Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Haus mit Servicemängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Michels Kurhotel Germania

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Michels Kurhotel Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michels Kurhotel Germania
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 1, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 19 Hotels in Norderney
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Haus mit Servicemängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir wollten dem Weihnachtsstress entgehen und hatten Streß.Die Plätze im Speisesaal wurden nach dem Windhundverfahren vergeben. Eine Vorreservierung der Plätze war nicht möglich. Das Essen war für ein Buffet(5 Gänge) mehr als Preiswert.Mir unverständlich, wie so etwas möglich ist. Die Qualität war mit Ausnahme der Suppen mäßig. Der größte Mangel war, daß die Speisen überwiegend kalt oder kühl waren..Sie wurden auch nicht rechtzeitig nachgefüllt. Die Kontrolle des Personals war das größte Manko. Die Hotelleitung war total überfordert und konnte selbst nicht strukturiert arbeiten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    6
    14
    9
    6
Bewertungen für
11
19
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Kurhotel Germania liegt am Anfang der Kaiserstrasse gegenüber der Milchbar. Von den Zimmern zur Seesseite hat man einen traumhaften Blick auf die Nordsee. Unser Zimmer war sehr schön renoviert und etwas größer als das Standardzimmer. Auch das Badezimmer war toll renoviert. Nur die Milchglasschiebetür war etwas gewöhnugsbedürftig. Vom Restaurant hat man seit der Deicherhöhung leider keinen Meerblick mehr (dafür ist das Hotel jetzt sturmflutfester). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es fehlte uns an nichts. Auch typische Seemannskost wie Heringe und Matjes wurden schon zum Frühstück gereicht. Zum Abendessen sind wir dann ins Zentrum gegangen. Das Hotel ist allerdings eher weniger etwas für Jugendliche. Die Mehrheit der Gäste war doch deutlich 60+.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben über Ebay 2 Gutscheine über roomnight ersteigert und können nur sagen, das Hotel muss nicht nochmal sein! Vor 2 Jahren haben wir das Kurhotel Michels gehabt und das war besser, was das Frühstücksbüffet angeht.
Wir haben erst ein Zimmer erhalten in Richtung "Baustelle" (Zimmer 323)! Am nächsten Tag durften wir das Zimmer wechseln zum "Innenhof" (Zimmer 120). Das Telefon und der Tisch waren komplett verstaubt, die Reinigung war nur mäßig.
Frühstücksauswahl war so einigermaßen, wenn die Qualität der Ware besser gewesen wäre. Die Tische wurden Ewigkeiten nicht neu eingedeckt und man durfte sich Besteck und Kaffeebecher selber holen. Teilweise waren das Geschirr und Besteck noch schmutzig, dabei sie gerade aus der Spülmaschine kamen.
Für den Preis, den wir bezahlt haben, war es ok, aber das Hotel ist leider keine 4 Sterne. Mein Mann und ich haben schon einige Hotels besucht, wo die Qualität der Lebensmittel und die Sauberkeit weitaus höher angesiedelt waren.
Wenn ich schon das Hotel über Ebay anbiete, dann kann es nicht sein, dass man
1. kaum Termine erhält, um die Gutscheine einlösen zu können und dann auch noch so schlechte bzw. schlecht gereinigte Zimmer bekommt. Die Qualität und Auswahl beim Frühstück haben ja alle Gäste abbekommen! Wo es mir um die Leid tut, die mehr bezahlt haben.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesel, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich muss vorweg schieben, dass ich vor längerer Zeit spontan einen Gutschein für dieses Hotel bei Ebay (roomnight) für recht "kleines Geld" ersteigert hatte. Als ich dann die sehr unterschiedlichen Bewertungen gelesen habe, fuhren wir doch mit gemischten Gefühlen dorthin. Zumal wir laut telefonischer Auskunft der Rezeption nur noch ein Zimmer im Keller bekommen konnten.....
Aber es kam anders als wir erwartet haben. Der Empfang war sehr freundlich, unser Gepäck wurde sofort im Kofferraum untergebracht bis das Zimmer gegen 15 Uhr fertig sein würde. Das Zimmer befand sich dann wider Erwarten im 2. Stock des Anbaus und war sehr sauber mit kleinen Aufmerksamkeiten, wie Schokolade auf dem Kopfkissen. Das Bett war mit guten Matratzen ausgestattet und mit hochwertiger Bettwäsche bezogen. Ein kleiner Flatsceen war auch vorhanden. Für ein 4 Sterne Haus war das Zimmer allerdings etwas klein. Im Badezimmer konnte sich nur eine Person aufhalten. Hier auch eine Einschränkung des sonst positiven Eindrucks des Zimmers. Die Dusche war sehr, sehr klein mit einem unschönen alten Duschvorhang und Schimmel in den Fugen. Das muss nicht sein! Außerdem fehlte ein Bademantel, denn musste man sich an der Rezeption für 5 Euro ausleihen.
Als das größere Manko empfanden wir aber das Frühstück. Die angebotenen Speiesen waren ok. Normaler Standart halt. Aber: es gab nur Filterkaffee aus der Thermoskanne, Cappucchino musste extra bezahlt werden. Außerdem war der Frühstücksraum viel zu klein für die vielen Gäste am Wochenende. Die Tische standen eng an eng, es herrschte eine sehr ungemütliche, sehr laute Atmosphäre, die nicht dazu einlud sich länger als nötig aufzuhalten. Zwischen 09.00 und 09.30 Uhr kam es auch schon mal vor, dass Gäste keinen Platz mehr bekommen haben. Hier ein kleiner Tipp, man kann auch im Nebenraum frühstücken, dort ist es wesentlich netter. Außerdem gibt es auf Nachfragen frisch zubereitete Eierspeisen. Das muss man leider alles erst mal selber rausfinden. Das sonst sehr freundliche Personal war leider von sich aus generell nicht sehr auskunftsfreudig.
Das Hotel liegt wie schon oft beschrieben sehr gut, aber auf Norderney liegt eigentlich auf Grund der beschaulichen Größe alles gut :-)
Es sei denn, man möchte Meerblick, den hatten wir nicht. Landseite heißt in einem Zimmer im Anbau Blick in den Hinterhof. Uns hat es nicht gestört, da es dadurch schön ruhig war.
Vom Wellnessbereich darf man nicht zu viel erwarten, es gibt zwei kleinen Saunen und ein kleines "Planschbecken" im dunklen Keller. Alles sauber, aber ohne Atmospäre.

Ein großes Plus andererseits für den "Umgang mit Beschwerden". Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr ging unser Badlicht und somit auch die Lüftung nicht mehr aus. Der Schalter war defekt. Durch die Rezeption wurde sofort ein Notdienst bestellt und der Schalter war gegen 22.00 Uhr schon repariert.

Für ein Wochenende war das Hotel ok. Man kann mit den genannten Einschränkungen dort auch gut übernachten, wir würden aber ehrlicherweise das nächste Mal ein anderes Hotel mit mehr Charme wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Gutes Hotel, sehr freundliches Personal, Service gut, Frühstück perfekt,
Zimmer etwas klein, sonst aber gut und sauber.
Schade das es keine Bar direkt im Hotel gibt.
Lage sehr gut, Strandpromenade in direkter Nähe,
Es waren supertolle Tage, konnten alles zu Fuß erreichen,sehr zentral.
Wunderschöne Insel.
Unser Sohn fand Schwimmbad und Fittnessraum sehr gut. Wir auch .
Meine vergessene Kette wurde mir direkt nachgeschickt, sehr nett !

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheim bei München, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Zufriedenstellendes Hotel auf einer schönen Insel , das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat keine eigene Bar , fehlt abends , die "dazugehörige" Bar im Keller hat noch nicht einmal Heissgetränke , der Frühstücksraum ist zu klein , man muss manchmal mit seinem Teller an der Rezeption vorbei in einen Aufenthaltsraum ausweichen.Pool sehr klein , richtiges Schwimmen nicht möglich. Für einen Kurzaufenthalt aber ok.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war für uns alle ein Alptraum. Nachdem wir bereits 1 Woche im Travel Charme Kurhotel Binz verbringen durften, und überdurchschnittlich zufrieden waren, kam dann das böse Erwachen! Die Zimmer viel zu klein.... Hamsterkäfige sind größer und komfortabler. Die Lage war mit direkter Lage an der Strandpromenade in Ordnung. Die Duschen voller Schimmel und das Bad allgemein ziemlich schmuddelig. Am Empfang eine Unfreundlichkeit die sich dann im Hotelrestaurant soch noch steigern ließ. Das Essen einfach nicht zu genießen. Saubereit... naja..... Die Krönung war für uns alle dann der sogenannte "Wellnesnereich".... Pool im dunklen Keller.... Größe ca. 4m x 4m.... bei mehr als 4 Kindern wegen Überfüllung geschlossen. Personal inkompetent. Ich habe so etwas noch nie erlebt....

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Michels Kurhotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Michels Kurhotel Germania

Anschrift: Kaiserstrasse 1, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 8 der Luxushotels in Norderney
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michels Kurhotel Germania 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michels Kurhotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Germania Norderney
Kurhotel Germania Norderney
Germania Norderney
Germania Hotel Norderney
Norderney Hotel Germania
Norderney Germania
Hotel Norderney Germania
Michels Kurhotel Germania Hotel Norderney
Michels Kurhotel Germania Norderney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Michels Kurhotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.