“Wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 14 Hotels in Soltau
Leipzig, Deutschland
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren diesen Sommer für 4 Nächte in dieser Pension und waren sehr erfreut über den dortigen Aufenthalt. Die Pension samt Gasthof liegt 5 Autominuten entfernt von Soltau, direkt an der A7 Richtung Hamburg. Die Pension selbst liegt etwas abgelegend zwischen Wald und Feldern wo man öfters auf verschiedenste Tiere traf, das war natürlich mal ein Highlight für uns Stadtkinder :). Frühstück wird von der Cheffin selbst serviert und ist wirklich vielseitig und in ausreichender Menge. Die Zimmer waren absolut sauber, und mit Zimmersafe und Flachbildfernseher ausgestattet. Unser Bad war für ein Pensionszimmer erstaunlich groß und war mit einer schönen Eckdusche ausgestattet. Der hauseigene Gasthof öffnete 17 Uhr, diesen haben wir leider nicht besucht. Für die Kleineren ist ein Spielplatz samt kleinem Fussballfeld vorhanden. Die Hausherrin war sehr nett und kommunikativ, zudem gab sie uns Ausflugstipps und Hinweise an welchen Tagen man am besten in den Heidepark gehen sollte, und nicht von Menschenmassen erdrückt zu werden :) . Einzg die Geräuchkulisse des Truppenübungsplatz störte manchmal, aber dies war auch nur selten der Fall. Trotz dass das Haus nur ca. 100 Meter von der Autobahn entfernt liegt hörte man diese nicht. Alles in allem wirklich zu empfehlen, auch sehr kruzfristig buchbar wie in unserem Fall :)

(Wen es interessiert, wir waren im Zimmer Nr. 1)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Gasthaus & Pension Heidehof bei Soltau ist wirklich eine Geheimadresse. Etwas im Wald versteckt, jedoch unweit der Autobahn A7 in Richtung Hamburg. Wir wurden sehr freundlich empfangen und vom Sohn des Hauses zu unserem Zimmer im 1. OG begleitet. Das Zimmer liegt zum Hof und somit sehr ruhig. Die nahe Autobahn war nur ganz gering zu hören. Freundliches und schön eingerichtetes Zimmer mit Flachbildschirm und einem Doppelbett. Das Badezimmer mit Runddusche und Waschtisch und WC. Alles auf dem neusten Stand. Die zur Pension gehörende Gaststätte öffnete um 18 Uhr. Hier wird von der Cheffin noch selbst gekocht und landestypische Kost serviert. Nach einer sehr ruhigen Nacht wurde im Erdgeschoß das Frühstück angeboten. Auch hier merkte man das die Cheffin alles im Griff hatte. Heißer Kaffee,frische Brötchen, schmackhafte Wurst und Käse, frisches Obst und Säfte rundeten das Frühstück ab. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus & Pension Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus & Pension Heidehof

Anschrift: OT Brock 8 | Soltau / Brock, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 14 Hotels in Soltau
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 1.021 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus & Pension Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus & Pension Heidehof Soltau
Gasthaus And Pension Heidehof
Gasthaus & Pension Heidehof Soltau

Wenn Sie Gasthaus & Pension Heidehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.