“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Port Royal

Hotel Port Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Port Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Wochenende verbracht um in den Park zu gehen. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer super eingerichtet.
Das Buffet ist klasse, die Auswahl ist riesig und schmecken tut es auch.
Beim Essen wird man von den Mitarbeitern im Restaurant an seinen Tisch gebracht. Bei dem gebuchten AbendBuffet waren TischGetränke sowie Bier/Wein inklusive. Das Restaurant ist zu einigen Zeiten sehr laut, da viele Familien mit Kindern dort sind.
Wenn man abends Glück hat und einen Tisch mit Blick auf die Bühne bekommt, dann kann man sich das abendliche Programm nebenbei mit anschauen.

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind speziell für Familien phantasievoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Was negativ ist, dass man erst gegen 16:00 Uhr die Zimmer beziehen kann. Das Essen ist, vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gut und hat eine große Auswahl vonr warm bis kalt. Es ist für Jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam. Auch Tagungsgruppen sind dort sehr gut aufgehoben. Was nicht angenehme ist, dass man die Fenster nicht ganz öffnen kann, es sei denn man holt sich einen Schlüssel am Empfang gegen Kaution. Es sollte beim Einchecken darauf hingewiesen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

An einem Sommerwochenende besuchen wir das Hotel Port Royal im Heidepark Soltau.
Der Empfang war sehr freundlich, obwohl wir schon morgens um 10.00 Uhr angereist sind.
Das Hotel widmet sich dem Thema Piraten, welches sehr gut und detailreich umgesetzt wurde.
Alle Räume verfolgen den Farben Piraterie, die Gästezimmer nennen sic Kajüten.

Die Zimmer waren wie erwartet noch nicht bezugsfertig. Man hat uns geupgraded in eine höhere Zimmerkategurie. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Gegen 13.00 Uhr konnten wir das Zimmer vorzeitig beziehen.

Die Zimmer sind durchaus sehr großzügig geschnitten, mein einem rustikalem Himmelbett, welches durchaus auch für größere Personen geeignet ist. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Flachbild-TV, Telefon. Ebenso verfügte unser Zimmer über eine freistehende hölzerne Badewanne.
Was natürlich ein absolutes Highlight ist.
Was im Zimmer fehlt ist ein Kühlschrank.
Das Zimmer war im großen und ganzen in einem ordentlichen Zustand. Manko war das Bett, dass Bett war noch ganz rein es befanden sich längere braune Haare auf den Oberbetten.

Das Bad ist sehr schön und passend eingerichtet und komfortabel geschnitten. Das Bad war mit einer Regendusche ausgestattet.
Leider waren bei Anreise keine großen Handtücher vorhanden.
Leider sind die Räume sehr hellhörig, dieses könnte man zeitweilig als unangenehm empfinden.

Die Checkout zeit ist mit 10.00h sehr frühbenessen. Aber wer fragt bekommt eine kostenlose Verlängerung der zeit.

Das Restaurant "La Tortuga"
Hier wird in drei Schichten zu Abendgegessen. 18.00h, 19.00h und 20.00h. Wir hatten die letzte Schicht.
Die Schicht um 20.00h ist nicht zu empfehlen. Ab ca 20.50h wurden keine Speisen mehr nachgelegt. Insbesondere an der Wock- und Pastatheke gab es kein Gemüse mehr zur Auswahl.
Gebauso verhielt es sich mit dem Vorspeisen- und Nachspeisenbufet.
Auf nachfragen im Restaurant, ob noch einmal nachgelegt würde, wurde verneint. Auch Teller zu dieser zeit zu finden gestaltete sich durch aus schwierig.
Dieses finde ich unmöglich, da uns auch erst um 20-20h ein Platz zugewiesen wurde.

Das Servicepersonal im Restaurant ist leider sehr ungeschult, sie räumen Dinge vom Tisch ohne zu fragen, ebenso wertend man noch an essen ist.
Das gleiche passiert, wenn man (alle man) den Tisch verlässt um sich am Buffet zu bedienen. Die Reservierung, wird aufgehoben und der Tisch komplett abgeräumt. Der Tisch wird unter Umständen gleich neu besetzt.

Die Qualität der Speisen ist ok, alles könnte etwas würziger sein.
Die Köche an den Buffets sind durchaus motiviert und freundlich.

Abends ab 21.00h wird im unterem Restaurantbereich eine Show aufgeführt, diese ist zwar einfach gehalten s er erfüllt ihre. Zweck, gerade zur Belustigung von Kindern.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wernigerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren mit unserem Enkelkind für eine Nacht im Hotel, da wir in den Heidepark wollten.
Dieses Hotel ist nicht nur für Kinder ein Erlebnis.
Hier ist alles mit viel Liebe eingerichtet wurden und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer und das ganze Haus sehr sauber. Das Personal super nett und sehr Kinderfreundlich.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Zum Abendessen sollte man aber Buffet wählen, da das ala carte Angebot nicht so groß ist.
Was auch sehr schön ist, das man das Auto am Hotel stehen lassen kann und zwischendurch noch mal dort hin gehen kann.
Es ist einfach nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir glauben es ist überall gut.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Es war sehr schön. Mein Kind hat sehr viel Spaß gehabt. Das essen war reichlich nur die spare ripps Sauce war zu süß meines Geschmacks. Wäre auch nett wenn man kurz vorher noch Bescheid bekommt wie viel Abend Buffet kostet. Man weiß zwar das extra war aber nicht wie viel.

Mit freundlichen Gruß

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Dieses Themenhotel ist aufgrund des hervorragenden Kinderbespaßungsprogrammes sehr gut für Kinder und Familien geeignet - doch auch Erwachsene kommen auf ihre Kosten. Das Essen am Buffet oder a la carte ist von sehr guter Qualität, unser Themenzimmer war in sehr gutem Zustand und das Personal ist freundlich.

Das Haus hat außerdem einen eigenen Eingang in den Heidepark, so dass man gleich bei Parköffnung zu den Top-Attraktionen laufen und die langen Schlangen eine Zeit lang vermeiden kann.

Leider ist das Hotel mitunter sehr teuer und erreicht bei hoher Auslastung 5-Sterne-Niveau. Wenn man aber etwas flexibel ist, kommt man scheinbar ab 129 Euro in einem Vier-Bett-Familienzimmer unter, was für dieses Haus ok ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben die Ferienanlage in dem Park gebucht. Da sie aber l zum Zeitpunkt unseres Besuches überbucht waren, hat uns die nette Dame an der Rezeption zum Hotel geschickt. Das heisst wir haben für das kleine Ferienhäusschen bezahlt und durften in dem Hotel nächtigen, und das ohne Aufpreis. Das hat uns sehr überrascht und gefreut. Die Piratensuche für Kinder fand ich genial, auch den kleinen Beute Beutel. Das Abendbuffet war sehr lecker und der Preis stimmte auch. Das Abendprogramm hat uns am meisten gefallen. Wir haben uns prächtig amüsiert. Die Coctails an der Bar waren lecker und auch dort stimmte der Preis. Das Hotel sieht schön aus, ist sauber und das Personal freundlich. Für uns war das Wochenende in dem Hotel und dem Park wirklich unvergesslich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Port Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port Royal

Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Port Royal 4*
Hotel Port Royal: Die Piratenwelt für kleine und große Abenteurer. 2007 haben Piraten das Themenhotel des Heide Park Resort geentert und führen Kinder und Erwachsene seitdem in außergewöhnliche Piratenwelten. Das Hotel Port Royal ist ein ideales Kurzreiseziel für Familien, Freunde und Firmen. Vom exklusiven Parkeingang starten Hotelgäste direkt in die Abenteuerwelten von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark. Dort raubt seit 2014 Flug der Dämonen, Deutschlands erster Wing Coaster, allen Mutigen ab zehn Jahren mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen jegliche Orientierung. Zusätzlich haben die Dämonen zwei neue Zimmer im Hotel Port Royal übernommen. Mehr als 20 Millionen Euro investierte das Heide Park Resort ins Hotel Port Royal, das stets mit viel Ideenreichtum erweitert wird. 2014 erwartet Gäste zum Beispiel das neue „Pirates Cabaret“ – ein abwechslungsreiches Abend-Entertainment mit Auftritten von Vollblutartisten aus aller Welt, stimmgewaltigen Bardamen und Piratenabenteuern. Für jeden Geschmack ist das passende Programm dabei und zwischendrin bleibt Zeit, sich über einen erlebnisreichen Tag auszutauschen. Im Buffetrestaurant „La Tortuga“, im à-la-Carte Restaurant „Schatzinsel“ und an der „Captain Hook“-Bar sorgt die Crew des Piratenhotels für das leibliche Wohl. Themenzimmer: 166 Themenzimmer sorgen dafür, dass Gäste sich auch nachts in andere Welten träumen. Wer im Hotel Port Royal vor Anker geht, hat die Wahl zwischen 150 Familienzimmern für bis zu vier oder sechs Personen sowie 16 Kapitänskajüten für zwei Personen mit Himmelbett und zusätzlichem Badezuber. Seit 2013 bietet das Hotel ein neues, interaktives Übernachtungserlebnis: Drei der bereits im Piratenstil eingerichteten Zimmer wurden um multimediale Effekte erweitert und so zu Magischen Kajüten. Bei aller Begeisterung für die alten Piratengeschichten wurden die Annehmlichkeiten unserer Zeit nicht vergessen: Regenduschen, Sat-TV sowie Telefon- und Internetanschlüsse befinden sich auf allen Zimmern. 2014 haben die Dämonen zwei Zimmer im Hotel übernommen und ihren Stil verwirklicht. Wer ein Dämonenzimmer bucht, erlebt unter anderem dämonische Sound- und Lichteffekte. Für alle Gäste, die sich über Nacht auf ihren „Flug der Dämonen“ im Park einstimmen möchten, der ideale Übernachtungsort. Während Erwachsene sich auf der dunklen Seite des Raumes den Dämonen stellen, übernachten Kinder in einer geschützten Zone. Kidsclub und Piratenschatzsuche: Für Eltern bietet das Hotel Port Royal im Mai und Juni 2014 erstmals einen Kidsclub für Vier- bis 11-Jährige mit einem Unterhaltungsangebot von Kino über Schminken bis Malen und Basteln im Hotel. Der frühe Abend gehört allen Nachwuchs-Piraten: Die Piratenmeute des Hotels macht sich mit ihnen auf die Suche nach dem Schatz von Port Royal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Port Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Soltau
Heide Park Resort Hotel Port Royal
Heide Park Port Royal
Port Royal Heide Park
Port Royal Hotel Soltau
Soltau Bewertungen
Soltau Kritik

Wenn Sie Hotel Port Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.