“Gelungener Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Zum Postillion

Hotel Restaurant Zum Postillion
Hotel Restaurant Zum Postillion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Zum Postillion
3.0 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 10, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Soltau
Köln
“Gelungener Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Anfang Dezember waren wir übers Wochenende im Hotel Zum Postillion zu Gast. Obwohl wir am Freitag Abend übermüdet und zu verhältnismäßig später Stunde (ca. 21.00 Uhr) im Hotel ankamen, wurden wir freundlich empfangen und es gab sogar noch etwas zu Essen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich hergerichtet. Das Personal sowie die Inhaber freundlich und nett. Die Preise für Essen und Unterbringung durchaus bezahlbar. Also insgesamt ein gelungenes Wochende wobei die freundliche Bewirtung sicherlich einen erheblichen Anteil hatte.

Lothar Lepper/Köln

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Geschäftlich
Olbernhaus
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Nach einem verregenten Tag erreichten wir am Abend mit den Rädern das Hotel zum Postillion. Der erste Eindruck war nicht der beste. Der Wirt hatte noch seine Arbeitsklamotten an und die" Rezeption" war hinter dem Thresen. Unsere Zimmer lagen im ersten Stock und wir mussten eine steile Treppe hinauf. Das Zimmer war sehr, sehr einfach. Die Dachluke war das Fenster und war von mir nicht zu öffnen. Eine Kofferablage gab es nicht. Das Essen im Reaurant war eine katastrephe. wir hatten Reibeplätzchen bestellt, aber die hatten die Pfanne offensichtlich mehrmals gesehen.
Das Hotel hat keine Sterne verdienst.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zum Postillion

Anschrift: Bergstrasse 10, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 12 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Zum Postillion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Postillion
Hotel Restaurant Zum Postillion Soltau
Restaurant Zum Postillion Soltau
Restaurant Zum Postillion Hotel

Wenn Sie Hotel Restaurant Zum Postillion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.