“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 14 Hotels in Soltau
Kaunas, Kauno Apskritis, Lithuania
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren in diesem Hotel für ein paar Tage, während wir den Heide Park besuchten. Insgesamt hat uns dieses Hotel vor allem wegen seinen hilfsbereiten Mitarbeitern, dem ausgezeichneten Essen und einer angenehmen Atmosphäre beeindruckt. Das Bad könnte eventuell besser sein, und das Bett ein wenig härter. Wenn Sie am Donnerstag hier sind, sollten Sie am Abend das Buffetmenü auswählen. Der Heide Park ist nur 5 Kilometer entfernt.

Paare
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Da wir einen Kurzurlaub in der Lüneburger Heide versahen und das Essen in unserem Hotel nicht sehr zu empfehlen war, waren wir in Soltau auf der Suche nach einem Restaurant. Und wir können sagen das wir echt Glück hatten das wir durch Zufall in der Innenstadt auf ein Hinweisschild zu diesem Restaurant kamen. Als wir in das Restaurant kamen, wurden wir zunächst nicht bemerkt. Aber als wir nach gefühlten 2min durch einen Kellner angesprochen wurden, fühlten wir uns mehr als gut aufgehoben. Der sehr sympathische Kellner versorgte uns mit einem super leckeren Essen und übertraf all unsere Erwartungen.Im Anschluss ließen wir uns noch ein Zimmer zeigen. Das Zimmer war zwar einfach und mit eher altmodischen Möbeln ausgestattet, aber insgesamt war alles sehr sauber und das Bad lud zum duschen ein. Schade das wir nicht in diesem Hotel gebucht hatten. Wir würden unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel MyLord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MyLord

Anschrift: Muehlenweg 7, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Nr. 9 von 14 Hotels in Soltau
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MyLord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel MyLord Soltau

Wenn Sie Hotel MyLord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.