“Ok, aber nicht überall...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heide Park Abenteuerhotel

Heide Park Abenteuerhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heide Park Abenteuerhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Soltau
Einbeck, Deutschland
“Ok, aber nicht überall...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Checkin war freundlich. In Anbetracht der Schlange die sich beim Einchecken gebildet hat , sollte jedoch mehr Personal zur Verfügung stehen.

Die Zimmer sind für die Zielgruppe Familien eingerichtet. Sie sind sehr sauber und zweckmäßig.

Das Restaurant ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen eine Zumutung. Fleisch zäh und misshandelt, dazu nur lauwarm. Das Buffet war meist abgegrast und wurde aufgrund des knappen Personals auch selten aufgefüllt.

Hier steht offensichtlich die Gewinnmaximierung und nicht der Gast in Mittelpunkt.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind und Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir möchten dass unsere Gäste sich wohlfühlen und den besten Service erhalten. Ihre Anmerkung zum Check in werden wir prüfen und im Team besprechen.

Wir haben tatsächlich Schwierigkeiten in unserem Buffetbereich, wir sind aber auf dem besten Weg es zu verbessern und sind überzeugt dass es sich kurzfristig lösen wird. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen.

Wachtberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Da wir eine Anreise von knapp 400 km hatten entschieden wir uns für den Parkbesuch das Hotel zu nutzen.

Kurz:
- junges Pärchen
- 2 Übernachtungen
- 3 Tage Aufenthalt inkl. An-&Abreise
- Sonderaktion genutzt auf der eigenen Homepage (Sonntag, Montag, Dienstag)
- Das Kapitänszimmer gebucht
- Frühstücksbuffet inkl.
- Freizeitbad und Sauna inkl.
- Dazu gebucht a la Card am Sonntag und am Montag ebenfalls Abendbuffet
- W-Lan inkl.
- Safe inkl.

Das Hotel ist eindeutig besser für Kinder geeignet als der Park. So gibt es im Eingangsbereich einen eigenen Spielplatz, Abends extra eine Show nur für die Kinder und das Spaßbad ist ebenfalls auf die Kleinen ausgerichtet. Besonders lustig, am Abendbuffet gibt es einen gesperten Bereich wo auch nur die Kleinen reinkommen um sich ihr Essen auswählen zu können (z.B. Spaghetti). Doch nun zu uns Beiden.

Wir konnten Quasi vor dem Hotel parken. Der Empfang war freundlich und informativ, leider hat man die Dame an der Rezeption alleine gelassen so dass wir etwas warten mussten bevor wir dran kamen. Unser Zimmer war 225 und begeisterte uns absolut, es war schön groß und vor allem die Idee mit der Badezuber war genial. Was uns nicht so gefreut hat, das Zimmer war quasi über den Eingang des Hotels, dort standen die Raucher und waren bis in die Abendstunden bei ihren Gesprächen zu hören. Genauso nervtötend war die Musik die um 9 Uhr angestellt wurde und gegen 22 Uhr wieder abgestellt. Also sollte man da so ein wenig bei der Buchung darauf achten.

Die Nächte haben wir aber sehr gut verbracht, wir haben weder andere Gäste in ihren Zimmern noch sonstiges gehört. Das Essen ist gut gemacht und entspricht den durchschnittlichen Erwartungen bei den Preisen. Unser Tipp hier, lieber das Buffet am Abend wählen da hier alle Getränke inkl. sind einschl. Rot-/Weißwein und Bier.

Das Spaßbad im unteren Bereich ist leider etwas klein ausgefallen und soll hier die Kleineren ansprechen als die Großen. Die können dafür im Saunabereich in einer 60°C oder 80°C warmen Sauna entspannen.

Die Shows am Abend sollte man ebenfalls sich anschauen, es sind 2 Stück die sich regelmäßig abwechseln (Sonntag die Piratengeschichte und Montags war es die 4 Welten). Natürlich ist es ein Stückweit Eigenmarketing aber man bekommt doch ein kleines Musical geboten bei den 4 Welten und einer kleinen Geschichte zum Park sowie eine Piratengeschichte mit anderen kleineren Einlagen z.B. dem Gestalten eines Bildes aus Sand.

Fazit: Themenhotels sind schon was feines und anders wie im Park selbst kann dieses Hotel im Vergleich zu den Hotels im Europapark mithalten, wenn nicht sogar eine Schippe drauflegen z.B. bei der Angabe über die verfügbaren Fahrgeschäfte ab 9:30 ( diese waren bei uns im Europark ehr irreführend und auch nicht richtig).

Würden wir das Hotel also empfehlen wenn man in den Freizeitpark möchte? Ja unbedingt denn das Serviceangebot, Essen usw. steht absolut im Preis/-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Kapitänszimmer mit der Badezuber, muss man unbedingt mal erlebt haben in einem Hotelzimmer. Darauf ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Wir danken Ihnen für Ihre ausführlichen Anmerkungen die wir gerne an die Kollegen weitergeben und für Ihre Weiterempfehlung unseres Abenteuerhotels.
Bei Ihren Ausführungen merken wir das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und freuen uns, dass Ihnen besonders die neuen Bereiche zusagen. Wir halten in diesem Jahr einige Neuheuten für unsere Gäste bereit um Ihnen den besten Service zu bieten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Hause begrüßen könnten.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren sehr positiv überrascht, schönes Ambiente, modern und vor allem sehr sauber. Man wird überall freundlich begrüßt, alle Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet fehlte uns an nichts und es war immer genug da auch wenn es sehr voll war. Das Abendbuffet, weches wir extra gebucht haben, hat uns auch überzeugt. Viel Auswahl und leckere Speisen.
Eine schöne Sache ist es auch das man vor allen anderen in den Park kommt :-)

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen.

Weiterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder von 13. Das Zimmer ist wunderschön, wir hatten 2 Piratenzimmer. In den Zimmern sind Doppelbetten und nochmal Stockbetten. Am meisten aber hat mich das Badezimmer überzeugt. Ich war absolut begeistert über die phantasievolle Einrichtung, könnte mir sogar privat inspirieren.
Wir buchten das Abendessen für knapp 30 EUR für Erwachsene und knapp 20 EUR für Kinder. Absolut überteuert. Das Restaurant hat ein wenig Kantinenatmosphäre.
An diesem Abend klappte auch gar nichts. Das Buffet beim Salat war leer und wurde nur sporadisch aufgefüllt, das gleiche war beim Hauptgang der Fall und auch bei der Nachspeise.
Wir waren überaus enttäuscht und beschwerten uns auch am Empfang. Anscheinend gab es personelle Engpässe und man erließ uns den Kinderpreis. Das war aber auch das mindeste. Schade. Nach einem schönen Tag im Park so eine Enttäuschung.
Ich denke ein nochmaliger Besuch wäre stark zu überdenken.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelausstattung gefallen hat und wir Sie herfür begeistern konnten besonders das Badezimmer.
Leider hatten wir an diesem Abend einen personellen Engpass was uns sehr leid tut.
Für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen die wir gerne aufnehmen und prüfen werden.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und den besten Service erhalten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Abenteuerhotel begrüßen könnten.

MIt besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich schliesse mich den anderen Bewertungen an.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Personal ist höflich, hilfsbereit.
Für Familien mit Kinder ist es der "Burner".
Für Gäste, die etwas Ruhe haben möchten ist es nicht sehr geeignet, soll es ja auch nicht.
Es ist ein Abenteuer-Hotel, wo die Kleinen voll auf ihre Kosten kommen.
Wir werden auf jeden Fall wieder zuBesuch kommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie als "Gesamtpaket" überzeugen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Speziell für Familien bieten wir dieses Jahr viele Neuheiten an damit sich diese besonders wohlfühlen.

Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist immer eine tolle Motivation.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Schönes Hotel, Zimmer mit viel Wert aufs Detail und sauber. Sehr gutes Essen, toller Aufenthaltsraum wenn es mal regnet mit Billardtisch usw. Eigener Zugang zum Park. Super Essen und schöne Show am Abend - Kinder werden von Piraten spielerisch betreut. Personal nett und zuvorkommend. Rundum sehr zufrieden wir kommen wieder

Aufenthalt Mai 2015
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Abenteuerhotel bewertet haben!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unseren Service und Rundumpaket überzeugen konnten.
Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre Mühe, uns Ihre Gedanken so offen mitzuteilen. Wir verstehen dies als Zeichen vertrauensvoller Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunden und uns als Dienstleister. Diese Zusammenarbeit kann sich nur positiv auf unser Parkangebot und auf die Qualität unserer Dienstleistungen auswirken.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015 über Mobile-Apps

Mit dem Einchecken beginnt hier der Kurzurlaub auf hohem Niveau. Kompetenz an der Rezeption, der Küche und im Service. Wir hatten mir 2 Erw+2Kd ein offensichtlich neu renoviertes Western Zimmer,Dekoration,Sauberkeit Gemütlichkeit volle 4 Sterne. Das Abendessen in Buffet Form war fast schon ein Traum. Vielfältige Speisen äußerst gut zusammengestellt und angerichtet. Sehr sehr lecker!!! Die abend Animation für ein Hotel sehr unterhaltsam und ebenfalls auf recht hohem Niveau.
Für uns absolut empfehlenswert.
Dennoch werden wir das Hotel nicht nochmals aufsuchen, denn dieses Themen Hotel macht ja nur Sinn, wenn es in Kombination mit dem Park besucht wird.
Der Park ist für uns mit jüngeren Kindern gänzlich ungeeignet. Adrenalin Junkies die
Achterbahnen mögen sind hier definitiv richtig. Die wenigen Möglichkeiten für jüngere Kinder reichen nicht aus um den hohen Preis zu relativieren.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Abenteuerhotel bewertet haben bewertet haben.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Gesamtpaket wie Service, Zimmer und Animation überzeugen konnten und Sie einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Dies ist immer eine tolle Motivation!
Auch für kleinere Gäste ab vier Jahre stehen über 25 Attraktionen zur Verfügung. Auch hier bieten wir ein vielfältiges Angebot an Shows und Kinderattraktionen an. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Das Team vom Abenteuerhotel

Sie waren bereits im Heide Park Abenteuerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Park Abenteuerhotel

Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heide Park Abenteuerhotel 4*
Heide Park Abenteuerhotel: Das Erlebnishotel für kleine und große Abenteurer. Das deutschlandweit einzigartige Heide Park Abenteuerhotel ist die Villa des verrückten Abenteurers Lord Explorus und ein ideales Kurzreiseziel für die ganze Familie, Freunde und Firmen. Sie übernachten in Piraten-, Dämonen- oder einem der neuen Westernzimmer, Essen bei Cowboys und Piraten und erleben am Abend außergewöhnliche Shows. Die Kleinen gehen mit der Abenteuer-Crew auf Kinderschatzsuche oder toben auf dem Indoor-Spielplatz. Sultans Spaßbad bietet ab Mai 2015 Wasserspaß für die ganze Familie und Erholung in der Sauna. Tagsüber erkunden Sie die Abenteuerwelt des Heide Park: Über 50 Attraktionen und Shows bieten außergewöhnliche Abenteuer für die ganze Familie. Neu: Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule für Vier- bis Zehnjährige. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Park Abenteuerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Soltau Kritik
Soltau Bewertungen
Port Royal Hotel Soltau
Heide Park Abenteuerhotel Soltau

Wenn Sie Heide Park Abenteuerhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.