“super Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Port Royal

Hotel Port Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Port Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
Berlin, Berlin, Germany
“super Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

das einzige sind die langen Wartezeiten an den beliebtesten Attraktionen.

Das Hotel ist Klasse leider ist die Musik im Fahrstuhl etwas einschläfernd. War schon mal besser.

DAs Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind toll eingerichtet. Und das Restaurant ist wirklich super.

Zimmertipp: Die Zimmer über den Eingängen sind nicht zu empfehlen. Da stehen die Aschenbecher und entsprechend i ...

Schönkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Zum fünften Mal waren meine Tochter und ich drei Tage im Heide-Park zu Gast. Wie immer war der Service, das Personal absolut Top. Jeder Hinweis wurde sofort aufgegriffen und erledigt bzw. Abhilfe geschaffen. Neu, in den Kapitänskajüten gibt es kostenloses W-Lan. Im dritten Stock war vom Baulärm nichts zu hören. Veränderungen erfordern nun mal auch Maßnahmen. Das Abendbuffet hätte etwas mehr Abwechslung bieten können, war aber immer noch Spitzenklasse. Das Frühstücksbuffet lies keinen Wunsch offen, auch nicht bei einer sehr späten Teilnahme, kurz vor Ende (9.45, Ende ist um 10.00). Selbst um diese Uhrzeit wurden noch frische, warme Croissants nachgelegt.
Im Park: Es lohnt sich einen Express-Butler zu buchen. Wir hatten den "Adventure" für 16 Euro pro Person. Es entzerrt den ganzen Tag, man weiss genau, wann man an der gebuchten Bahn sein muss, ohne dann lange Anzustehen und kann die Zeit anders nutzen. Besonders für diejenigen, die nicht fahren möchten und sonst teilweise wirklich stundenlang rumsitzen. Die Halloween-Nights sind absolut ein Muss. Dieses Jahr war zusätzlich im Heide-Dorf ein Mittelalter Markt, der absolut zu empfehlen ist. Kinderschminken für 4-4,50 Euro in allen Variationen, auch ohne Vorlage ist für die Kleinen das Größte und auch für den schmaleren Geldbeutel zu verkraften. Meine Tochter war begeistert über ihre Eiterbeulen und Einschusslöcher... :)
Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!!!

Handewitt, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Nun bereits zum vierten Mal im Hotel, und eigentlich war es nicht sehr prickelnd. Die Sauberkeit usw im Hotel war super, leider wird z.Zt. umgebaut, sodass morgens ab ca. 08.15 Uhr und abends bis 17.30 gehämmert und gestemmt wird. Im Park war leider die Wld-Wasserbahn nicht in Betrieb, viele Helloween-Attraktionen sind leider erst ab 14 bzw. 16 Jahren. Und nun das grösste, allerdings auch nicht neue Ärgernis: überall die Daddelautomaten und "Wirf den Ball in einen ovalen Korb!, alles in internationaler Hand... ich überlege jetzt, wo und wen ich bezgl. dieser aalglatten Greifer-Arme mal ob der Abzocke befragen kann. Sollte der Greifer also das Plüschtier nicht gleich liegenlassen, wird spätestens bei der ruckeligen und "harten" Fahrt Richtung Auswurf das Teil "überraschender WEise" fallen gelassen... Aber das hat natürlich alles seinen Sinn, und auch auf dem örtlichen Jahrmarkt hier in der Gegend nehmen diese "Groschengräber" überhand. Ich werde zukunftig solche Location´s meiden.

Zimmertipp: Nicht nach vorne raus - die Beleuchtung brennt die ganze NAcht durch und an den eigentlich guten Vor ...
Rodgau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Also wir sind mit 2 Kindern in der letzten Juli-Woche dort gewesen und hatten uns schon auf Grund der Ferien auf Einiges eingestellt ----ABER....
Anreise mit der Bahn,Taxi-Transfer durch örtliches Taxi-Unternehmen,Check In und Wunschzimmer mit Blick auf den Park um 12.00h erhalten.
Die Damen und Herren von der Rezeption waren einfach nur klasse.Sehr freundlich und hilfsbereit-nicht einmal in dieser Woche das Gesicht verzogen...
Das Hotel als solches im Piratenstyle unbeschreiblich,die Zimmer und der Speisesaal auch.
Die Schatzsuche gegen 19.00h haben wir 2x mitgemacht.Das war schon vom zuschauen ein Erlebnis.
In anderen Bewertungen wurde das Buffet am Abend kritisiert.Zugegeben sind 90.-€ für ne ganze Familie viel Geld,aber wer kriegt vom Kapitän Schwarzbart und seiner süßen Piratenbraut schon mal ein Bier vorbei gebracht oder für die kleinen Geister einen Essensnachschlag?Die Auswahl am Essen war perfekt--ich habe mal von Allem etwas probiert und konnte danach fast nicht mehr laufen......
Das Kinder-Buffet---die Gesundheitsapostel sollten da wegsehen---meinen Kiddies hats tierisch geschmeckt und das ist im Urlaub das Wichtigste.
An einigen Abenden waren wir mit dem Taxi( ca. 20.-€) in Soltau Essen--da gibt es alles,auf was man Bock hat.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen---den einzigen Kritikpunkt betrifft nicht das Hotel selbst,sondern den Park.Der Park mit seinen Atraktionen ist überirdisch.!!Aber dieser Express-Butler zum schnelleren Fahren ohne Anstehen ist absolut unterirdisch--was den Preis angeht--völlig überteuert.Da sollten sich die Verantwortlichen vielleicht mal zusammensetzen--im Phantasialand ist es zum Beispiel gut

Zimmertipp: Paar Euro mehr für das Zimmer mit Blick auf den Park
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das ist echt ein super Hotel sehr nettes Personal kein Wunsch bleibt offen sehr schöne Zimmer tolle Themen zimmer tolle Deko hier füllt man sich wohl 24 stunden Rezeption haben immer ein offenes ohr essen ist sehr gut und sehr viel Auswahl die piraten schatz suche ist für kinder der hit und die abend Show sehr gut nur zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lund, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Port Royal und es hat uns wieder einmal gefallen. Wir haben eine Kapitänskajute gebucht und es war sauber und groß. Das Personal war freundlich und wir mussten auch nicht lange warten um einzuchecken (Ab 16:00 ist schon etwas umständlich, aber auf der anderen Hand waren wir dann schon im Park).
Das Frühstücksbuffet ist groß und vielseitig, allerdings dauerte es ziemlich lange bis Brötchen,Käse etc wieder aufgefüllt wurden (es war nicht so voll),auch könnte es mehr Obst geben.
Das Highlight dieses Hotel ist die super Abendunterhaltung! Erst für Kinder und dann später für die ganze Familie. Die Show ist einfach jedes Mal großartig! Die Akrobaten sind beeindruckend und auch die Zaubertricks sind super. Was mich etwas stört ist, dass es kein Wlan im Hotel gibt (nur in der lobby und in der Bar und dafür muss man erst ein Passwort erfragen).
Das Abendessen war uns zu teuer (und sah nach dem Standard Parkessen aus)und deswegen sind wir außerhalb essen gegangen (Heidschnucke und es war auch definitiv günstiger).
Die halbe Stunde extra hat uns nicht viel genutzt, weil man nichts fahren konnte.

Großer Pluspunkt ab 2015 wird es ein Spaßbad und Wellnessbereich geben!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir sind schon mehrfach im Port Royal gewesen, woran man schon erkennen kann, dass es uns dort sehr gut gefällt.
Das Gesamtpaket ist einfach klasse. Die Kleinen haben Spaß und auch die Größen kommen nicht zu kurz.
Die Zimmer im Piratenstyle, groß, sauber, tadellos. Die Kinder bekommen eine kleine Wundertüte mit Piratenutensilien, die am Abend noch Verwendung finden.
Unser Tipp: Auf jeden Fall mit Kinden um 18:00 Uhr zum Abendbuffet ( extra zu buchen)gehen. Das Buffet bietet für jeden etwas, nicht nur Quantität ,sondern auch immer etwas Besonderes. Tischwein, Bier und Getränke inclusive. Um 19:30 Uhr startet die Schatzsuche mit "Schwarzbart" .Ein Pirat, der direkt dem Fluch der Karibik entsprungen zu sein scheint. Super, wie er die Kinderschar mit auf die Schatzsuche nimmt. Super, wie die Eltern in der Zeit etwas Nettes an der Hotelbar zu sich nehmen können.
Abends dann eine Show mit Musik, Artisten und Zaubertricks- gute Unterhaltung!
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gut.
Vom Hotel geht es dann morgens direkt in den Park. Man ist eine halbe Stunde vor den Parkbesuchern dort, so konnten wir diesmal schon ohne Wartezeit Krake fahren.
Fazit: Mit Kinden einfach ein Erlebnis.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite- schöner Blick auf den Park. Ruhiger ist allerdings die Vorderseite zumindest w ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Port Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port Royal

Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Port Royal 4*
Hotel Port Royal: Die Piratenwelt für kleine und große Abenteurer. 2007 haben Piraten das Themenhotel des Heide Park Resort geentert und führen Kinder und Erwachsene seitdem in außergewöhnliche Piratenwelten. Das Hotel Port Royal ist ein ideales Kurzreiseziel für Familien, Freunde und Firmen. Vom exklusiven Parkeingang starten Hotelgäste direkt in die Abenteuerwelten von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark. Dort raubt seit 2014 Flug der Dämonen, Deutschlands erster Wing Coaster, allen Mutigen ab zehn Jahren mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen jegliche Orientierung. Zusätzlich haben die Dämonen zwei neue Zimmer im Hotel Port Royal übernommen. Mehr als 20 Millionen Euro investierte das Heide Park Resort ins Hotel Port Royal, das stets mit viel Ideenreichtum erweitert wird. 2014 erwartet Gäste zum Beispiel das neue „Pirates Cabaret“ – ein abwechslungsreiches Abend-Entertainment mit Auftritten von Vollblutartisten aus aller Welt, stimmgewaltigen Bardamen und Piratenabenteuern. Für jeden Geschmack ist das passende Programm dabei und zwischendrin bleibt Zeit, sich über einen erlebnisreichen Tag auszutauschen. Im Buffetrestaurant „La Tortuga“, im à-la-Carte Restaurant „Schatzinsel“ und an der „Captain Hook“-Bar sorgt die Crew des Piratenhotels für das leibliche Wohl. Themenzimmer: 166 Themenzimmer sorgen dafür, dass Gäste sich auch nachts in andere Welten träumen. Wer im Hotel Port Royal vor Anker geht, hat die Wahl zwischen 150 Familienzimmern für bis zu vier oder sechs Personen sowie 16 Kapitänskajüten für zwei Personen mit Himmelbett und zusätzlichem Badezuber. Seit 2013 bietet das Hotel ein neues, interaktives Übernachtungserlebnis: Drei der bereits im Piratenstil eingerichteten Zimmer wurden um multimediale Effekte erweitert und so zu Magischen Kajüten. Bei aller Begeisterung für die alten Piratengeschichten wurden die Annehmlichkeiten unserer Zeit nicht vergessen: Regenduschen, Sat-TV sowie Telefon- und Internetanschlüsse befinden sich auf allen Zimmern. 2014 haben die Dämonen zwei Zimmer im Hotel übernommen und ihren Stil verwirklicht. Wer ein Dämonenzimmer bucht, erlebt unter anderem dämonische Sound- und Lichteffekte. Für alle Gäste, die sich über Nacht auf ihren „Flug der Dämonen“ im Park einstimmen möchten, der ideale Übernachtungsort. Während Erwachsene sich auf der dunklen Seite des Raumes den Dämonen stellen, übernachten Kinder in einer geschützten Zone. Kidsclub und Piratenschatzsuche: Für Eltern bietet das Hotel Port Royal im Mai und Juni 2014 erstmals einen Kidsclub für Vier- bis 11-Jährige mit einem Unterhaltungsangebot von Kino über Schminken bis Malen und Basteln im Hotel. Der frühe Abend gehört allen Nachwuchs-Piraten: Die Piratenmeute des Hotels macht sich mit ihnen auf die Suche nach dem Schatz von Port Royal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Port Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Soltau
Heide Park Resort Hotel Port Royal
Heide Park Port Royal
Port Royal Heide Park
Port Royal Hotel Soltau
Soltau Bewertungen
Soltau Kritik

Wenn Sie Hotel Port Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.