“Heide Park, ein riesen Spaß” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Kirchheim bei München, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Heide Park, ein riesen Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Heide Park in Soltau hat wieder viel Spaß gemacht, war nur etwas voll, nächstes Mal werde ich nicht an einem Brückentag hingehen, ließ sich aber wegen Urlaub nicht anders planen.
Der Eintritt war durch Internetbuchungsangebot nicht so teuer. Single Raider bei Flug der Dämonen hat richtig Zeit gespart, schade bei den anderen Fahrgeschäften gibt es das nicht.
Der Park ist wie immer sehr sauber, wenn nicht einige Besucher die leeren Becher in die Hecken werfen oder sogar Plastikteller mit Essen einfach im Anstellbereich fallen lassen.
Trotz allem hat es mir wieder sehr gut gefallen.

Aufenthalt Mai 2014

Wiesbaden, Hessen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Freizeitpark mit viel Verbesserungspotential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren mit 4 Personen im Park. Positiv: nur 2 Karten bezahlt, da ADAC-Mitglied. Der Park wirkt ordentlich und strukturiert, jedoch fehlen Wegweiser. Man bekommt zwar einen Parkplan, aber ein Wegweiser wäre manchmal wünschenswert. Wartezeiten der Attraktionen bekommt man (noch) nicht angezeigt, ist aber in der Testphase. Der Park bietet überdurchschnittlich viele Achterbahnen, jedoch zum Teil auch alte, welche sehr unbequem sind (und durch Vibrationen auch mal eine Brille verloren geht). 6 € Parkgebühr sind happig, aber leider fast schon normal bei Vergnügungsparks. Ebenso ist das Essen und das Trinken sehr teuer.
Fazit: Sehr schöner Park, der noch vieles verbessern kann. Auf jeden Fall zu empfehlen für Achterbahnhungrige.

Aufenthalt Juni 2014
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Ihre Anmerkungen werden wir aufnehmen und im Team besprechen. Vielen Dank dafür.
Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Heide Park Resort hatten und viele schöne und erlebnisreiche Momente genießen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen
Das Heide Park Resort Team
Bremen, Deutschland
“Nicht gerade günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die Tageskarte kostet 45,-€, aufgrund der Fahrgeschäfte vielleicht angemessen, wenn die Wartezeit stimmt. Bei uns waren Zeiten von 30-90 Minuten, die Regel, um dann in ca 1-3 Minuten die Attraktion zu genießen. Der Park ist starkt Achterbahn lastig. Also für Kinder nur bedingt zu empfehlen. Die Anlage selbst ist schön und gepflegt. Die Attraktionen wirklich toll. Verpflegung gibt es auch überall, so sind Chicken Nuggets 6Stück Pommes und Softgetränk bei 6,99€. Parkgebühr bei 6,-€ und sonstige Spiele kosten extra.
Im Großen und Ganzen ein schöner Freizeitpark jedoch für eine Familie schnell im dreistelligen Eurobereich!

“Park super, Speisen / Getränke naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Als Geschenk zum Geburtstag meiner Verlobten waren wir letztes WE im HeidePark und im Hotel Port Royal. Super Wetter erwischt, Park fast leer am Freitag, perfekt! Das Essen im Park ist wie überall, reichlich kostenintensiv, fettig und ok. nichts besonderes, aber das will man in solch einem Park auch nicht. Gerne wieder.
Fazit: Park auf jeden Fall nochmal

Aufenthalt Mai 2014
“Einer der besten seiner Art!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war gemeinsam mit ein paar Freunden für einen Tag im Heide Park Soltau und ich muss sagen, dass ich seitdem von Achterbahn-Virus befallen bin.
Wichtiger Hinweis: sehr früh kommen - denn es heißt nicht umsonst: zeitiges Kommen sichert die besten Plätze. Wir haben im hinteren Teil des Vergnügungsparks mit der Achterbahn "Limit" (siehe Fotos) begonnen und uns dann langsam durch alle möglichen Achterbahnen und Fahrgeschäfte durchgekämpft.
Wenn man früh kommt hält sich das mit den Wartezeiten noch in Grenzen - am besten schon im voraus so planen, dass man gleich zu Beginn mit den angesagtesten Fahrgeschäften (z.B. Collossos) fährt, da man sonst einfach ewig warten muss.
Alles in allem kann ich jeden nur einen Besuch des Heide Parks Soltau ans Herz legen!

Aufenthalt Juni 2013