“Perfektes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wolterdinger Hof

Wolterdinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wolterdinger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   In der Reith 5, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
“Perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem langen Tag im Heida-Park auf der Suche einem guten Restaurant.

Um 20:50 Uhr kamen wir beim Restaurant an. Eigentlich wird um 21:00 Uhr geschlossen. Aber wir wurden noch bedient. Obwohl wir keine Hotelgäste waren. Danke !!!!

Das Essen war perfekt. Der Salat war sehr frisch und knackig. Das Fleisch perfekt gebraten. Wir haben das Essen sehr genossen.

Unsere Kinder freuten sich am meisten über die kleine Spielecke. Die Spielsachen, waren zwar nicht mehr neu, doch dies hinderte unsere Kinder nicht am Spielen. Wichtig ist ja auch nur, dass etwas sauberes zum spielen hat.

Danke nochmals ans Restaurant-Team.

• Aufenthalt Juni 2014

Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Für einen Tag Auszeit blieben wir hier für 2 Nächte.
Das Hotel ist außerhalb von Soltau in einem kleinen Dorf, sehr nah zum Heidepark.
Das Zimmer war sehr großzügig, sauber und nett eingerichtet mit einem fantastisch großem TV und kostenloses WLAN. Das Bad hatte leider nur eine kleine Badewanne, in der die Dusche installiert war. Trotzdem war es sehr ansprechend und sauber.
Während unseres Aufenthalts wurde das Restaurant restauriert und daher war dieses samt Frühstücksraum in einen anderen Raum verlegt worden. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und frisch.
Alles in allem gibt es nur den Abzug wegen der Renovierung und der Lage. Ansonsten ist es sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir - eine vierköpfige Familie und ein Freund - haben eine Nacht in einer 2-Zimmer-Suite mit Wohnzimmer und Kochnische verbracht. Die Zimmer waren zwar nichts Besonderes, dafür aber großzügig, sauber und gemütlich. Das Personal war freundlich und das Frühstück und Abendessen waren lecker! Im Speisesaal gab es für die Kinder jede Menge Spielzeug, was auch den Eltern entgegenkam :) Für einen Ausflug in den Heide Park hatten wir keine Zeit, aber die ruhige und grüne Umgebung war entspannend.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich muss sagen, dieses Hotel war eine Überraschung... wir übernachten normalerweise in Hotels der Marken Crown Plaza und Intercontinental. Aber was soll ich sagen, wir hatten in diesem Hotel eine echt tolle Zeit... etwa 5 Minuten die Straße runter gibt es eine Gegend mit Kühen und Hühnern... Als Städter hatten mein Sohn und ich echt Spaß daran, uns mit den deutschen Bauern zu unterhalten. Die waren wirklich nett (trotz der Sprachbarriere). Sie haben uns die Hühnerställe gezeigt und die gelegten Eier und wir haben Fotos mit den Kühen im Hintergrund gemacht.. Zwei Minuten weiter gibt es einen Pferdestall. Die Pferde kommen direkt an den Zaun und fressen einem aus der Hand...

Sorry, zurück zum Hotel... sehr sauber! Die Internetverbindung war eine der Besten, die mir bisher begegnet ist... schnell wie der Blitz! Das Warmwasser im Zimmer ist brühend heiß! Also Vorsicht! Und das Frühstück ist herausragend.. Da ist für jeden etwas dabei.. Auf dem Gelände gibt es Kaninchen, die man streicheln kann! Wir werden nochmal in den Heide Park fahren und dann wieder hier übernachten!

Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Der Wolterdinger Hof - in der Nähe vom Heidepark und von Hamburg - ist das ideale. Hotel für alle, die saubere, gut ausgestattete Zimmer zu fairen Preisen buchen wollen.

Besonders hervorheben muss ich den freundlichen und zuvorkommenden Service im Restaurant, der auch mal Sonderwünsche mit einem Lächeln erfüllt.

Hier kehren wir immer wieder gerne ein!!!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Im September diesen Jahres hatten wir im Wolterdinger Hof eine Familienzusammenführung. Der Besitzer war sehr hilfreich und entgegenkommend - immerhin waren wir drei Generationen mit verschieden großen Familien. Das Familienapartment war gemütlich und sauber - das Badezimmer war modern - die Kochnische war nett, aber wir haben sie nicht oft gebraucht da das Frühstück inklusive war und wir Gruppenabendessen arrangiert hatten. Das vom Hotel angebotene Barbecue ist empfehlenswert - wir saßen im überdachten Außenbereich und die Auswahl war großartig. Der Besitzer hat sich sogar an diejenigen angepasst, die Vegetarier waren. Für die Kinder gab es viel zu tun, die Gegend ist perfekt für einen Familienausflug. Wir haben eine Kutschfahrt nahe der Lüneburger Heide unternommen, aber es gab auch im Hotel sehr viel zu unternehmen, da es ein Spielzimmer, Außenspielplatz und einen großen, gepflegten Garten mit Rasenfläche gab.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Der Wolterdinger Hof liegt etwas abseits, aber in der Nähe der Bundeswehrübungsplätze und dem Freizeitpark Soltau am Rande der Lüneburger Heide. Die Zimmer sind funktional und sauber, alles da was man braucht. Meine Frage, ab wann es denn Frühstück gebe, hat uns in dieses Hotel geführt, denn die Antwort war ganz einfach: "Ab wann brauchen Sie denn Frühstück?" und ab dann gab es dann auch Frühstück. Und zwar kein Kleines für den frühen Vogel, sondern das komplette, sehr reichhaltige und hervorragende Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünschen konnte in super Qualität.
Wir sind sehr nett empfangen worden und haben uns superwohlgefühlt. Auch das Abendessen war sehr lecker und preiswert. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Wolterdinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wolterdinger Hof

Anschrift: In der Reith 5, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wolterdinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wolterdinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolterdinger Hof Soltau
Hotel Wolterdinger Hof Soltau

Wenn Sie Wolterdinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.