday Camp Soltau

Wenn Sie Heide-Park Holiday Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.