“Ein wahres Abenteuer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Port Royal

Hotel Port Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Port Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
Trier, Deutschland
“Ein wahres Abenteuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ein Aufenthalt im Hotel Port Royal ist nicht mit einem normalen Hotelbesuch zu vergleichen. Schon von Weitem sieht man die Piratenflagge im Wind wehen. Fast majestätisch liegt das Hotel am Heide Park. Jedes kleinste Detail im und um das Hotel herum ist im Piratenstil. Auch die Mitarbeiter sind dezent als Piraten verkleidet, sind aber dennoch professionell, höflich und äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind ebenfalls im Piratenstil und reichen vom Plumpsklo (eine eingerahmte Toilette) bis hin zum Fasstisch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Egal ob Rührei und Speck, Käse, Wurst, Brötchen, Teilchen, Obst, Cornflakes und Müsli, alles ist reichlich vorhanden. Auch das Erlebnisbuffet am Abend ist ausgezeichnet. An einer Wok und Nudeltheke kann man sich aus selbst ausgewählten Zutaten ein frisches und knackiges Essen zubereiten, ja fast zaubern, lassen. Für knapp 30 Euro inklusive alkoholischer und nichtalkoholischer Getränke, ein Spass und ein Gaumengenuss den man nicht verpassen sollte.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Port Royal is ein sehr schönes Themenhotel für die ganze Familie. Die Zimmer sind liebevoll und individuell gestaltet. Unseres war sauber und auffallend groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein absolutes Highlight des Hotels ist der separate Zugang zum Heidepark. Man ist direkt vom Hotel aus im Park. Das Hotelpersonal war immer sehr behilflich und hatte stets ein offenes Ohr. Das Essen war durchweg lecker.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ich hatte keine großen Erwartungen an das Hotel und wurde überrascht. Das Zimmer ist wirklich bis ins Detail an das Thema Piraten angepasst. Das Bad hat mich besonders beeindruckt. Sobald man im Hotel ist wird man unterhalten und beschäftigt, besonders die Kinder. Das Buffet am Abend ist sehr zu empfehlen. Die Speisenauswahl ist groß und Tischgetränke sind im Preis inbegriffen. Man kann sogar seine eignen Waffeln backen, es gibt einen Schokobrunnen usw. Die Show war unterhaltsam. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Das Wochenende im Heide Park mit 2 Tagen im Park hat uns in eine andere Welt gezaubert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wächtersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Port Royal versteht sich als Piratenstützpunkt und wird dem absolut gerecht! Die Zimmer sind nett eingerichtet, vor allem die Toillette ist ein Erlebnis! Sagenhaft war das abendliche Buffet, man bekommt die Speisen teilweise frisch vor der Nase zubereitet. Auch das Frühstück war gut. Es gab alles was das Herz begehrt.

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel Port Royal liegt, wie der HeidePark selbst, im kleinen Soltau in Niedersachsen. Zu erreichen ist das Hotel über den normalen Parkplatz, was uns zumindest etwas irritiert hat.

Das Hotel ist thematisiert gestalltet im Bereich Piraten, Karibik... eben wie ein bekannter Film. Trotzdem ist dem Bau die zweckmässigkeit durch große, breite Flure und eine Feuerschutztüren und kahle Flure anzumerken.

Die Zimmer sind toll eingerichtet und großzügig an Platz.
Das Bad ist toll gestalltet mit einem Donnerbalken und einer Duschtrennwand im Weinfass Design.

Der größte Vorteil ist der direkte Eingang zum Park.

Schön ist morgens das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet an dem man sich selber O Saft pressen kann und an dem man wirklich fast jeden Frühstückswunsch erfüllt bekommt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Datteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Port Royal befindet sich direkt vor dem Eingang des Heideparks und sieht nicht nur von außen aus wie eine Piratenburg. Auch im Hotel wurde nicht mit zahlreichen Details gespart, die das Piratenfeeling noch verstärken. Das Hotel ein ein Restuarant und bietet auch Abendunterhaltung. Das Essen von der Nachtkarte war nicht wirklich lecker, aber für den Preis in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war super und ließ keine Wünsche offen. Das Highlight waren die Zimmer und vor Allem das Bad. Wir kamen uns vor wie auf einem Piratenschiff und die Regenwalddusche tat ihr übriges. Der Service war gut und das Hotel sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Oberhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren mit unserem 6-jährigen kleinen Piraten im Hotel Port Royal und Heide-Park mit Piratenbucht, und wir müssen sagen.: Es war alles einfach klasse!
Obwohl ich im Internet gelesen hatte, wie toll und identisch das Hotel ist, war ich total überrascht, wie alles bis ins Detail aufs Piratenleben abgestimmt ist. Überwältigt waren wir auch von der alles umfassenden Freundlichkeit des Personals und der Geduld mit den Kindern. Grandios! Bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Port Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port Royal

Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Port Royal 4*
Hotel Port Royal: Die Piratenwelt für kleine und große Abenteurer. 2007 haben Piraten das Themenhotel des Heide Park Resort geentert und führen Kinder und Erwachsene seitdem in außergewöhnliche Piratenwelten. Das Hotel Port Royal ist ein ideales Kurzreiseziel für Familien, Freunde und Firmen. Vom exklusiven Parkeingang starten Hotelgäste direkt in die Abenteuerwelten von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark. Dort raubt seit 2014 Flug der Dämonen, Deutschlands erster Wing Coaster, allen Mutigen ab zehn Jahren mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen jegliche Orientierung. Zusätzlich haben die Dämonen zwei neue Zimmer im Hotel Port Royal übernommen. Mehr als 20 Millionen Euro investierte das Heide Park Resort ins Hotel Port Royal, das stets mit viel Ideenreichtum erweitert wird. 2014 erwartet Gäste zum Beispiel das neue „Pirates Cabaret“ – ein abwechslungsreiches Abend-Entertainment mit Auftritten von Vollblutartisten aus aller Welt, stimmgewaltigen Bardamen und Piratenabenteuern. Für jeden Geschmack ist das passende Programm dabei und zwischendrin bleibt Zeit, sich über einen erlebnisreichen Tag auszutauschen. Im Buffetrestaurant „La Tortuga“, im à-la-Carte Restaurant „Schatzinsel“ und an der „Captain Hook“-Bar sorgt die Crew des Piratenhotels für das leibliche Wohl. Themenzimmer: 166 Themenzimmer sorgen dafür, dass Gäste sich auch nachts in andere Welten träumen. Wer im Hotel Port Royal vor Anker geht, hat die Wahl zwischen 150 Familienzimmern für bis zu vier oder sechs Personen sowie 16 Kapitänskajüten für zwei Personen mit Himmelbett und zusätzlichem Badezuber. Seit 2013 bietet das Hotel ein neues, interaktives Übernachtungserlebnis: Drei der bereits im Piratenstil eingerichteten Zimmer wurden um multimediale Effekte erweitert und so zu Magischen Kajüten. Bei aller Begeisterung für die alten Piratengeschichten wurden die Annehmlichkeiten unserer Zeit nicht vergessen: Regenduschen, Sat-TV sowie Telefon- und Internetanschlüsse befinden sich auf allen Zimmern. 2014 haben die Dämonen zwei Zimmer im Hotel übernommen und ihren Stil verwirklicht. Wer ein Dämonenzimmer bucht, erlebt unter anderem dämonische Sound- und Lichteffekte. Für alle Gäste, die sich über Nacht auf ihren „Flug der Dämonen“ im Park einstimmen möchten, der ideale Übernachtungsort. Während Erwachsene sich auf der dunklen Seite des Raumes den Dämonen stellen, übernachten Kinder in einer geschützten Zone. Kidsclub und Piratenschatzsuche: Für Eltern bietet das Hotel Port Royal im Mai und Juni 2014 erstmals einen Kidsclub für Vier- bis 11-Jährige mit einem Unterhaltungsangebot von Kino über Schminken bis Malen und Basteln im Hotel. Der frühe Abend gehört allen Nachwuchs-Piraten: Die Piratenmeute des Hotels macht sich mit ihnen auf die Suche nach dem Schatz von Port Royal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Port Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Soltau
Heide Park Resort Hotel Port Royal
Heide Park Port Royal
Port Royal Heide Park
Port Royal Hotel Soltau
Soltau Bewertungen
Soltau Kritik

Wenn Sie Hotel Port Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.