“Einzelzimmer nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Park Soltau

Hotel Park Soltau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Park Soltau
3.0 von 5 Hotel   |   Winsener Str. 111 | 29614 Soltau, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Soltau
Leipzig, Deutschland
“Einzelzimmer nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Gefühl einer Abstellkammer inkl. Zimmerschräge. Die Sauberkeit kann nicht bestätigt werden, bspw. Schuhabdrücke auf dem Badezimmerboden, völlig verkalkter Duschkopf, Fremdhaare auf Kopfkissen und Bettlacken. Bei einer Körpergröße ab könnte Bettbreite und -länge schwierig werden, das Bett erinnert an ein Kinder- bzw. Jugendbett. Der Fitnessraum aus den 70igern, veraltete Geräte in einem Miniraum und nicht mal ein Laufband. Die Fotos der DZ versprechen eine besseren Eindruck, allerdings halte ich den Preis (Angebote zw. 85-105 €) für definitiv nicht angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Zimmer war sauber und auch groß genug, Über die Betten kann man auch
nicht schlechtes sagen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden in diesem
Haus noch öfters ein paar tage Urlaub verbringen, wenn mit der Sauna nicht
ein Problem geben würde. Die Sauna darf man erst ab 18°° Uhr benutzen und
sie hat nur 80° Wenn jemand auf Sauna wert legt, so würden wir dies Hotel
nicht empfehlen. Mit dem Essen und Getränken waren wir mehr als zufrieden,
für den Preis wird viel geboten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Waren zu einer Tagung in diesem Hotel und ich muss sagen ein super freundliches und zuvorkommendes Personal! Mein Zimmer war modernisiert und sah super aus . und wie ich von der freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption erfahren konnte,, werden zur Zeit alle Zimmer auf dieses Niveau gebracht.. echt super uns sehr geschmackvoll. Auch positiv internet und W-lan kostenfrei .

Wir kommen gern wieder!!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

In diesem Hotel gibt es alles was man braucht. Die Zimmer sind mittelgroß, die Betten sehr bequem, nicht zu weich und auch nicht durchgelegen. Bad ist normal, alles sauber. Das Zimmer war sehr ruhig, man hat nur die Vögel zwitschern gehört.

Den Pool habe ich leider nicht getestet. Das Personal war ausgesprochen freundlich! Das Frühstück reichhaltig und sehr lecker, viel frisches Obst.

Das ganze ist natürlich ein Tagungshotel und hat somit diesesn "sachlichen Touch", sprich nicht sonderlich gemütlich. Der Frühstücksraum ist ein sehr hoher großer Raum. Trotz des Kantinenflairs, den solche Räume nun mal mit sich bringen ist es dennoch nicht unangenehm.

Das beste an diesem Hotel ist jedoch die Lage mittem im Wald. Für Läufer ein Paradies.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Geiselwind, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Feines Hotel mit guten Erholungscharakter (Sauna, Pool und Fitnessmöglichkeiten u. a. vorhanden).
Speziel nach Messetage (in Hamburg od. Hannover) zu empfehlen.
Meinerseits werde ich dieses Hotel bei der nächsten Messe in Hamburg wieder nutzen.
Weitere Infos können im Internet unter www.hotel-park-soltau.de eingesehen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Buchholz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt etwa 2km vom Zentrum von Soltau entfernt. Mit dem Auto ist es gut zu erreichen. Der Bahnhaltepunkt Soltau-Nord ist zu Fuß nur 2 Minuten entfernt. Der Heide-Park ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war ebenfalls sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden uns ist etwas unübersichtlich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt ausserhalb von Soltau an einer Hauptstrasse (die man aber wenig hört). Rings um das Hotel ist nichts, nebenan nur ein anderes Hotel. Ins Stadtzentrum sind es etwa 2 Kilometer zu laufen.
Die Zimmer sind gross und komfortabel eingerichtet.
Das Frühstück war mittelmässig, nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Sehr merkwürdig ist die Preisgestaltung. Ich war beruflich mit Kollegen dort, meine Firma hatte für uns alle einen günstigen Tarif ausgehandelt. Ich habe meine Ehefrau mitgenommen und den Aufpreis vom Einzel- zum Doppelzimmer selber bezahlt. Die Preisdifferenz ist üblicherweise in Hotels der Mehrpreis für das Frühstück, wir mussten fast 50% des Zimmerpreises zahlen. Auf die ungewöhnliche Höhe angeprochen verwandelte sich die professionelle Höflichkeit der Frau an der Rezeption schlagartig, der Ton wurde sehr kühl und abweisend, wir wurden mit dem Hinweis auf ein Schild mit den "normalen" Preisen abgespeist.

Privat würde ich hier nicht mehr buchen und empfehle das Hotel auch allen anderen nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Park Soltau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Soltau

Anschrift: Winsener Str. 111 | 29614 Soltau, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Soltau 3*
Den Gast erwartet ein All-Round-Talent. Egal ob Familienurlaub, ein festliches Bankett oder die einfache Tagung - hier wird alles zum Erlebnis. Eingebettet in Wiesen und Wälder besticht das Hotel vor allem durch seinen persönlichen Service. Die Zimmer sind frisch renoviert und bieten vor allem Ruhe zum Abschalten. Wem das nicht genügt, der schwimmt ein paar Runden im Pool oder entspannt in der Sauna. Kulinarisch warten im Restaurant saisonale und regionale Köstlichkeiten auf Sie. An der "Jan Kimm Bar" können Sie den Abend bei einem leckeren Cocktail ausklingen lassen. Soltau ist der Ort mit der höchsten Freizeitparkdichte Deutschlands. Nirgends sonst finden Sie auf einen Schlag so viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Unser Partnerhotel ist nur wenige Minuten vom Heidepark, einem der größten Freizeitparks Europas, dem Serengetipark oder für Einkaufslustige dem Outletcenter Soltau entfernt. Jung oder Alt - alle kommen auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Soltau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Soltau
Berlin Heidepark Soltau
Erlebnispark Soltau
Park Unterkunft Soltau
Heidepark Soltau Jugendherberge
Hotel Park Soltau

Wenn Sie Hotel Park Soltau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.