“Immer wieder genial!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Port Royal

Hotel Port Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Port Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Soltau
Schweinfurt, Deutschland
“Immer wieder genial!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder begeistert. Haben für Oktober schon wieder für Wochenende gebucht, obwohl wir 500 km fahren müssen. Sind aufgrund der Merlin-Jahreskarten mindestens zwei mal im Jahr im Heidepark. Immer mit Übernachtung und Abend Buffet essen!!!

• Aufenthalt April 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

An diesem Hotel gab es nichts zu beanstanden.
Der Preis für das Buffet am Abend war uns zu teuer, aber man muss ja nicht dort essen.
Was uns an unserem Aufenthalt weniger gefallen hat waren die Ausfallzeiten der Attraktionen im Park. Es ist frustrierend wenn die 3 größten Attraktionen des Parks (Colossos, Flug der Dämonen und Limit) bei Parköffnung ausfallen wegen technischer Defekte. Diese wurden zwar im Laufe des Vormittag behoben, aber die Laune war erst mal im Keller. In 2 Tagen Park gab es immer wieder technische Defekte. Kennen wir in dieser Häufigkeit so nicht bei anderen Freizeitparks. Schade für den Park. Dies hat aber nichts mit dem guten Hotel zu tun.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben zu 2. vom 30.3.2014 zum 31.03.2014 im Hotel Port Royal übernachtet. Sowohl auf der Internethomepage des Heideparks als auch als wir direkt im Hotel angerufen haben wurde uns bestätigt, dass der Parkeintritt mit im Übernachtunspreis inbegriffen ist.

Als wir im Hotel angekommen sind und eingecheckt haben wurden uns keine Eintrittskarten ausgestellt, mit der Begründung, dass im Übernachtunspreis der Eintritt nicht mit dabei wäre. Auf unsere Antwort, dass wir sogar im Hotel angerufen haben wurde uns sofort gesagt: "Haben sie es schriftlich?". Nugut uns wurden dann Tickets vom Hotel zum Sonderpreis verkauft.

Am nächsten Tag beim Checkout bin ich nochmals mit dem Ipad zur Rezeption um der Dame zu zeigen dass es auch auf der Internethomepage des Hotels steht, dass beim Aufenthalt der Eintritt inklusive ist. Antwort: "Ja das stimmt aber die Internethomepage bei Ihnen und hrs wurde zu früh aktualisiert und das gilt erst zu einem späteren Zeitpunkt. Das Problem mit den Eintrittskarten hatten sie gestern mit allen Gästen die angereist sind."

Also zusammenfassend zu sagen: Sowohl der Heide Park und das Hotel wissen von dem Fehler auf der Homepage und der Gast (der sich dann betrogen fühlt und bestimmt nicht so schnell wieder kommt) soll dann den Fehler bezahlen! Sehr schlechte Geschäftspolitik !

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Richtig toll ist dieses Hotel hat richtig Spaß gemacht dort zu übernachten. Die Preise waren hoch und man musste auch Geld bezahlen für den Schlüssel um die Fenster aufzumachen. Das Personal ist freundlich und passend zum Stil des Hotels gekleidet. Wir hatten ein Zimmer wo wir direkt auf den Park gucken konnten. Das war genial. Ich kann dieses Hotel wirklich jeden empfehlen obwohl der Preis für Übernachtung(es sei denn man hat Gutscheine oder Angebote etc) ziemlich teuer und der Preis für anderes im Hotel ist auch nicht gerade billig aber es wird ja keinen gezwungen dort hinzufahren. Ich fand es toll und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Dülmen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Zimmer waren wie immer sehr gut und sehr sauber. Das Buffet am Abend und am morgen wird immer teurer und quantitativ schlechter. So fehlten z. b. beim Frühstück nach unserer 2. Übernachtung jegliche Obstsorten. Der Preis für das Buffet am Abend mit deutlich über 30,00 Euro ist überhöht, auch wenn die meisten "Standard"-Getränke im Preis mit drin sind. Wir können hier die Buffetauswahl und den reis auch nur kritisieren, da wir schon mehrere Übernachtungen in den letzten Jahren gebucht haben und deutliche Verschlechterungen feststellen können (auch bei Preis).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Spremberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Über Groupon gebucht und für gut empfunden :). Es liegt natürlich sehr praktisch, genau am Heidepark Soltau.
Das Hotel ist sehr auf Halloween ausgerichtet, jeder Mitarbeiter ist mit Blut verschmiert, oder als Hexe etc. verkleidet und wirklich überall waren Kürbisse, Skelette, Spinnweben. Es gab keine Ecke, die nicht an Halloween erinnerte.
Die Zimmer waren auch sehr schön im Piraten-Style eingerichtet. Das Bett kam mir Anfangs sehr hart vor, habe aber trotzdem sehr gut geschlafen.
Das Büffet am Morgen ist wirklich sehr vielfältig. Uns hat es an nichts gefehlt und das Maskottchen Wombo begrüßte auch alle Gätse freundlich mit einem Händeschütteln ;).

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Wochenende verbracht um in den Park zu gehen. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer super eingerichtet.
Das Buffet ist klasse, die Auswahl ist riesig und schmecken tut es auch.
Beim Essen wird man von den Mitarbeitern im Restaurant an seinen Tisch gebracht. Bei dem gebuchten AbendBuffet waren TischGetränke sowie Bier/Wein inklusive. Das Restaurant ist zu einigen Zeiten sehr laut, da viele Familien mit Kindern dort sind.
Wenn man abends Glück hat und einen Tisch mit Blick auf die Bühne bekommt, dann kann man sich das abendliche Programm nebenbei mit anschauen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hotel Port Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port Royal

Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Port Royal 4*
Hotel Port Royal: Die Piratenwelt für kleine und große Abenteurer. 2007 haben Piraten das Themenhotel des Heide Park Resort geentert und führen Kinder und Erwachsene seitdem in außergewöhnliche Piratenwelten. Das Hotel Port Royal ist ein ideales Kurzreiseziel für Familien, Freunde und Firmen. Vom exklusiven Parkeingang starten Hotelgäste direkt in die Abenteuerwelten von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark. Dort raubt seit 2014 Flug der Dämonen, Deutschlands erster Wing Coaster, allen Mutigen ab zehn Jahren mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen jegliche Orientierung. Zusätzlich haben die Dämonen zwei neue Zimmer im Hotel Port Royal übernommen. Mehr als 20 Millionen Euro investierte das Heide Park Resort ins Hotel Port Royal, das stets mit viel Ideenreichtum erweitert wird. 2014 erwartet Gäste zum Beispiel das neue „Pirates Cabaret“ – ein abwechslungsreiches Abend-Entertainment mit Auftritten von Vollblutartisten aus aller Welt, stimmgewaltigen Bardamen und Piratenabenteuern. Für jeden Geschmack ist das passende Programm dabei und zwischendrin bleibt Zeit, sich über einen erlebnisreichen Tag auszutauschen. Im Buffetrestaurant „La Tortuga“, im à-la-Carte Restaurant „Schatzinsel“ und an der „Captain Hook“-Bar sorgt die Crew des Piratenhotels für das leibliche Wohl. Themenzimmer: 166 Themenzimmer sorgen dafür, dass Gäste sich auch nachts in andere Welten träumen. Wer im Hotel Port Royal vor Anker geht, hat die Wahl zwischen 150 Familienzimmern für bis zu vier oder sechs Personen sowie 16 Kapitänskajüten für zwei Personen mit Himmelbett und zusätzlichem Badezuber. Seit 2013 bietet das Hotel ein neues, interaktives Übernachtungserlebnis: Drei der bereits im Piratenstil eingerichteten Zimmer wurden um multimediale Effekte erweitert und so zu Magischen Kajüten. Bei aller Begeisterung für die alten Piratengeschichten wurden die Annehmlichkeiten unserer Zeit nicht vergessen: Regenduschen, Sat-TV sowie Telefon- und Internetanschlüsse befinden sich auf allen Zimmern. 2014 haben die Dämonen zwei Zimmer im Hotel übernommen und ihren Stil verwirklicht. Wer ein Dämonenzimmer bucht, erlebt unter anderem dämonische Sound- und Lichteffekte. Für alle Gäste, die sich über Nacht auf ihren „Flug der Dämonen“ im Park einstimmen möchten, der ideale Übernachtungsort. Während Erwachsene sich auf der dunklen Seite des Raumes den Dämonen stellen, übernachten Kinder in einer geschützten Zone. Kidsclub und Piratenschatzsuche: Für Eltern bietet das Hotel Port Royal im Mai und Juni 2014 erstmals einen Kidsclub für Vier- bis 11-Jährige mit einem Unterhaltungsangebot von Kino über Schminken bis Malen und Basteln im Hotel. Der frühe Abend gehört allen Nachwuchs-Piraten: Die Piratenmeute des Hotels macht sich mit ihnen auf die Suche nach dem Schatz von Port Royal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Port Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Soltau
Heide Park Resort Hotel Port Royal
Port Royal Heide Park
Heide Park Port Royal
Soltau Kritik
Port Royal Hotel Soltau
Soltau Bewertungen

Wenn Sie Hotel Port Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.