“ganz frischer fisch” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Le Pirate
Friedrichstr. 37 | Richtig: Winterstr. 12, Norderney, Niedersachsen, Deutschland
04932-1866
Platz Nr. 24 von 75 Restaurants in Norderney
87666 Pforzen
“ganz frischer fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

dieses fischrestaurant ist sehr empfehlenswert. besonders die fischplatte mit lachs,kabeljau,scholle und séelachs. dazu kartoffeln,pommes oder spätzle, eine supertolle sosse und salat. dazu ein dunkles"maiselweizen" und der tag ist gerettet. Preislich genau für mich gemacht..auch mit kindern kann man dieses lokal besuchen. es ist nicht sehr gross, aber grosse klasse.wir wollen auf jeden fall nach norderney fahren,urlauben und das gute essen dieses restaurants geniessen.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Beckum
“Für Fischliebhaber ein Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das "Le Pirate" liegt etwas versteckt an einer Seitenstraße (Winterstr.) im Herzen von Norderney. Von außen wirkt es etwas unscheinbar, wie ein Schnellimbiss. Aber die freundlichen Mitarbeiter sowie umfangreiche. frische, leckere Gerichte belehren den Gast eines Besseren. Das Ambiente ist sehr angenehm; eine liebevolle Inneneinrichtung owie ein kleiner Außenbereich laden zum Sitzen ein. Die Speisekarte umfasst diverse kleine Gerichte (z.B. Ofenkartoffeln mit 3 verschiedenen Beilagen, belgische Pommes. Wir empfehlen besonders die fangfrischen Fischgerichte wie z.B. frischen Matjes mit Brot und Bratkartoffeln oder Backfisch.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen