“Shopping Shopping Shopping” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shopping Shopping Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Große Auswahl und einige Schnäppchen, aber es handelt sich zum Teil um Ware aus der letzten Saison. Haben trotzdem einiges gefunden.

Aufenthalt März 2014

Hannover, Deutschland
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Idyllisches Einkaufsdorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Zum Winter Schluss Verkauf besuchten wir das Designer Outlet Center in der Nähe der Heidestadt Soltau. Das Shopping Village liegt direkt neben der Bundesautobahn A7 und ist über die Abfahrt Soltau Ost gut ausgeschildert zugänglich. Es ist aber auch vom Bahnhof in Soltau mit den regelmäßig verkehrenden Buslinien 254, 305 und 355 erreichbar. Auf einem riesigen Parkplatz stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Man betritt ein kleines Dorf in dem die bekannten Läden der nationalen und internationalen Sport- und Outdoor-, Mode- und Designer-Marken und weitere Hersteller für Uhren und Schmuck, Schuhe und Taschen, Accessoires sowie Home und Lifestyle sich idyllisch um Fachwerkhäuser gruppieren.
In diesen Fachwerkhäusern befinden sich gastronomische Betriebe wie Amorino, Asiahung, Curry & Prosecco, Il Cappuccino und Starbucks, die zum Verweilen einladen. Für die Kids ist ein Kinderspielplatz angelegt und ein Center & Tourismus Information gibt Informationen nicht nur für das Designer Outlet Center sondern auch für Ferienziele in der Lüneburger Heide heraus. In der „sky Lounge“ wird Sport rund um die Uhr gezeigt.
Wir waren von dem Konzept des Outlet Centers mit dem ganzen Gebäudekomplex nicht nur wegen der immensen Preisnachlässe von teilweise bis zu 70% angetan. Der Besuch dieses schönen „Dorfes“ kann man nur empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Wietzendorf, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wer hier nicht anhält ist selber schuld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Hier bin ich richtig gut aufgehoben. Die Modelle sind nicht zu alt und immer noch aktuell. Es sind alle Top Marken da und ich finde immer etwas schönes zu sehr günstigen Preisen. Da das Outlet direkt neben der Autobahn ( 5 Minuten) liegt, ist es also kein Umweg. Es gibt immer mal wieder Aktionen , wo die schon günstigen Preise nochmal um 10 - 20 % runter gesetzt werden.
Also Augen auf. Die Mitarbeiter sind bis auf eine Ausnahme alle vernünftig geschult und geben sich sehr viel Mühe. Ich bin in der Regel alle drei Wochen dort.
Die Ausnahme ist der "Eterna" Shop.
Aber ansonsten alles Top

Aufenthalt Januar 2014