“Etwas in die Jahre gekommen....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meyn

Hotel Meyn
Hotel Meyn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meyn
3.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 19, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 14 Hotels in Soltau
“Etwas in die Jahre gekommen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

So wir haben zwei nächte im hotel verbracht, und wie gesagt es ist zimlich in die Jahre gekommen. Das inventar ist extrem alt und wacklich und abgenutz, einige ecken fehlen auch schon.
Der TV ist auch nicht grad der bringer, zimlich klein und alt. aber naja ich geh ja nicht ins hotel zum tv schauen.
Soweit ist es alles sauber und ordentlich.Es gibt Raucher zimmer :) Auch die zwar alten toiletten sind so weit sauber.
Der alte teppichboden ist auch nicht grad toll...
Also mann könnte mal wieder Sanieren und modernisieren.
Mein Faziet von den 3 Sternen ist einer für die Nostalgie :)
Allerdings ist das Personal sehr nett und zuvorkommend, auch das frühstück war okay trotz das wir erst gegen 10 uhr ans bufett gekommen sind :D
Noch etwas was mich gestört hat ist dass ab nachts um 1 uhr die türe abgeschlossen ist und mann klingeln muss, uns wurde leider nicht auf gemacht so dass wir wieder erst um 6 uhr ins hotel reingekommen sind.
Aber so an und für sich um mal 2 nächte zu verbringen ist es ganz okay und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel hatte sicherlich eine glanzvolle Vergangenheit vor 40 Jahren. Eine Landhotelantiquität. Freundlicher Empfang. Großer Saal für Tagungen und Verkaufsfahrten geeignet. Das Essen scheint gut zu sein was ich bei anderen gesehen habe.

Aufenthalt Januar 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Käfer im Bett. Die Angestellten sprechen kein Englisch. Keine Klimaanlage. Die Hauptstraße hat uns die ganze Nacht wach gehalten. Das Essen im Restaurant hat nicht geschmeckt. Als wir abreisen wollten, mussten wir zuerst einen Angestellten suchen! Und vieles mehr........

Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Die Glanzzeit hat das Hotel bei vorhandenem Renovierungsstau hinter sich gelassen, aber für einen Kurzaufenthalt wegen seiner zentalen Soltauer Innenstadtlage und mit dem PKW guter Erreichbakeit der Heide sowie verschiedener Nachbarstädtchen ist es empfehlenswert. Wegen direkter Hauptstraßenlage sind die Zimmer nach vorn sehr straßenlärmbeastet. Ein kostenloser Dauer-Parkplatz ist mit offenen Augen bei Geduld immer in bis zu 150 m Entfernung oder viel näher zu finden. Das Gepäck kann man direkt vorm Hotel (Straßenecklage) ausladen. Ein Kühlschrank in den etwas abgewohnten, jedoch sauberen Zimmern wäre wünschenswert. Angenehmer Aufenthalt wird durch unermüdlich hilfreiches Hotelpersonal gewährleistet, insbesondere wenn`s um die Zimmerwahl und Wege-Erklärungen zu Auflugszielen geht. Oft sind größere Reisegruppen da, dann ist das Frühstüchsbegleitpersonal überfordert, die Tische geschwind neu einzudecken oder Vergriiffenes vom Frühstücksbuffet wieder aufzufüllen. Auch war das Frühstück in den Jahren 2010, 2011 reichhaltiger und qualitativ besser, jetzt eben guter Durchschnitt. Im angegliederten Restaurant sitzt man des Abends in urig-gemütlicher Atmosphare bei schmackhaftem Essen, nicht ganz so erhofft preisgünstig, aber auserlesen!
Nun es ist Urlaub und somit erfreut man sich alles in allem einer erfahrungsbereichernden Abwechslung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel hat definitiv bessere Tage gesehen. Das Zimmer war zwar relativ groß, wirkte aber recht veraltet und wenig attraktiv (so wie das ganze Ambiente im Hotel). Der winzige Ferseher stand weit weg vom Sofa, so dass man besser den Stuhl heranrückte, um etwas sehen zu können. Dazu war es verkehrsbedingt relativ laut, weil das Zimmer direkt zur Hauptstraße rausging. Wir haben zwei Nächte dort verbracht und somit auch das Frühstücksbüffet und das Restaurant je 2x genossen. Alles in allem war es ok, aber einige der Preise fand ich definitiv zu hoch (z.B. ein Apfelsaftschorle 0,4l für 4 EUR). Immerhin war das Personal äußerst hilfsbereit und freundlich, so dass es hier in der Bewertung gerade noch für ein "befriedigend" reicht.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, wirkt insgesamt etwas muffig und könnte etwas frischen Wind gebrauchen. Meine Zimmertür hat geklappert, der Teppichboden könnte auch mal erneuert werden. Dafür war es relativ günstig und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Stadthagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Die Zimmer sind etwas unter normalem Standard, alt (ist ein altes Gebaeude) aber sauber.
Allerdings...:
- Der Parkplatz ist vom Hotel teilweise umschlossen, so dass der Laerm von an- und abfahrenden Autos klar hoerbar ist und uns aufgeweckt hat, als wir laenger (bis 9 Uhr) schlafen wollten.
- Aus diesem Grunde ist der Parkplatz auch nur zu bestimmten Zeiten zugaenglich, aber... das Personal kommt schon sehr frueh zur Arbeit und macht dann erstmal im Innenhof eine Zigaretten-/Kaffee-Pause mit lauter Unterhaltung. Mit offenem Fenster schlafen ist nicht zu empfehlen! Wir sind so durch das Personal morgens um 6 geweckt worden.
- An der Rezeption gab es bei Beschwerde nicht mal eine Entschuldigung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meyn

Anschrift: Poststrasse 19, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meyn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meyn Soltau

Wenn Sie Hotel Meyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.