“Super Show Programm und Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heide Park Abenteuerhotel

Heide Park Abenteuerhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heide Park Abenteuerhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
“Super Show Programm und Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel für Familien.Vor allem die Kiddies hatten riesen Spaß.Das Buffet war reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt.In die Bühnenshows wurden manche Gäste sogar mit integriert.Der Hotel eigene Eingang zum Park ist super.Es waren erholsame Tage für Alle.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Piratenzimmer im Heide Park Abenteuer Hotel.
Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, das Badezimmer war witzig gestaltet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Wir buchten zweimal das Abendessen im Buffetrestaurant. Am ersten Abend war die Auswahl und Qualität eher bescheiden, sowohl bei den Vorspeisen wie auch den Hauptgängen. Das Dessertbuffet war dafür sehr gut. Am zweiten Abend konnte das Essen dann aber voll überzeugen.
Das Personal war nett und hilsbereit. Ein grosser Vorteil ist der frühere Parkeintritt mit auch Zutritt zu mindestens zwei der grossen Achtetbahnen.
Wir werden wiederkommen wenn wieder mal in der Gegend.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Allerdings muss ich sagen das das aufs Zimmer gebrachte essen viel zu klein war und viel zu teuer! Ein 7 jähriger wäre nicht mal satt geworden.. Kleine Pizza hat Durchmesser von 10 cm und und kostet fast 5 Euro... Ansonsten war das we für uns als Pärchen es super ;)

Aufenthalt Juli 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles in allem schön, den stolzen Preis kann man mal bezahlen, macht man ja nicht jede Woche. An manchen Ecken fehlte vielleicht der I-punkt ;)
- Schwimmbad schön, aber kleiner als erwartet
- Rezeption ziemliches Chaos, einfach für zu viele Leute zu wenig Personal, freundlich aber unvorbereitet
- Buffet am Abend und am Morgen wirklich toll, es warten kleine Highlights
- Fahrstuhl? Lauf lieber :)

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten eine herrliche Zeit sowohl im Hotel als auch im Park selber.

Der Empfang war sehr freundlich. Eigentlich war das gesamte Personal im Hotel engagiert, freundlich und entspannt.
Unser Auto konnten wir direkt vor dem Hotel auf dem Parkplatz abstellen.

Die Zimmer waren sehr schön, themenorientiert eingerichtet, geräumig und vor allem sehr sauber!

Das abendliche Buffet war gut gemacht. Ich kann ich mich den Vorschreibern nicht anschließen, denn als wir dort waren, wurden Speisen und Getränke aufgefüllt. Ich muss gestehen, ich hatte nicht mit so einer guten Auswahl und Qualität gerechnet. Unser Tipp: das Buffet wählen, da dort die Getränke (auch Bier und Wein) inklusive sind.

Die Shows an den Abenden waren ebenfalls sehenswert. Besonders gut hat uns der "Sandmaler" gefallen.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, die Auswahl groß und für jeden etwas dabei. Was mir nicht so gefallen hat, war dass einige Gäste meinten, alles mit den Händen antatschen zu müssen.

Vorteil: man kommt als Hotelgast vor allen anderen Besuchern in den Park.

Fazit: wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für das tolle Wochenende! :)

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Rorbas, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir konnten ein sehr günstiges Angebot nutzen und waren zwei Nächte im Hotel. Wir wohnen in der Schweiz und waren das erste Mal im Heidepark. Der Check-In dauerte unnötig lange, das Personal blieb aber locker und sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind schön gross, lässig eingerichtet und sehr sauber.
Enttäuscht und teilweise etwas geschockt war ich vom Frühstücks-Buffet. Bei den Brötchen fehlten die Zangen und da gab es Leute die erst drei Brötchen betatschten und schliesslich das vierte Namen. Das Personal legte die benutzten Gabeln immer der Länge nach komplett auf den ausgelegten Schinken und Käse, nicht gerade hygienisch. Die Auswahl selbst war aber okay.
Das Hauseigene Steak-Restaurant ist auch nicht mehr zu empfehlen. Das Essen ist mittelmässig und die laute TV-Unterhaltung stört dann doch mit der Zeit.
Leider gibts im Umkreis keine anderen Restaurants wenn man ohne Auto unterwegs ist, deshalb haben wir dann am zweiten Abend einfach Pizza bestellt.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr gut eingerichtet, Hochbetten, alte Weinfässer verzieren die Innenräumen. Auch was die Sauberkeit angeht, alles top. Die Animation im Hotel ist für klein und groß ein Vergnügen! Lediglich das Empfangspersonal ist etwas gestresst und nicht wirklich ansprechbar.

Aufenthalt Oktober 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soltau.
Wolterdinger Hof
Nr. 6 von 14 in Soltau
Pension Waldmühle
Pension Waldmühle
Nr. 1 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Heide Park Abenteuerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Park Abenteuerhotel

Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heide Park Abenteuerhotel 4*
Heide Park Abenteuerhotel: Das Erlebnishotel für kleine und große Abenteurer. Das deutschlandweit einzigartige Heide Park Abenteuerhotel ist die Villa des verrückten Abenteurers Lord Explorus und ein ideales Kurzreiseziel für die ganze Familie, Freunde und Firmen. Sie übernachten in Piraten-, Dämonen- oder einem der neuen Westernzimmer, Essen bei Cowboys und Piraten und erleben am Abend außergewöhnliche Shows. Die Kleinen gehen mit der Abenteuer-Crew auf Kinderschatzsuche oder toben auf dem Indoor-Spielplatz. Sultans Spaßbad bietet ab Mai 2015 Wasserspaß für die ganze Familie und Erholung in der Sauna. Tagsüber erkunden Sie die Abenteuerwelt des Heide Park: Über 50 Attraktionen und Shows bieten außergewöhnliche Abenteuer für die ganze Familie. Neu: Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule für Vier- bis Zehnjährige. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Weg, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Park Abenteuerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Soltau Bewertungen
Port Royal Hotel Soltau
Soltau Kritik
Heide Park Abenteuerhotel Soltau

Wenn Sie Heide Park Abenteuerhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.