“Einfach lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Soltau, Deutschland
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich bin schon öfter im Restaurant Grillhaus gewesen, ob Mittags oder Abends es war immer gut! Gutes Preis-Leistungsverhältniss, köstliche Balkan und Internationale Spezialitäten und ein sehr freundliches, junges und fröhliches Team. Eine Tischreservierung ist von Vorteil da es stets voll besetzt ist, dennoch auch das Warten lohnt sich - einfach lecker :) Probiert es!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Jena, Deutschland
“Lieblings Restaurant ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir sind durch einen Zufall in diesem Restaurant gelandet und es war einer der schönesten Zufälle!
Ich hatte den Lachs, mein Freund ein Steak und das Essen war ausgezeichnet, selten habe ich so gut gegessen! Alles hat gepasst, die Würzung, der Garpunkt die Portionsgröße (war nämlich für den Preis echt groß!) und das Ambiente.
Würde ich jedem weiterempfehlen - Einfach nur lecker!

“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Im April haben wir 2 Tage im Heidepark verbracht und sind bei unserer Suche nach einem Lokal für das Abendessen im Grillhaus gelandet.
Das Essen war sehr gut und reichlich. Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Das Ambiente hat und gefallen und wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auch an unserem zweiten Abend dort gegessen haben.
Wenn möglich sollte man besser einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Junges, freundliches Service-Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ende Februar 2014 kam ich eher zufällig am Grillhaus Soltau vorbei und probierte spontan eines der angebotenen Mittagsgerichte. Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Wahl fiel auf ein Putensteak mit Pommes frites und Djuwetschreis. Für 6,90 Euro wurde ein solides Tellergericht geboten. Die Portion war ausreichend groß, die Pommes sehr gut. Das 0,3 Liter Alsterwasser wurde mit angemessenen 2,20 Euro berechnet. Vorweg wurde ein kleiner Salat serviert. Besonders positiv fiel die freundliche, junge Service-Crew auf, die meinen kurzen Besuch zu einem angenehmen Erlebnis machte. Fazit: Das Grillhaus Soltau ist eine gute Wahl in der Heidemetropole.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Soltau
“guter Service, gutes Essen,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Essen ist immer sehr gut, es ist unser Stammlokal.
Am Wochenende sollte man abends einen Tisch reservier

• Aufenthalt Januar 2014