“Preis-Leistung unangemessen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Heide Park Abenteuerhotel

Heide Park Abenteuerhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heide Park Abenteuerhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
“Preis-Leistung unangemessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren im Laufe der Jahre immerhin drei mal da, und jedes Mal zu einem Geburtstag unserer Kids. Dabei buchten wir natürlich das Geburtstags Special, wobei ein eingedeckter Frühstückstisch reserviert wird bzw reserviert werden sollte mit Kuchen , Überraschung und Co.Es ist unglaublich aber es wurde jedes Mal vergessen.Obwohl ich diemal 2 mal vorher anrief und daran erinnerte, dass das gebucht sei und bitte ein Vermerk zu machen ist, dass es diesmal nicht vergessen wird. Dennoch verdutzte Kindergesichter am frühen Morgen, als wir in das Restaurant kamen um uns mit den Kids gemeinsam über die groß angekündigte Überraschung zu freuen. Nix, kein Tisch, kein Kuchen, nur verpeilte überforderte Mitarbeiter, die uns dann in irgendeinem dunklem Hinterraum verfrachten wollen, und dort einen Tisch a la minute eindecken wollen. Diesmal habe ich mich natürlich an der Rezeption beschwert und der Aufpreis für diese Panne zum dritten mal in Folge wurde storniert aber dennoch sehr peinlich, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, einen Tisch einzudecken und zu reservieren vor allem, dass man keinen individuellen Vermerk bei der Buchung macht, damit sowas nicht wiederholt passiert. Zweimal ist schon peinlich aber dreimal vergessen ist dreist und der Grund dafür, warum wir in Zukunft nicht mehr in diesem Hotel einchecken,

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese im Team besprechen.
Selbstverständlich möchten wir unseren Gästen den besten Service bieten. Bitte lassen Sie uns Ihre Anmerkungen noch einmal direkt unter: info@heide-park.de zukommen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen

Das Hotelmanagement und Team

Gmünd, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Rezeption
- CheckIn/CheckOut und diverse Nachfragen bei der Rezeption wurden stets freundlich und kompetent bearbeitet

Frühstück/Erlebnisbuffet
- die Damen am Empfang in der Regel gut aufgelegt und freundlich, Angebot ausreichend, eventuell Gebäck/Brot beim Frühstück erweiterungsfähig, Qualität bei der angebotenen Obstschüssel am zweiten Tag nicht erfrischend (ausreichend Obstfliegen vorhanden)

- ausreichend groß und zeitgemäß ausgestattet (WLAN nur in öffentlichen Bereichen nutzbar),
Sauberkeit verbesserungswürdig (Spinnweben an der Decke, Boden wirkte am zweiten Tag nicht gekehrt/gewischt, div. Kalkspuren im Waschbeckenbereich), leider steter "Kanalgeruch" im WC (Hygiene?)

Preis/Leistung
- aufgrund unserer Buchung mit Frühbucherrabatt preislich OK, zum Normalpreis wäre ich mit den obigen Punkten negativ überrascht, haben aus einem vergangenen Aufenthalt von vor drei Jahren auch ein besseren Eindruck mit nach Hause genommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Rothenburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ärger beim einchecken und bei der Bezahlung. Vorauszahlung wurde nicht richtig gebucht. Nach langen, lästigen Diskussionen Problemlösung vorgeschlagen. Es werden zur Zahlung keine ausländischen Maestro-Karten zur Zahlung akzeptiert.
Express-Butler: Leistung immer geringer aber Preis immer höher
Definitiv unser 4. und letzter Besuch seit 2008. Die über 8-stündige Anreise aus der CH werden wir nicht mehr auf uns nehmen.

Zimmertipp: Pool???? nicht gefunden Angebot für Kleinkinder im Park viel zu klein
Sehr geehrte Gäste,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir hoffen, dass Sie einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen.
Da es sich bei den ausländischen Maestro-Karten um kein gängiges Zahlungsmittel handelt
ist eine Bezahlung darüber nicht möglich. Hier besteht aber die Möglichkeit, den Betrag vorab zu überweisen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Das Team vom Heide Park Resort
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Meine Freundin und ich waren für eine Nacht im Port Royal. Das Einchecken war problemlos und schnell. Trotz das wir 3 Stunden vor Check-in kamen, konnten wir unser Zimmer betreten. Das Check-Out war ebenfalls problemlos. Wir checkten um 10:00 Uhr aus und konnten unsere Koffer kostenlos in einem abgeschlossen Gepäckraum bis Abends lagern.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Großes Plus an das Bad, dies war wirklich groß und hatte auch eine schöne große Dusche.

Abends gab es ein unterhaltsames Abendprogramm, es gab eine reichhaltige Auswahl an Cocktails (auch Alkoholfreie) und sonstigen Getränken für gute Preise.

Zum Frühstückbuffet: hier gab es viel Auswahl sodass eigentlich für jeden etwas dabei war, alles frisch und in genügender Menge vorhanden. Man musste nicht anstehen um etwas zu bekommen. Einzigstens Manko war der Saftautomat, da der Orangensaft sowie Multivitaminsaft aus Wasser und Konzentrat bestand und leider nicht frisch gepresst war. Dies schmeckte extrem wässrig und künstlich, was bei dieser Preiskategorie garnicht geht!

Abends gingen wir im Al-la-Card Restaurant essen, die Preise hier waren um !! einiges !! günstiger als im überteuerten "Erlebnisbuffet".

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, das Hotel war für seine Ausstattung und Leistung allerdings zu teuer aufgrund der guten Lage zum Park aber nachvollziehbar.

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Meine Tochter feierte ihren Geburtstag im Hotel Port Royal nach. Das Zimmer war hübsch geschmückt, sogar der Frühstückstisch war dekoriert. Das Personal war vom Rezeptionsteam um Birte Trinkaus bis zum Servicepersonal sehr zuvorkommend. Besonderes Highlight für die Kinder war die Schatzsuche, die Piratenbraut die Kapitän Schwarzbart vertrat war mitreißend und phantasievoll. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Lediglich die Leiterin der Kassen am Heide Park Eingang, Frau Döring, war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anregungen mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und einen erlebnisreichen Geburtstag Ihrer Tochter feiern konnten. .
Wir haben das Lob selbstverständlich an die Abteilungen und Personal weitergeleitet.
Ihre Anmerkung werden wir prüfen und im Team besprechen.
Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre Mühe, uns Ihre Gedanken so offen mitzuteilen. Wir verstehen dies als Zeichen vertrauensvoller Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunden und uns als Dienstleister. Diese Zusammenarbeit kann sich nur positiv auf unser Parkangebot und auf die Qualität unserer Dienstleistungen auswirken.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen.

Das Hotelmanagement und Team
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Dieses erstklassige Hotel war vom Einchecken bis zum Auschecken einfach nur klasse. Das Frühstück sowie das Abendessen waren spitzenklasse. Ich habe dieses Hotel bereits zum 4. Mal besucht und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Als Geschenk in Verbindung mit 3 Tagen Park gebucht:

Das Hotel, schick eingerichtet, allerdings nur an der Oberfläche. Wir hatten die Kapitänskajüte (man sollte meinen, sie hält einem Vergleich zu einer normalen Suite stand- nichts da) - schickes Bad, kleines Zimmer. Highlight: der Badezuber im Raum, allerdings undicht. Einchecken auch erst ab 16 Uhr, was einem die Stimmung nach langer Fahrt schon verhageln kann. Auf Nachfrage, dann um 14 Uhr ins Zimmer gekommen. Wieder Spaß im Park, der ist wirklich super. Dann Abendessen für knapp 30€ p.P. in Buffettform mit Tischgetränken. Wein - Spülwasser, Bier - Warsteiner - also ok, Softdrinks - was soll man da falsch machen - auch ok. Essen - oh man.... nein danke. ungewürzt, mal auf den Punkt, mal nicht, mal drüber. Auf Nachfrage nach Gewürzen: "es schmeckt halt nicht jedem so stark gewürzt" - und dann der Knaller... für die Kinder schön die Pommes mit Gewürzsalz würzen inkl. Glutamat... soviel zum Thema, es schmeckt halt nicht jedem....
Für den Preis erwarte ich vom Hotel mehr, vom Personal mehr, von den Getränken mehr.... btw: die Getränke und der Service in der Bar unten waren super (auch wenn jeder Drink anders schmeckte, auch wenn man den gleichen nochmal bestellte). Die Show kann sich sehen lassen, ist im Preis inklusive.
Fazit: Park - auf jeden Fall nochmal, Hotel - nein Danke

Zimmertipp: keine Kapitänskajüte buchen, den Aufpreis ist das Zimmer nicht wert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Heide Park Abenteuerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Park Abenteuerhotel

Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heide Park Abenteuerhotel 4*
Hotel Port Royal: Die Piratenwelt für kleine und große Abenteurer. 2007 haben Piraten das Themenhotel des Heide Park Resort geentert und führen Kinder und Erwachsene seitdem in außergewöhnliche Piratenwelten. Das Hotel Port Royal ist ein ideales Kurzreiseziel für Familien, Freunde und Firmen. Vom exklusiven Parkeingang starten Hotelgäste direkt in die Abenteuerwelten von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark. Dort raubt seit 2014 Flug der Dämonen, Deutschlands erster Wing Coaster, allen Mutigen ab zehn Jahren mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen jegliche Orientierung. Zusätzlich haben die Dämonen zwei neue Zimmer im Hotel Port Royal übernommen. Mehr als 20 Millionen Euro investierte das Heide Park Resort ins Hotel Port Royal, das stets mit viel Ideenreichtum erweitert wird. 2014 erwartet Gäste zum Beispiel das neue „Pirates Cabaret“ – ein abwechslungsreiches Abend-Entertainment mit Auftritten von Vollblutartisten aus aller Welt, stimmgewaltigen Bardamen und Piratenabenteuern. Für jeden Geschmack ist das passende Programm dabei und zwischendrin bleibt Zeit, sich über einen erlebnisreichen Tag auszutauschen. Im Buffetrestaurant „La Tortuga“, im à-la-Carte Restaurant „Schatzinsel“ und an der „Captain Hook“-Bar sorgt die Crew des Piratenhotels für das leibliche Wohl. Themenzimmer: 166 Themenzimmer sorgen dafür, dass Gäste sich auch nachts in andere Welten träumen. Wer im Hotel Port Royal vor Anker geht, hat die Wahl zwischen 150 Familienzimmern für bis zu vier oder sechs Personen sowie 16 Kapitänskajüten für zwei Personen mit Himmelbett und zusätzlichem Badezuber. Seit 2013 bietet das Hotel ein neues, interaktives Übernachtungserlebnis: Drei der bereits im Piratenstil eingerichteten Zimmer wurden um multimediale Effekte erweitert und so zu Magischen Kajüten. Bei aller Begeisterung für die alten Piratengeschichten wurden die Annehmlichkeiten unserer Zeit nicht vergessen: Regenduschen, Sat-TV sowie Telefon- und Internetanschlüsse befinden sich auf allen Zimmern. 2014 haben die Dämonen zwei Zimmer im Hotel übernommen und ihren Stil verwirklicht. Wer ein Dämonenzimmer bucht, erlebt unter anderem dämonische Sound- und Lichteffekte. Für alle Gäste, die sich über Nacht auf ihren „Flug der Dämonen“ im Park einstimmen möchten, der ideale Übernachtungsort. Während Erwachsene sich auf der dunklen Seite des Raumes den Dämonen stellen, übernachten Kinder in einer geschützten Zone. Kidsclub und Piratenschatzsuche: Für Eltern bietet das Hotel Port Royal im Mai und Juni 2014 erstmals einen Kidsclub für Vier- bis 11-Jährige mit einem Unterhaltungsangebot von Kino über Schminken bis Malen und Basteln im Hotel. Der frühe Abend gehört allen Nachwuchs-Piraten: Die Piratenmeute des Hotels macht sich mit ihnen auf die Suche nach dem Schatz von Port Royal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Park Abenteuerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Hotel Soltau
Soltau Bewertungen
Soltau Kritik
Heide Park Abenteuerhotel Soltau

Wenn Sie Heide Park Abenteuerhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.