“Gastfreundlich und mit fantastischem Essen” 5 von 5 Sternen

Hotel MyLord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muehlenweg 7, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Soltau
Peasmoldtown
“Gastfreundlich und mit fantastischem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Viele Hotels, besonders Hotelketten, führen das Restaurant nur so ganz nebenbei. Aber einige Restaurants werten eine Unterbringung regelrecht auf, und das sind unzweifelhaft die besten. MyLord ist so ein Hotel. Zu einem sehr vernünftigen Bed & Breakfast Tarif, viel günstiger als die meisten Ketten, bekam ich ein nettes Loft, makellos sauber, etwas spartanisch eingerichtet, aber trotzdem sehr komfortabel, mit Schreibtisch und guter Badausstattung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, machte nicht viele Umstände. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, ein Angebot für jeden Geschmack, von süß bis herzhaft, mit kleinen Extras wie Perlwein, frischem Obst und Salaten, Pickles und sehr guten Brotsorten. Ich übernachtete dort von Donnerstag auf Freitag, wenn das Restaurant ein Buffet für den erstaunlich günstigen Preis von 9.95 Euro anbietet. Im Buffet inbegriffen waren köstliche Salate, Fisch, Minipizza, Desserts und warme Hauptgerichte. Insgesamt war alles nicht nur preiswert und in großer Auswahl vorhanden, sondern auch von ausgezeichneter Qualität und mit viel Sorgfalt zubereitet. Als ich schließlich meine Rechnung bezahlen wollte, war ich erstaunt, dass im Preis von 9,95 Euro auch noch das (gute einheimische) Bier inbegriffen war, das ich an der Bar bestellt hatte. Das Hotel liegt am Rand des Heideparks, ruhig und im Grünen, aber trotzdem sind es nur 8 km bis zur Autobahn. Auf einer langen Reise ist es perfekt für einen Zwischenstopp, deshalb kann ich es nur allerwärmstens empfehlen.

Paare
Kaunas, Kauno Apskritis, Lithuania
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren in diesem Hotel für ein paar Tage, während wir den Heide Park besuchten. Insgesamt hat uns dieses Hotel vor allem wegen seinen hilfsbereiten Mitarbeitern, dem ausgezeichneten Essen und einer angenehmen Atmosphäre beeindruckt. Das Bad könnte eventuell besser sein, und das Bett ein wenig härter. Wenn Sie am Donnerstag hier sind, sollten Sie am Abend das Buffetmenü auswählen. Der Heide Park ist nur 5 Kilometer entfernt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Da wir einen Kurzurlaub in der Lüneburger Heide versahen und das Essen in unserem Hotel nicht sehr zu empfehlen war, waren wir in Soltau auf der Suche nach einem Restaurant. Und wir können sagen das wir echt Glück hatten das wir durch Zufall in der Innenstadt auf ein Hinweisschild zu diesem Restaurant kamen. Als wir in das Restaurant kamen, wurden wir zunächst nicht bemerkt. Aber als wir nach gefühlten 2min durch einen Kellner angesprochen wurden, fühlten wir uns mehr als gut aufgehoben. Der sehr sympathische Kellner versorgte uns mit einem super leckeren Essen und übertraf all unsere Erwartungen.Im Anschluss ließen wir uns noch ein Zimmer zeigen. Das Zimmer war zwar einfach und mit eher altmodischen Möbeln ausgestattet, aber insgesamt war alles sehr sauber und das Bad lud zum duschen ein. Schade das wir nicht in diesem Hotel gebucht hatten. Wir würden unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel MyLord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MyLord

Anschrift: Muehlenweg 7, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Nr. 8 von 14 Hotels in Soltau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MyLord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel MyLord Soltau

Wenn Sie Hotel MyLord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.