“Wundervolle Familienzusammenführung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wolterdinger Hof

Wolterdinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wolterdinger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   In der Reith 5, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Soltau
“Wundervolle Familienzusammenführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Im September diesen Jahres hatten wir im Wolterdinger Hof eine Familienzusammenführung. Der Besitzer war sehr hilfreich und entgegenkommend - immerhin waren wir drei Generationen mit verschieden großen Familien. Das Familienapartment war gemütlich und sauber - das Badezimmer war modern - die Kochnische war nett, aber wir haben sie nicht oft gebraucht da das Frühstück inklusive war und wir Gruppenabendessen arrangiert hatten. Das vom Hotel angebotene Barbecue ist empfehlenswert - wir saßen im überdachten Außenbereich und die Auswahl war großartig. Der Besitzer hat sich sogar an diejenigen angepasst, die Vegetarier waren. Für die Kinder gab es viel zu tun, die Gegend ist perfekt für einen Familienausflug. Wir haben eine Kutschfahrt nahe der Lüneburger Heide unternommen, aber es gab auch im Hotel sehr viel zu unternehmen, da es ein Spielzimmer, Außenspielplatz und einen großen, gepflegten Garten mit Rasenfläche gab.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Der Wolterdinger Hof liegt etwas abseits, aber in der Nähe der Bundeswehrübungsplätze und dem Freizeitpark Soltau am Rande der Lüneburger Heide. Die Zimmer sind funktional und sauber, alles da was man braucht. Meine Frage, ab wann es denn Frühstück gebe, hat uns in dieses Hotel geführt, denn die Antwort war ganz einfach: "Ab wann brauchen Sie denn Frühstück?" und ab dann gab es dann auch Frühstück. Und zwar kein Kleines für den frühen Vogel, sondern das komplette, sehr reichhaltige und hervorragende Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünschen konnte in super Qualität.
Wir sind sehr nett empfangen worden und haben uns superwohlgefühlt. Auch das Abendessen war sehr lecker und preiswert. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Haben zwar nur eine Nacht dort geschlafen aber es war wirklich alles ok.
Die Gastgeber super nett und die Zimmer sauber und sehr ordentlich.
ich wir assen iim Restorant auf dem Hof . Das essen war echt gut und rechhaltig.
Frühstück war auch super klasse . Fünf von Fünf Sterne alles in Allem.
Nur die Türen der Wohnungen könnten etwas Schalldichter sein. Das ist aber schon alles an minuns

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kulmbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wenn man kein Zimmer frei hat, dann darf man halt auch nicht bei Expedia anbieten. Wir haben dieses Hotel morgens über Expedia gebucht und kamen nach 500 Km Anfahrt um 20 Uhr in diesem Hotel an. Laut Rezeption lag keine Buchung vor (?) ... am nächsten Morgen bei der Abreise hatte man unsere Daten.

Die böse Überraschung: Es gab offensichtlich kein freies Zimmer, aber man brachte uns im so genannten "Blockhaus" unter. Das Blockhaus ist ein alter Schuppen, in dem eine Gemeinschaftssauna ( nicht in Betrieb, als Abstellkammer genutz) untergebracht ist. Hier wurden einfach 2 Schlafsofas und ein Kühlschrank reingestellt. Also, man schläft neben einer Sauna mit offener Dusche und einer nach oben offenen Toilette auf Zustellbetten. Das ist weder 3 Sterne Niveau noch sonst ein Niveau - schon gar nicht für 70 €!

Wäre es nicht so spät gewesen, wir wären sofort wieder abgereist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wolterdinger, Inhaber von Wolterdinger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Als eines der am besten bewerteten Hotels in der Region stehen Sauberkeit und Service am Gast für uns an erster Stelle. Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, was uns fast immer gelingt.
Ist ein Gast mit seinem Zimmer - warum auch immer - nicht zufrieden, werden wir immer eine adäquate Lösung finden. Diese Lösung kann z.B. die Bereitstellung eines anderen Zimmers oder gegebenenfalls auch die Umbuchung in ein anderes Hotel sein.
Eine Grundvoraussetzung hierfür ist es allerdings, dass wir von möglichen Problemen seitens des Gastes erfahren. Dieses ist in dem aktuellen Fall leider nicht geschehen. Der Gast hat das Blockhaus ohne "Murren" bezogen, anschließend in unserem Restaurant zu Abend gegessen und am Folgetag ohne eine negative Andeutung das Zimmer bezahlt.
Es ist schade, dass dieser Gast die Unterkunft nicht vor Ort reklamiert hat. Und es ist bedauernswert, dass der Gast dann "vom sicheren Schreibtisch aus" seinen Unmut in einem Forum wie diesem äußert, ohne dass wir als Hotel auch nur den Hauch einer Chance bekommen haben, eine gütliche Einigung zu erzielen. Bei insgesamt mehr als 400 Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 8,6 (91 % bei TripAdvisor), darf aber auch mal ein Gast dabei sein, der von unserem Hotel nicht so begeistert ist.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel Wolterdinger Hof ist zwar etwas abseits, aber schön gelegen und hat viel Garten um das Hotel herum zu bieten. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war hell und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine kleine Küche, Kühlschrank, TV, Wecker und eine kostenlose LAN-Verbindung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Wolterdinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wolterdinger Hof

Anschrift: In der Reith 5, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wolterdinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wolterdinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolterdinger Hof Soltau
Hotel Wolterdinger Hof Soltau

Wenn Sie Wolterdinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.