“gutes Tagungshotel ohne Schnickschnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Park Soltau

Hotel Park Soltau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Park Soltau
3.5 von 5 Hotel   |   Winsener Str. 111, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Soltau
“gutes Tagungshotel ohne Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

In diesem Hotel gibt es alles was man braucht. Die Zimmer sind mittelgroß, die Betten sehr bequem, nicht zu weich und auch nicht durchgelegen. Bad ist normal, alles sauber. Das Zimmer war sehr ruhig, man hat nur die Vögel zwitschern gehört.

Den Pool habe ich leider nicht getestet. Das Personal war ausgesprochen freundlich! Das Frühstück reichhaltig und sehr lecker, viel frisches Obst.

Das ganze ist natürlich ein Tagungshotel und hat somit diesesn "sachlichen Touch", sprich nicht sonderlich gemütlich. Der Frühstücksraum ist ein sehr hoher großer Raum. Trotz des Kantinenflairs, den solche Räume nun mal mit sich bringen ist es dennoch nicht unangenehm.

Das beste an diesem Hotel ist jedoch die Lage mittem im Wald. Für Läufer ein Paradies.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Geiselwind, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Feines Hotel mit guten Erholungscharakter (Sauna, Pool und Fitnessmöglichkeiten u. a. vorhanden).
Speziel nach Messetage (in Hamburg od. Hannover) zu empfehlen.
Meinerseits werde ich dieses Hotel bei der nächsten Messe in Hamburg wieder nutzen.
Weitere Infos können im Internet unter www.hotel-park-soltau.de eingesehen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Buchholz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt etwa 2km vom Zentrum von Soltau entfernt. Mit dem Auto ist es gut zu erreichen. Der Bahnhaltepunkt Soltau-Nord ist zu Fuß nur 2 Minuten entfernt. Der Heide-Park ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war ebenfalls sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden uns ist etwas unübersichtlich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt ausserhalb von Soltau an einer Hauptstrasse (die man aber wenig hört). Rings um das Hotel ist nichts, nebenan nur ein anderes Hotel. Ins Stadtzentrum sind es etwa 2 Kilometer zu laufen.
Die Zimmer sind gross und komfortabel eingerichtet.
Das Frühstück war mittelmässig, nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Sehr merkwürdig ist die Preisgestaltung. Ich war beruflich mit Kollegen dort, meine Firma hatte für uns alle einen günstigen Tarif ausgehandelt. Ich habe meine Ehefrau mitgenommen und den Aufpreis vom Einzel- zum Doppelzimmer selber bezahlt. Die Preisdifferenz ist üblicherweise in Hotels der Mehrpreis für das Frühstück, wir mussten fast 50% des Zimmerpreises zahlen. Auf die ungewöhnliche Höhe angeprochen verwandelte sich die professionelle Höflichkeit der Frau an der Rezeption schlagartig, der Ton wurde sehr kühl und abweisend, wir wurden mit dem Hinweis auf ein Schild mit den "normalen" Preisen abgespeist.

Privat würde ich hier nicht mehr buchen und empfehle das Hotel auch allen anderen nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Super Hotel - sehr zu empfehlen, auch unsere Kids waren total begeistert; das Personal ist super - Essen vom Feinsten (vielseitig, ausgewogen und lecker); kommen gern wieder!!! Viele Unternehmungsziele in der Nähe; Schwimmbad und Fitnesscenter vorhanden, Außensportplatz vorhanden, ruhige Athmosphäre, ... Wir kommen gern wieder - Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt August 2010, Business
Melle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Unmittelbar an den größten Freizeitpark Norddeutschlands grenzt das Hotel Resort des Heide Parks. Es lohnt sich hier schöne Tage mit Freunden zu verbringen. Der Park bietet Entspannungsmöglichkeiten für groß und klein. Das Hotel lässt keinerlei Wünsche offen. Für das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt. Der Kunde ist hier König.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Büchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt am Rand von Soltau und ist ruhig gelegen.
Der Hotelkomplex ist recht groß und etwas unübersichtlich.
Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und mit bad und TV ausgerstattet.
Für Tagungen ist das Hotel gut geeignet.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und frisch.
Der Fitnessbereich ist vorhanden aber dürftig ausgestattet.
Das Schwimmbad ist für Kinder gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Park Soltau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Soltau

Anschrift: Winsener Str. 111, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park Soltau 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Soltau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Soltau
Berlin Heidepark Soltau
Erlebnispark Soltau
Heidepark Soltau Jugendherberge
Park Unterkunft Soltau
Hotel Park Soltau

Wenn Sie Hotel Park Soltau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.