“Richtig schön aber zu teuer ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heide Park Abenteuerhotel

Heide Park Abenteuerhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heide Park Abenteuerhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
“Richtig schön aber zu teuer ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr schönes besonderes Hotel . Schönes Zimmer . Das Abend Buffet haben wir nicht genutzt soll aber gut sein .Aber Eben alles sehr teuer . Preis Leistung dadurch etwas unangemessen . Wie würden trotzdem wieder kommen , aber ich frag mich welche Familie sich das noch leisten kann ???

Aufenthalt April 2015, Freunde
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Abenteuerhotel gefallen hat und dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer sehr zufrieden waren.
Für Familien mit Kindern bieten wir spezielle Übernachtungsangebote mit Frühbucherrabatt an.

Die Zufriedenheit unserer Besucher ist unser oberstes Ziel und die Wünsche und Vorstellungen unserer Gäste sind Grundlage unserer Arbeit. Wir danken Ihnen deshalb für Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen
Das Team vom Abenteuerhotel

Hambergen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr schönes Hotel. Die Thematik ist konsequent durchgezogen worden. Sei es die Kleidung der freundlichen Hotelangestellten oder die Ausstattung. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und sauber war es überall. Dickes Lob hierfür.

Leider haben wir sehr schlecht geschlafen. Die Betten sehen super aus, aber man schläft letztlich auf einem Holzbrett mit Schaumstoffauflage. Vielleicht ist das dem Thema unseres Zimmers (Piratenzimmer) geschuldet, aber unserer Meinung nach ein No-Go für ein 4* Hotel.
Die WLAN Verfügbarkeit war instabil und nicht überall im Park verfügbar. Selbst im Hotel hatten wir Probleme, dass wir mit den Smartphones aus der Verbindung
gekickt wurden (Mein Mann wollte z. B. die Fotos von den Fahrgeschäften runterladen). Bitte nur als Hinweis aufnehmen, da sich der Aufenthalt nicht um das Surfen oder Downloaden mit den Handys drehen sollte und daher keine Rolle bei der Bewertung spielt. :-)

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl kann man keine Fehler machen. Wenn die Tagesgäst erstmal weg sind, ist es überall ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrte Gäste,
danke, dass Sie sich für das Abenteuerhotel im Heide Park Resort entschieden haben und Ihren Aufenthalt bewerten!
Es freut uns, dass wir Sie als "Gesamtpaket" überzeugen konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation!
Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und möchten unseren Gästen den gewohnten Standard und besten Service bieten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden diese im Team besprechen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen.

Mit besten Grüßen
Das Team vom Abenteuerhotel
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

das einzige sind die langen Wartezeiten an den beliebtesten Attraktionen.

Das Hotel ist Klasse leider ist die Musik im Fahrstuhl etwas einschläfernd. War schon mal besser.

DAs Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind toll eingerichtet. Und das Restaurant ist wirklich super.

Zimmertipp: Die Zimmer über den Eingängen sind nicht zu empfehlen. Da stehen die Aschenbecher und entsprechend i ...
Schönkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Zum fünften Mal waren meine Tochter und ich drei Tage im Heide-Park zu Gast. Wie immer war der Service, das Personal absolut Top. Jeder Hinweis wurde sofort aufgegriffen und erledigt bzw. Abhilfe geschaffen. Neu, in den Kapitänskajüten gibt es kostenloses W-Lan. Im dritten Stock war vom Baulärm nichts zu hören. Veränderungen erfordern nun mal auch Maßnahmen. Das Abendbuffet hätte etwas mehr Abwechslung bieten können, war aber immer noch Spitzenklasse. Das Frühstücksbuffet lies keinen Wunsch offen, auch nicht bei einer sehr späten Teilnahme, kurz vor Ende (9.45, Ende ist um 10.00). Selbst um diese Uhrzeit wurden noch frische, warme Croissants nachgelegt.
Im Park: Es lohnt sich einen Express-Butler zu buchen. Wir hatten den "Adventure" für 16 Euro pro Person. Es entzerrt den ganzen Tag, man weiss genau, wann man an der gebuchten Bahn sein muss, ohne dann lange Anzustehen und kann die Zeit anders nutzen. Besonders für diejenigen, die nicht fahren möchten und sonst teilweise wirklich stundenlang rumsitzen. Die Halloween-Nights sind absolut ein Muss. Dieses Jahr war zusätzlich im Heide-Dorf ein Mittelalter Markt, der absolut zu empfehlen ist. Kinderschminken für 4-4,50 Euro in allen Variationen, auch ohne Vorlage ist für die Kleinen das Größte und auch für den schmaleren Geldbeutel zu verkraften. Meine Tochter war begeistert über ihre Eiterbeulen und Einschusslöcher... :)
Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!!!

Handewitt, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Nun bereits zum vierten Mal im Hotel, und eigentlich war es nicht sehr prickelnd. Die Sauberkeit usw im Hotel war super, leider wird z.Zt. umgebaut, sodass morgens ab ca. 08.15 Uhr und abends bis 17.30 gehämmert und gestemmt wird. Im Park war leider die Wld-Wasserbahn nicht in Betrieb, viele Helloween-Attraktionen sind leider erst ab 14 bzw. 16 Jahren. Und nun das grösste, allerdings auch nicht neue Ärgernis: überall die Daddelautomaten und "Wirf den Ball in einen ovalen Korb!, alles in internationaler Hand... ich überlege jetzt, wo und wen ich bezgl. dieser aalglatten Greifer-Arme mal ob der Abzocke befragen kann. Sollte der Greifer also das Plüschtier nicht gleich liegenlassen, wird spätestens bei der ruckeligen und "harten" Fahrt Richtung Auswurf das Teil "überraschender WEise" fallen gelassen... Aber das hat natürlich alles seinen Sinn, und auch auf dem örtlichen Jahrmarkt hier in der Gegend nehmen diese "Groschengräber" überhand. Ich werde zukunftig solche Location´s meiden.

Zimmertipp: Nicht nach vorne raus - die Beleuchtung brennt die ganze NAcht durch und an den eigentlich guten Vor ...
Rodgau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Also wir sind mit 2 Kindern in der letzten Juli-Woche dort gewesen und hatten uns schon auf Grund der Ferien auf Einiges eingestellt ----ABER....
Anreise mit der Bahn,Taxi-Transfer durch örtliches Taxi-Unternehmen,Check In und Wunschzimmer mit Blick auf den Park um 12.00h erhalten.
Die Damen und Herren von der Rezeption waren einfach nur klasse.Sehr freundlich und hilfsbereit-nicht einmal in dieser Woche das Gesicht verzogen...
Das Hotel als solches im Piratenstyle unbeschreiblich,die Zimmer und der Speisesaal auch.
Die Schatzsuche gegen 19.00h haben wir 2x mitgemacht.Das war schon vom zuschauen ein Erlebnis.
In anderen Bewertungen wurde das Buffet am Abend kritisiert.Zugegeben sind 90.-€ für ne ganze Familie viel Geld,aber wer kriegt vom Kapitän Schwarzbart und seiner süßen Piratenbraut schon mal ein Bier vorbei gebracht oder für die kleinen Geister einen Essensnachschlag?Die Auswahl am Essen war perfekt--ich habe mal von Allem etwas probiert und konnte danach fast nicht mehr laufen......
Das Kinder-Buffet---die Gesundheitsapostel sollten da wegsehen---meinen Kiddies hats tierisch geschmeckt und das ist im Urlaub das Wichtigste.
An einigen Abenden waren wir mit dem Taxi( ca. 20.-€) in Soltau Essen--da gibt es alles,auf was man Bock hat.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen---den einzigen Kritikpunkt betrifft nicht das Hotel selbst,sondern den Park.Der Park mit seinen Atraktionen ist überirdisch.!!Aber dieser Express-Butler zum schnelleren Fahren ohne Anstehen ist absolut unterirdisch--was den Preis angeht--völlig überteuert.Da sollten sich die Verantwortlichen vielleicht mal zusammensetzen--im Phantasialand ist es zum Beispiel gut

Zimmertipp: Paar Euro mehr für das Zimmer mit Blick auf den Park
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das ist echt ein super Hotel sehr nettes Personal kein Wunsch bleibt offen sehr schöne Zimmer tolle Themen zimmer tolle Deko hier füllt man sich wohl 24 stunden Rezeption haben immer ein offenes ohr essen ist sehr gut und sehr viel Auswahl die piraten schatz suche ist für kinder der hit und die abend Show sehr gut nur zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Heide Park Abenteuerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Park Abenteuerhotel

Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heide Park Abenteuerhotel 4*
Hotel Port Royal: Die Piratenwelt für kleine und große Abenteurer. 2007 haben Piraten das Themenhotel des Heide Park Resort geentert und führen Kinder und Erwachsene seitdem in außergewöhnliche Piratenwelten. Das Hotel Port Royal ist ein ideales Kurzreiseziel für Familien, Freunde und Firmen. Vom exklusiven Parkeingang starten Hotelgäste direkt in die Abenteuerwelten von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark. Dort raubt seit 2014 Flug der Dämonen, Deutschlands erster Wing Coaster, allen Mutigen ab zehn Jahren mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen jegliche Orientierung. Zusätzlich haben die Dämonen zwei neue Zimmer im Hotel Port Royal übernommen. Mehr als 20 Millionen Euro investierte das Heide Park Resort ins Hotel Port Royal, das stets mit viel Ideenreichtum erweitert wird. 2014 erwartet Gäste zum Beispiel das neue „Pirates Cabaret“ – ein abwechslungsreiches Abend-Entertainment mit Auftritten von Vollblutartisten aus aller Welt, stimmgewaltigen Bardamen und Piratenabenteuern. Für jeden Geschmack ist das passende Programm dabei und zwischendrin bleibt Zeit, sich über einen erlebnisreichen Tag auszutauschen. Im Buffetrestaurant „La Tortuga“, im à-la-Carte Restaurant „Schatzinsel“ und an der „Captain Hook“-Bar sorgt die Crew des Piratenhotels für das leibliche Wohl. Themenzimmer: 166 Themenzimmer sorgen dafür, dass Gäste sich auch nachts in andere Welten träumen. Wer im Hotel Port Royal vor Anker geht, hat die Wahl zwischen 150 Familienzimmern für bis zu vier oder sechs Personen sowie 16 Kapitänskajüten für zwei Personen mit Himmelbett und zusätzlichem Badezuber. Seit 2013 bietet das Hotel ein neues, interaktives Übernachtungserlebnis: Drei der bereits im Piratenstil eingerichteten Zimmer wurden um multimediale Effekte erweitert und so zu Magischen Kajüten. Bei aller Begeisterung für die alten Piratengeschichten wurden die Annehmlichkeiten unserer Zeit nicht vergessen: Regenduschen, Sat-TV sowie Telefon- und Internetanschlüsse befinden sich auf allen Zimmern. 2014 haben die Dämonen zwei Zimmer im Hotel übernommen und ihren Stil verwirklicht. Wer ein Dämonenzimmer bucht, erlebt unter anderem dämonische Sound- und Lichteffekte. Für alle Gäste, die sich über Nacht auf ihren „Flug der Dämonen“ im Park einstimmen möchten, der ideale Übernachtungsort. Während Erwachsene sich auf der dunklen Seite des Raumes den Dämonen stellen, übernachten Kinder in einer geschützten Zone. Kidsclub und Piratenschatzsuche: Für Eltern bietet das Hotel Port Royal im Mai und Juni 2014 erstmals einen Kidsclub für Vier- bis 11-Jährige mit einem Unterhaltungsangebot von Kino über Schminken bis Malen und Basteln im Hotel. Der frühe Abend gehört allen Nachwuchs-Piraten: Die Piratenmeute des Hotels macht sich mit ihnen auf die Suche nach dem Schatz von Port Royal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Park Abenteuerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Hotel Soltau
Soltau Bewertungen
Soltau Kritik
Heide Park Abenteuerhotel Soltau

Wenn Sie Heide Park Abenteuerhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.