“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Georgshöhe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Strandhotel Georgshöhe
Strandhotel Georgshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 24, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Norderney
Münsterland
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich hatte eine Superior Suite Clarity gebucht und war nicht nur mit dem Zimmer zufrieden, sondern mit dem Hotel insgesamt. Das Personal, an der Rezeption, in der Gastronomie und im SpA, war sehr freundlich und serviceorientiert. Nach dem Check-In machte Herr Baehr von der Rezeption eine ausführliche Hausführung. Die Suite war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Zusatzwünsche wie zusätzliches Kopfkissen oder anderer Matratzenschoner wurden unverzüglich erfüllt. Sehr ansprechend auch der große Saunabereich. Unpraktisch ist die Anordnung der Duschen vor dem Schwimmbad. Das Abendessen (Drei-Gänge-Auswahlmenue) war abwechslungsreich und schmackhaft. Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber mehr oder weniger stets gleich. Ein kleines Manko war die Qualität des Kaffees, der mich an Jugendherbergskaffee erinnerte, also "Spühlwasser". Schade auch, dass es keine kostenlosen Tageszeitungen wie in Hotels dieser Kategorie üblich gibt. Das Parken ist mit 6,50 Euro pro Tag m.E. günstig. Alles in allem ist die Georgshöhe ein angenehmes Hotel, das ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Ich werde jedenfalls wiederkommen.

Zimmertipp: Ich empfehle Zimmer mit Seeblick oder seitlichem Seeblick. Der Ausblick auf den Hof mit parkenden Au ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft wurden wir aufs Zimmer geleitet, was auf den ersten Blick trotz Ausblick zur Landseite hell, freundlich und modern erschien.
Auf den zweiten Blick jedoch wurde deutlich, dass das Zimmer leider nicht richtig sauber war. Nachttische, Rückwand der Betten und Steckdosen im Bad waren leider sehr deutlich verdreckt wobei letztere auf mangelnde Qualität zurückzuführen seien.
Nach unserer Meldung an der Rezeption gab die äußerst nette Dame vom Nachtdienst ihr Bestes um die angemahnten Mangel nachzubessern.

An den darauf folgenden Tagen hat der Zimmerservice sich kaum gesteigert und lediglich , Betten , Boden, Waschbecken und Wc gereinigt. Alle weiteren Oberflächen im Bad und im Wohnraum wurden darüber leider vernachlässigt.

Am zweiten Tag haben wir im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen. Leider war die Pasta mehr als weichgekocht und ein ein richtiger Geschmack z.B. durch entsprechende Kräuter Gewürze fehlte. Zum Abschluss des Abends teilte uns die wiederum sehr freundliche Bedienung mit, dass das Essen aufgrund der Unannehmlichkeiten am Anreisetag vom Hause getragen werde.

Am dritten Tag, probierten wir das SPA aus. Der SPA Bereich insbesondere der Sauna Bereich ist sehr weitläufig und schon gestaltet.
Leider mussten wir dreimal zum Spabereich (da unser Zimmer genau auf der anderen Seite lag) laufen um 1. den Bademantel zu holen, dann erneut zum SPA zu laufen und beim dritten Mal den Bademantel zurück zu bringen um unser Karte als Gegenzug zurück zu erlangen.
Leider war im Ruhebereich die Musik der anderen Personen über Kopfhörer sehr deutlich hörbar, was man sich im Ruhebereich eigentlich nicht wünscht und es gab lediglich einen Wasserspender.
Nichtsdestotrotz ist der Sauna Bereich sehr schön ausgestattet und weitläufig.

Beim Check Out war das Personal leider nicht sehr verständnisvoll und zuvorkommend. Leider konnte keiner unser Abendessen vom 2. Abend nachvollziehen und auch das "aufs Haus Essen" kam uns im Endeffekt nicht zugute.

Schlussendlich lässt sich feststellen, dass das Haus zwar sehr hell und modern ist, jedoch das Management eines inhabergeführten Hotels unseren Erwartungen für 4 Sterne Superior nicht entsprach.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Georgshoehe, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Georgshöhe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Pia,

schade dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. Unser Ziel ist, unseren Gästen einen erholsamen, entspannenden und vor allem angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten und wir bedauern es sehr, wenn wir dieses Ziel nicht erreichen.

Für die mangelhafte Reinigung des Zimmers möchten wir uns bei Ihnen nachträglich entschuldigen. Unsere Hausdame wurde direkt informiert und wird sich vergewissern, dass das Zimmermädchen zukünftig zuverlässig arbeitet und entsprechend geschult wird. Wir sind sehr stolz, dass wir hinsichtlich unserer Reinigungskräfte viel Lob und sehr wenig Kritik bekommen, daher setzen wir alles daran, dass dies auch so bleibt.

Mit unseren Halbpensions-Menüs bieten wir jedem Gast eine Auswahl an Speisen. Sie haben die Wahl zwischen einem Fleisch-, einem Fisch- und einem Vegetarischen-Hauptgang. Selbstverständlich kann man bei einer Menüauswahl nicht jeden Gaumen vollends zufrieden stellen. Aus diesem Grund besteht auch die Möglichkeit a la carte zu speisen und sich den Halbpensionsbetrag anrechnen zu lassen. Bezüglich des Garpunktes und der Würzung haben wir die Küche informiert und es wird ein besonderes Auge darauf geworfen.

Gerne haben wir an Ihrem zweiten Abend aufgrund der Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung Ihre Getränke, sowie Ihr a la carte Essen, außerhalb des Halbpensionsmenü nicht berechnet. Sowohl unser Direktor, unser Stellvertretender Direktor als auch unser Rezeptionist haben Ihnen dies ausführlich erklärt. Von einer Stornierung des Halbpensionsbetrag war nie die Rede gewesen.

Schön, dass Ihnen unser Spabereich gefallen hat! Ob nun im Meerwasser zu schwimmen, oder die Seele baumeln lassen in unseren Saunen mit Meerblick. In unserem 4000 m² großen Sauna- und Badelandschaft fühlt sich jeder wie im siebten Himmel.

Die Handtuch- und Bademantelausgabe hat sich im Laufe der Zeit als bewährt erwiesen und wir auch von vielen anderen Wellnesshotel angewendet. Auch wenn es für Sie als Gast nicht auf den ersten Blick erkennbar ist
Auch wenn unsere Strandlage etwas sehr Positives ist, hatten wir bis vor 3 Jahren gerade wegen unserer tollen Lage noch folgende Probleme zu bewältigen: gerade Familien mit Kindern nehmen Bademäntel und Handtücher gerne mit zum Strand, wo sie dann leider „vergessen“ werden. Wir haben auf diesen oder ähnlichen Wegen jedes Jahr 400 Bademäntel und 2000 Handtücher verloren.
Diesen Zustand können und wollen wir aus nachvollziehbaren finanziellen Gründen nicht akzeptieren und haben die Handtuchausgabe mit Karten eingeführt.
Im Übrigen halten wir den sorglosen Umgang mit Handtüchern, wie er von den Gästen in anderen Hotels oft gepflegt wird, unter Umweltschutzgesichtspunkten für nicht mehr akzeptabel. Wenn man sieht, dass pro Saunagang ein Handtuch weggeschmissen wird und die Handtücher achtlos auf der Liege liegen bleiben (gesperrt für andere Gäste!), kann man nur hilflos mit dem Kopf schütteln. Diese Zustände gibt es Gott sei Dank bei uns nicht mehr. Auch der Waschmittelverbrauch ist drastisch zurückgegangen, was dem Umweltschutzaspekt, speziell auf einer Insel, zugute kommt. Es wäre schön, wenn Sie dies bei Ihrer Kritik berücksichtigen würden.

Ihr Strandhotel Georgshöhe
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich hatte dieses Hotel im April unter der Überschrift Erste Sonnestrahlen des Jahres bewertet – diese Bewertung wurde vom Management des Hotels kommentiert und mit folgendem Zitat beendet:

Wir hoffen natürlich, dass wir Sie doch noch irgendwann erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen würden.

Diese zweite Chance wurde tatsächlich eingeräumt und festgestellt, dass diese Chance nicht genutzt wurde.

Die Regulationswut ist diesmal noch mehr aufgefallen; angefangen mit der Drohung bei nicht Beachtung des Rauchverbotes mit 200 Euro in Anspruch genommen zu werden obwohl man ein Nichtraucherzimmer ausdrücklich gebucht hatte , weiterhin wird angedroht bei Verlust der Handtuch und Bademantelkarte mit 130 Euro in Anspruch genommen zu werden, ein großes Schild warnt vor der Videoüberwachung der Mülltonnen.
Reglementierung, Vorschriften, Beobachtungen, Strafandrohungen, dass alles ist ziemlich unentspannt und die tolle Wellnesslandschaft, sowie die ausgezeichnete Möblierung der Suiten und Zimmer macht das nicht mehr wett , was haben Sie bloß für schlechte Erfahrungen mit Gästen gemacht, die blauen Bademäntel oder die Saunatücher nimmt doch sowieso niemand mit und Videoüberwachung der Mülltonne der Sinn hat sich mir nicht erschlossen.

Das Personal ist überfordert und entschuldigt dieses mit zu wenigen Leuten, die versuche den Service aufrechtzuerhalten, gelingen eher schlecht als recht. Weinbestellungen gestalteten sich schwierig und dass nicht nur einmal, den bestellten Wein konnte man nicht finden, erst nach dem der Wein in der Weinkarte dem Kellner gezeigt wurde , wurde er zum Ende der Hauptganges serviert, dem überforderten Personal mache ich keinen Vorwurf – es fehlt ganz eindeutig ein Sommelier und mehr bzw. besser trainiertes Personal.

Die Anfrage nach einem Thermofrühstück wegen früher Abreise konnte von der Rezeption nicht beantwortet werden und ich wurde an die überlasteten Kellner verwiesen, allerdings noch mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass ich nicht vergessen sollte meine Rechnung am Vortag zu begleichen, was halten sie eigentlich von Ihren Gästen ?
Auf das Frühstück wurde verzichtet und bei der Begleichung der Rechnung bat ich um Sicherstellung das mein Fahrzeug am nächsten Morgen nicht zu geparkt ist, das kann durchaus passieren denn die Rezeption ist in Besitz der Fahrzeugschlüssel, damit sie die Wagen ggf umstellen können, ich sollte doch mein Auto so parken, dass es nicht zugestellt werden kann und man könnte mir nichts garantieren. Na super , die Blonde mit der schwarzen Brille wirklich eine Servicekraft ersten Ranges,

Ein beeindruckendes Erlebnis war der Sturm Christian, die Kraft des Sturms, die aufgewühlte See, die Gischt, die bis an die Hotelfenster spritzte, das Alles konnten wir aus der Sicherheit der Suite gut beobachten, allerdings hätte ich erwartet, dass die Fenster am nächsten Tag vom Sand und Salz der Gischt gereinigt werden – geschah trotz freundlicher Aufforderung leider nicht und der Meerblick war für den Rest der Woche bei geschlossenen Fenstern getrübt. Schade

Die Insel, der Sturm, die Spaziergänge am Strand, das nächtliche Rauschen des Meeres und die Ruhe haben den Aufenthalt trotzdem zu einem befriedigenden und erholsamen Erlebnis gemacht.

Gestatten sie mir abschließend eine rhetorische Frage; mögen Sie eigentlich ihre Gäste oder finden Sie diese nur lästig, welche Meinung haben sie von ihren Gästen, offensichtlich keine gute Meinung , die Aufforderung ihnen eine zweite Chance einzuräumen, war nichts als eine Worthülse. Die 4 Sterne plus Hotels stellten sich für mich als Servicewüste, in einem ausgezeichneten Ambiente, dar, einen weiteren Aufenthalt werden wir sicher nicht noch einmal buchen .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Georgshoehe, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Georgshöhe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Vorab möchten wir uns für die zweite Chance bedanken, auch wenn wir diese Ihrer Meinung nach nicht genutzt haben. Seien Sie jedoch versichert, die Aufforderung um diese Chance war sicherlich keine leere Worthülse! Unser Ziel ist, unseren Gästen einen erholsamen, entspannenden und vor allem angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten und wir bedauern es sehr, wenn wir dieses Ziel nicht erreichen.

Generell beschweren Sie sich hauptsächlich über unsere „Regulationswut“. Als größtes Hotel auf Norderney mit 132 Zimmern und Suiten, über 180 Sitzplätzen in unseren Restaurant ist ein gewissen Maß an Regulation notwendig, um reibungslose Abläufe in unserem Haus zu gewährleisten.
All unsere Zimmer sind Nicht-Raucher-Zimmer. Trotzdem wurde dies in der Vergangenheit von einigen Gästen schlicht und einfach ignoriert und die Zimmer mussten aufgrund des „Kalten Rauches“ mehrere Tage mit einem speziellen Luftfilter gereinigt werden und konnten nicht vermietet werden. Aus diesem Grund haben wir uns für den HINWEIS und nicht die Androhung entschieden, dass wir im Falle des nicht Beachtens des Rauchverbotes 200,00 Euro berechnen.
Die Handtuch- und Bademantelausgabe hat sich im Laufe der Zeit als bewährt erwiesen, auch wenn es manchmal für den Gast auf den ersten Blick nicht sofort zu erkennen ist.
Auch wenn unsere Strandlage etwas sehr Positives ist, hatten wir bis vor Einführung der Pfandkarten noch folgende Probleme zu bewältigen: gerade Familien mit Kindern nehmen Bademäntel und Handtücher gerne mit zum Strand, wo sie dann leider „vergessen“ werden. Wir haben auf diesen oder ähnlichen Wegen jedes Jahr 400 Bademäntel und 1500 Handtücher verloren. Diesen Zustand können und wollen wir aus nachvollziehbaren finanziellen Gründen nicht akzeptieren. Im Übrigen halten wir den sorglosen Umgang mit Handtüchern, wie er von den Gästen in anderen Hotels oft gepflegt wird, unter Umweltschutzgesichtspunkten für nicht mehr akzeptabel. Wenn man sieht, dass pro Saunagang ein Handtuch weggeschmissen wird und die Handtücher achtlos auf der Liege liegen bleiben (gesperrt für andere Gäste!), kann man nur hilflos mit dem Kopf schütteln. Diese Zustände gibt es Gott sei Dank bei uns nicht mehr. Auch der Waschmittelverbrauch ist drastisch zurückgegangen, was dem Umweltschutzaspekt zugute kommt. Es wäre schön, wenn Sie dies bei Ihrer Kritik berücksichtigen würden.

Gerne erklären wir Ihnen auch den Sinn der videoüberwachten Mülltonnen: Genau wie auf dem Festland unterliegen wir der allgemeinen Müllverordnung, was Mülltrennung, Sondermüll, Abholung etc. betrifft. Anders ist jedoch die Situation, dass SÄMTLICHER Müll per Fähre übergesetzt werden muss. Die Müllverordnung des Landkreises Aurich verordnet uns zusätzlich den Müll unvermeidlich zu trennen. In unserem Gebäudekomplex befinden sich auch einige Apartments privater Mieter, welche ebenfalls unsere Müllcontainer nutzten. Um zu gewährleisten, dass der Müll in unserem Haus ordnungsgemäß getrennt wird, haben wir uns entschlossen unsere Müllcontainer zu überwachen.

In dem Zeitraum, in dem Sie bei uns gebucht haben, waren wir zu 100% ausgebucht. Ein sehr erfreulicher Umstand für uns, aus dem ein gut besuchtes Restaurant resultiert. Die ganz persönliche Betreuung kann jedoch unter Umständen ein wenig zu kurz kommen, gerade wenn krankheitsbedingt mehrere Mitarbeiter ausfallen. Wir möchten jedoch betonen, dass wir abgesehen von unseren neuen Auszubildenden, die erst seit dem 01.09.2013 Ihre Ausbildung begonnen haben, nur geschultes Fachpersonal beschäftigen. Bei einer so umfangreichen Weinkarte, wie sie in unserem Restaurant anbieten, kann es vorkommen, dass ein Wein nicht direkt in unserem Kassensystem gefunden wird. Wenn Ihnen der Wein zu spät gebracht wurde, möchten wir uns natürlich dennoch dafür entschuldigen und wir hoffen, dass dies eine Ausnahme war.

Die Anfragen nach Thermofrühstück werden in der Tat von unseren Servicemitarbeitern bearbeitet. Unsere Rezeptionsmitarbeiterin wollte Sie lediglich darauf hinweisen, dass unsere Rezeption nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist. Es wäre sicherlich schade gewesen, wenn Sie vor der unbesetzten Rezeption gestanden hätten um Ihre Rechnung zu begleichen und dadurch vielleicht Ihre Fähre verpasst hätten. Sollte dies bei Ihnen falsch angekommen sein, möchten wir uns natürlich vielmals entschuldigen! Unsere Mitarbeiter der Haustechnik parken täglich die Autos der am nächsten Tag abreisenden Gäste so, dass diese ohne Probleme abreisen können. Da jedoch auch später noch Autos zugestellt werden können, weisen wir unsere Gäste gerade bei einer sehr frühen Abreise darauf hin.

Für die nicht gereinigten Fenster möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Hausdame wurde direkt informiert und wird sich vergewissern, dass das Zimmermädchen zukünftig zuverlässig arbeitet und entsprechend geschult wird. Wir sind sehr stolz, dass wir hinsichtlich unserer Reinigungskräfte viel Lob und sehr wenig Kritik bekommen, daher setzen wir alles daran, dass dies auch so bleibt

Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden. Leider müssen wir hin und wieder feststellen, dass einigen wenigen Gästen unser Konzept und/oder Haus nicht zusagen und jedes Wort und Verhalten unserer Mitarbeiter und der Geschäftsleitung negativ ausgelegt werden. In diesen Fällen passen meist die Vorstellungen der Gäste und unsere Eigenen einfach nicht zusammen. Der hohe Stammkundenanteil und unserer durchschnittliche Auslastung von ca. 90% zeigen aber, dies entspricht der Ausnahme und nicht der Regel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wiir waren schon oft im Herbst da. Am Hotel und seinem Personal gibt es nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Das Personal ist natürlich freundlich (ohne diese aufgesetzte professionelle Freundlichkeit) und macht einen guten Job- vom Service im Zimmer , Empfang, Restaurant, Spa bis hin zur Haustechnik.

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist einmalig. Der Spabereich sucht seinesgleichen.
Hervorzuheben ist u.a. eine Schneegrotte, in deren trockenen Kälte kühlt man nach dem Saunagang herrlich aus. Allerdings wäre vielleicht ein abgeschottetes Plätzchen zum textilfreien Auskühlen im Freien auch nicht verkehrt.

Wir hatten Halbpension und konnten jeweils drei verschiedenen Optionen bei Vorspeise, Hauptgang und Desert wählen. Es war alles schmackhaft zubereitet und schön dekoriert.

Unser Zimmer war geräumig und hatte ein modernes Bad : Doppelwaschbecken, begehbare
Dusche, separates WC im Bad, abgetrennt durch eine Glasschiebetür mit einem satinierten Streifen von ca. 40 cm Breite. Hier hätte man die Satinierung deutlich großzügiger ausführen können.

Was mich ein wenig gestört waren die Androhung von finanziellen Sanktionen bei Verlust von Handtüchern, Bademänteln und beim Rauchen im Zimmer. Nun rauchen wir nicht- aber der Ton macht die Musik. Viel freundlicher fand ich den Hinweis in den Dünen bei der "Oase": "Es ist nett, dass Sie die Dünen nicht betreten!" Oder kürzlch in einem Linienbus auf Jersey: " Danke, dass Sie nicht rauchen!" So geht's doch auch- oder ?

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick bieten wunderschönen Ausblick- Herbsstürme könnenn jedoch ein tieffrequentesWu ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir wollten ein Wochenende Ende Oktober in diesem Hotel verbringen, da wir zu einer Hochzeit eingeladen sind und haben frühzeitig angefragt. Man wolle möglichst nur wochenweise vermieten, schrieb man uns, daher sollten wir kurz vor Antritt der Reise nochmal nachfragen, ob noch was frei sei. Dieses taten wir, das Hotel war nicht ausgelastet und man bat uns Zimmer für das Wochenende inkl. Halbpension an. Da im Rahmen der Hochzeitsfeierlichkeiten bereits für das Essen gesorgt sein wird, bat ich um ein Angebot ohne Halbpension, nur Zimmer und Frühstück. Die Antwort war wie folgt: "Unsere Zimmer können wir Ihnen unter 7 Nächten ausschließlich mit Halbpension anbieten." Noch Fragen? Wie haben ein anderes Hotel gebucht.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Georgshoehe, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Georgshöhe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Volker W.,

als Wellnesshotel hat die Erholung und Entspannung unserer Gäste für uns oberste Priorität. Da Kurzbuchungen und Gruppenreisen, unserer Meinung nach nicht dem Charakter eines Wellnesshotels entsprechen, werden unsere Kontingente für Kurzbuchungen erst ca. 10 Tage für Anreise freigegeben. Aus diesem Grund nimmt unser Haus auch keine Reservierungen von Gruppen und sogenannte Clubreisen an.

Außerdem sind wir der Meinung, auch eine ausgewogene Ernährung aus frischen, regionalen und saisonalen Produkten trägt in einem Wellnesshotel zur Entspannung und Erholung bei. Unser Küchenchef hat aus diesem Grund zusätzlich zu unserer Speisekarte eine „Wellnesskarte“ zusammengestellt. Wenn bei Vollbesetzung unseres Restaurants allerdings alle Gäste aus unserer großzügigen a la carte Karte wählen, kann auch unser Küchenteam an ihre Grenzen stoßen. Um unseren Hotel- und Restaurantgästen also eine kontinuierliche gute Qualität der Speisen zu garantieren, haben wir uns dazu entschlossen ein gewisses Kontingent an Zimmern nur mit Halbpension anzubieten. Für unsere Halbpension berechnen wir pro Person lediglich € 27,50, wir sind der Meinung, dies ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier bieten wir unseren Gästen ein täglich wechselndes 3-Gang-Menü mit mehreren Gerichten zur Auswahl, sowie ein „Wellness- und Thalasso-Menü“. Sollten unsere Gäste trotzdem lieber aus unserer Speise- oder Wellnesskarte wählen, verrechnen wir den Halbpensionsbetrag gerne.

Bei Kurzaufenthalten in unserem Haus bieten wir alle Zimmer ausschließlich mit Halbpension an. Natürlich verstehen wir, dass Sie in Ihrem Fall keine Halbpension wünschten, da für Ihr leibliches Wohl bereits gesorgt war. Unsere Buchungsbedingungen gelten allerdings für all unsere Gäste und wir haben uns entschieden der Fairness wegen keine Ausnahmen von der Regel zu machen. Dass unser Weg richtig ist, zeigt unsere Durchschnittsbelegung von 90%.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Ihr Strandhotel Georgshöhe
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war jetzt schon mehrmals im Herbst im Strandhotel Georgshöhe. Mal alleine, mal zu zweit. Und immer kam ich sehr erholt wieder.
Man merkt dem Hotel an, dass es kontinuierlich modernisiert wird und ist erstaunt über die Unterscheide (z.B. im Sportbereich) Aber genau das macht für ich auch einen Teil des Charmes aus...
Die Zimmer, egal ob Einzel zum Hof oder Doppel zur See - sind immer schön eingerichtet und gut geschnitten. Besonders gefallen hat mir hier das Fenster im Bad, von dem man durch das Schlafzimmer auf die See gucken konnte.

Ein wichtiger Teil für mich ist der Spa-Bereich. Und hier sind die Saunen zur Promenade spektakulär. Es gibt kaum etwas besseres als an einem stürmischen Tag in der Sauna zu sitzen und draussen den vermummten Gestalten zuzusehen... Der gesamte Bereich ist sauber und sehr umfangreich.

Ebenso wichtig sind die Sportangebote, weil es für mich eher ein Aktivurlaub sein soll. Angefangen mit der Aquafitness vor dem Frühstück über Rückengymnastik, Pilates oder vieles andere: das Angebot ist reichhaltig und man kann auch mal in andere Sportarten schnuppern.

Nicht ganz so berauschend ist der Wellness Bereich (Kosmetik etc). Alleine schon durch die bauliche Trennung ist es irgendwie das Stiefkind der Anlage. Aber die Anwendungen sind dennoch gut.

Erwähnen sollte man noch das Essen: ich nehme meistens nur die Halbpension, weil ich mit dem umfangreichen Frühstück und dem Menü am Abend (übrigens mehr als "gutbürgerlich")vollkommen zufrieden bin.

Alles in allem: ein Hotel zum Wiederkommen...

Zimmertipp: zur See!! Schlafen mit Meeresrauschen ist unvergleichlich....
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich habe mich aufgrund der Lage und der Rankings im Internet für dieses Hotel entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Spa-Landschaft ist einfach der Hammer, die Saunen mit Blick auf die raue Nordsee unschlagbar. Das Essen und die Weine, besonders am Abend war hervorragend und der Service supernett ohne aufdringlich zu sein. Allein die blöden Blicke der älteren Ehepaare waren für mich als junge Alleinreisende etwas nervig und ein paar mehr Artikel im Bad (außer die Pumpseife) wären wirklich schön.

Ich konnte mich super entspannen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Strandhotel Georgshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Georgshöhe

Anschrift: Kaiserstrasse 24, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Norderney
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Georgshöhe 4.5*
Strandhotel Georgshöhe Norderney
Strandhotel Georgshohe Norderney

Wenn Sie Strandhotel Georgshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.