“Klassisches Tagungshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Park Soltau

Hotel Park Soltau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Park Soltau
3.5 von 5 Hotel   |   Winsener Str. 111, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Soltau
Ruhrpott
“Klassisches Tagungshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein Hotel wirklich nur für Tagungen geeignet. Recht kleine Zimmer, spärlich ausgestattet, laden nicht zum langen Verweilen ein. Etwas schwierig, sich zurecht zu finden, da der Komplex rund ist, Das Frühstück ist gut und reichhaltig, das Abendbuffet auch, aber a la carte geht nicht. Allerdings kann man vom Buffet nur Salat oder Brot mit Aufschnitt für einen geringeren Obolus ordern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Kurz gefasst.. alles Top. Essen, Zimmer, Service, Freundlichkeit und Sauberkeit.
Einfach nichts zu beanstanden. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder-:)
Wir haben das Familienarrangement gebucht und es hat sich gelohnt!!!!

Zimmertipp: Der Aufenthalt lohnt sich in diesem Hotel und das Familienarrangement kam uns sehr entgegen. Preis-L ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr ordentliches Tagungshotel mit ausgezeichnetem Service.
Leckere Zwischenmahlzeiten.zu den Pausen Die Kaffee-Vollautomaten sind der absolute Hit!! Diese stehen den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung und man kann sich oft und soviel man mag bedienen. Es gibt verschiedene Kaffeespezialitäten und darüber hinaus stehen Mineralwasser gekühlt und ungekühlt zur Verfügung.

Der Tagungsbereich, Hotelzimmer und die gesamte Parkanlage sind sehr modern, sauber und anspruchsvoll.. Wir haben andere Tagungshotels kennen lernen dürfen, jedoch dieses Hotel stellt alle in den Schatten und können nicht ganz nachvollziehen,warum dieses Haus nur 3 Sterne hat..verdient wären mindesten 4 Sterne und für den Service absolute 6 Sterne!!!!!

Das Essen ist vielseitig und sehr schmackhaft . Erfreulich sind die vielen Salatvariationen. ...
Die Mitarbeiter egal in welchem Bereich sind sehr freundlich, zuvorkommend und scheinen hochmotiviert zu sein.. liegt wohl an der Führung des Hauses! was auch positiv auffällt sind die doch sehr guten und kostenfreien Parkmöglichkeiten und die sehr angenehme Weitläufigkeit!!! WIR KOMMEN GERN WIEDER!!!! Danke an das gesamte Team!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind renoviert und modern ausgestattet
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Waren zu einem Seminar in diesem Hotel und muss sagen es war echt spitze! Das Ambiente, die Zimmer, der Service uns die Pausenbereiche inkl. der Kaffeespezialitäten waren schon beeindruckend! Essen war ausgezeichnet.. vom Frühstücksbuffet bis hin zum Abendessen alles TOP!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind modernisiert. Nichts zu bemängeln!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war zu einem Seminar in dem Hotel. Es besteht aus mehreren Einzelhäusern, die durch Gänge miteinander verbunden sind. Die Orientierung fällt am Anfang schwer. Die Anreise ist mit Auto unproblematisch. Der Bahnhof Soltau Nord liegt 200 m vom Hotel entfernt. Das Zimmer war klein und schlicht. Hat eher das Niveau von Ibis Budget. Aber es gibt Internetanschluss über Netzwerkkabel. Kein Wifi. Das Bett ist okay. Bad war auch gut. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich. Ich habe am Abendessen teilgenommen. Es war ein Buffet mit reichhaltiger Auswahl. Es war lecker. Unser Seminarraum war ansprechend. Insgesamt guter Durchschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
K.
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Einzelzimmer mit Schräge sehr klein. Schmutz und Staub überall, Schimmel in der Dusche. Handtuchausstattung ist eine Frechheit, 2 Stück, beide hauchdünn. Jeses weitere Handtuch ist kostenpflichtig. Zimmer und Badezimmer sind sehr kalt, es zieht durch das Fenster, Heizung wird zur Nacht ausgeschaltet, Wasser läuft nur lauwarm.
Speisesaal hat die Atmosphäre einer Bahnhofsvorhalle. Frühstück so lala, Mittagessen nicht lecker, die Existenz von Vegetariern wird ausgeblendet.
Kein Internetempfang in den Seminarräumen.
"Sportraum" ist ein Witz. Ein winig kleiner Raum ohne Fenster mit 4 Uraltgeräten.
Service verhält sich wie auf einer Kaffeefahrt und möchte alles mögliche verkaufen, von Dinner über Zeitungen, über Solarium..nervig.
Kaffeeversorgung mit überall herumstehenden Vollautomaten ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Bei unserer Radreise nach HH machten wir in Soltau einen Stop. Zum Verwöhnen hatten wir uns das Park Hotel ausgesucht. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Das Schwimmbad und die Sauna sucht seines gleichen. Das Abendessen in Buffetform für € 12,50 im Kantinenartigen Restaurant war das Geld nicht Wert. Schade!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Park Soltau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Soltau

Anschrift: Winsener Str. 111, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park Soltau 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Soltau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Soltau
Berlin Heidepark Soltau
Erlebnispark Soltau
Park Unterkunft Soltau
Heidepark Soltau Jugendherberge
Hotel Park Soltau

Wenn Sie Hotel Park Soltau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.