Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Mittelklasse Hotel mit Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meeresburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Meeresburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meeresburg
4.0 von 5 Hotel   |   Viktoriastrasse 14, 01165 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 19 Hotels in Norderney
2 Bewertungen
“Tolles Mittelklasse Hotel mit Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Habe ein Wochenende mit meiner Freundin im Hotel Meeresburg verbracht und war rundum zufrieden.
Das Zimmer war groß und sauber und hatte alles was das Herz begehrt. Der Empfang war freundlich und uns wurden direkt ein paar Tipps für schöne Ausflüge gegeben. Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und man kann zwischen den Saunagängen im Wellnessbereich an die Frische Luft gehen und über die Nordsee blicken.
Wir haben auch das Frühstück gebucht und waren überrascht von der großen Auswahl am Büffet.
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder :)

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    2
    2
    3
    2
Bewertungen für
Familien
0
5
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bottrop, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir bewohnten ein sehr „einfach“ gehaltenes DZ mit kleinem Röhren-TV, welches mit einer im Schrank verstauten „Küche“ mit Kühlschrank ausgestattet war, im Erdgeschoss in Richtung Hausparkplatz/Straße. Die Lautstärke war zu jeder Zeit akzeptabel.
Die Betten gingen leider gar nicht! Bei jeder Bewegung knarrte es und die Matratzen waren der blanke Horror! Zudecke und Kissen optimal!
Die Sauberkeit war wirklich hervorragend! Keine Schimmelspuren, Kalkreste etc im kleinen Bad mit Dusche.
Das Frühstücksbuffet zwischen 8-10 Uhr war OK. Verschiedener Belag für Brot/Brötchen, plus Rührei. Kaffee und Tee, sowie Säfte waren stets verfügbar.
WLAN auf dem Zimmer funktionierte NIE, dafür zeitweise in der Lobby.
Nach ein paar Stufen befindet man sich direkt am Meer! Die Lage geht kaum perfekter!
Das hauseigene Schwimmbad, sowie die Sauna haben wir leider nicht besucht.
Das Personal war stets freundlich.
Wenn man mit wenig Luxus im Urlaub auskommt, ist dieses Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt auch über Appartements mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zur Zeit bin ich Gast im Hotel Meeresburg und kann nur positives berichtes. Das Personal ist sehr zuvor kommend und es werden Wuensche wenn es moeglich ist sofort erledigt. Die Zimmer sind sehr sauber und absolut ausreichend. Die Badezimmer sind etwas klein aber selbst korpulenter Gast wie ich findet dort genug Platz. Die Lage zum Strand und Stadt sind optimal. Es gibt sicherlich immer Gaeste die etwas aus zu setzen haben und etwas schlecht beurteilen aber das ist bei diesem Hotel unnotig. Jeder ist herzlich willkommen und das suert man

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uelzen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die vorherigen Bewertungen können wir nicht bestätigen. Der Erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Unser Zimmer war sauber, das Frühstück im Haus und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist einfach klasse.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Zimmer dreckig (Haare im Bett, Heizkörper verrostet, Abfluss unsauber); Ausstattung biederes Mittelmaß; Rezeption kaum besetzt; Frühstück ist bei jedem Schnellimbiss besser (Wurst ranzig aussehend, alles sehr billig gemacht) und zu allem Überfluss auf der anderen Strassenseite in einem anderen Hotel.
Ich frage mich wie dieses Hotel die 4* Bewertung bekommen hat.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfter
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Der Empfang war nicht freundlich. Die Zimmer sind klein, das Badezimmer ist sehr klein. Das Frühstück erinnert in einem ungemütlichem Raum eher an eine Abfertigung mit einer sehr einfachen und lieblosen Auswahl. Frisches Obst ist unbekannt, Dosenobst dagegen schon. Die Lage des Hotels ist gut. Es ist sehr renovierungsbedürftig. Auf Norderney gibt es viele bessere Alternativen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Haben vom Schiff aus Kontakt aufgenommen und sind dann persönlich vorbeigegangen. Rezeption hat auf sehr unfreundliche Weise versucht in der Nebensaison ein teures Zimmer statt dem gewünschten Standardzimmer zu vermieten. Peinlich!!!
Frühstück mittel und Zimmer Standard. Service ist ein Griff ins Klo!!!
Nie wieder anfragen!!!!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Meeresburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Meeresburg

Anschrift: Viktoriastrasse 14, 01165 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Norderney
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meeresburg 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meeresburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Meeresburg Norderney
Meeresburg Norderney
Meeresburg Hotel Norderney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Meeresburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.