“Unverschämtheit” 1 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015 über Mobile-Apps

Viel zu Teuer. 44 Euro pro Person. 6 Euro Parkplatz. Wir sind direkt wieder gefahren. Hoffentlich macht der Dreckspark bald dicht. Das ist übelste Abzocke!!!

Aufenthalt April 2015

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Flug der Dämonen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Der Park ist echt klasse. Er bietet viele Attraktionen, die auch für ältere geeignet sind. Der Park ist sehr gepflegt und die Angestellten sind auch freundlich. Die Sanitäranlagen sind sauber. Das Essen schmeckt gut aber die Preise sind nicht günstig. Die Achterbahn Flug der Dämonen ist echt top. Sie macht echt viel Spaß und man muss mehr als eine Runde fahren.

HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeiter weiter. Dieses ist eine tolle Motivation!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast im Heide Park Resort begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Das Heide Park Team
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel Schnelles ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Im vgl zu den anderen Parks in Deutschland, hat der Heidepark meiner Meinung nach die meisten Achterbahnen und ist mehr ein Park für die großen Kinder ^^ mir hat er super gefallen! Vor allem die Krake war toll :)
(in Krake-Live bekommt mich aber keiner mehr rein xD) aber für die die Grusel-Kabinetts mögen, die sind hier genau richtig :)

Schneverdingen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spass für groß und klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir sind eine Familie mit 4 Mitglieder und wohnen 8 Minuten entfernt von Park. es lohnt sich doch das Jahreskarte zu kaufen :)

“Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Der Heide Park in Soltau ist einfach ein tolles Erlebnis für groß und klein. Ich war das letzte mal vor ein paar Jahren hier und da hatte es mir schon ein riesigen Spaß gemacht. Ich fand immer fast jede Attraktion immer echt cool außer Scream und Colossos weil diese Fahrattraktionen einfach nichts für mich sind. Ich persönlich fand das Maya tal immer großartig weil es hier viele kleine Attraktionen gibt die fast immer eine kurz Schlange haben und es bereitet einen viel freude.

Aufenthalt Juni 2014