“Alles ok ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Michels Kurhotel Germania

Michels Kurhotel Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michels Kurhotel Germania
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 1, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Norderney
Obernburg, Deutschland
“Alles ok ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 4 Tage mit der Familie dort. Familienzimmer. Nicht schlecht. Für eine Familie mit Kindern ab Schulalter wirklich zu empfehlen. Aussicht ist leider nicht. Dafür ein sensationelles Frühstücksbüffet.
Lage ist direkt neben der Milchbar natürlich auch super gut. Kleinigkeiten die nicht ganz perfekt waren, über die man aber hinweg sehen kann wenn man es möchte.

Aufenthalt August 2015, Familie
ThalassoHotel N, Guest Relation Management von Michels Kurhotel Germania, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber „RumFlieger“,

für die Schilderung Ihrer Eindrücke bei uns und Ihre Anerkennung unserer Leistung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ein zufriedener und erholter Gast ist für uns der schönste Dank und auch immer ein Ansporn.

Es ist schön hier zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Familie schöne Urlaubstage in unserem Haus und auf Norderney verlebten. Bei einem Aufenthalt im Strandhotel Germania soll das Große und Ganze stimmen als auch die „Kleinigkeiten“. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal gleich an, falls etwas nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht.

Von den Zimmern der oberen Etagen zur Seeseite aus kann man über den Deich hinüberschauen. Geben Sie bei der nächsten Buchung gerne einen entsprechenden Zimmerwunsch an, damit wir dies bestmöglich berücksichtigen können.

Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
das Team vom Michels Strandhotel Germania

Geschäftlich
Alfter, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Wir hatten die Suite 301 gebucht mit Seesicht. Stattdessen zwei Schießscharten, die anderen Fenster auf das gegenüberliegende Hotel. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ab 7:00 Uhr morgens Müllabfuhr, Busverkehr.... Die Lage ist nicht zu empfehlen bzw. das Preis-Leistungs-Verhältnis steht auf dem Kopf.

Zimmertipp: Nur die Suite 501 bietet einigermaßen Seeblick.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Wir wurden super freundlich empfangen, hatten auf Nachfrage ein größeres Zimmer bekommen, da wir mit unserer 3 Monaten alten Tochter da waren und wir etwas Platz für unser Kinderbett benötigten. Das eigene Restaurant hat zu dieser Jahreszeit geschlossen, aber im Partnerhotel konnte man sehr gut essen. Das Zimmer war sauber und es wurde jeden Tag gereinigt. Der Pool ist etwas klein, aber ausreichend. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und kompetent, daher kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, wir würden auf jeden Fall wieder kommen...

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Bad Münder am Deister, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir suchten ein Hotel in Strandnähe und fanden das Strandhotel Germania ****, das zur Hotelkette Michel gehört.
Um es kurz zu machen: ein hervorragendes Restaurant (gilt gleichermaßen für Abendessen und Frühstück), angemessene Zimmer, eine saubere, aber ungepflegt wirkende Wellness-Anlage und (ausschlaggebend für die Bewertung) ein unfreundliches, unstrukturiertes Personal am Empfang ohne Durchblick.
Im Pakte waren neben der Übernachtung ein Begrüßungscocktail und ein Abendessen im Restaurant enthalten. Der Cocktail entfiel und das Essen gab es erst auf Nachfrage.
Dafür forderte man von mir einen Voucher, den es aber nach Aussage des Vermittlers gar nicht gibt.
Hier waren wir definitiv das erste und letzte Mal!

• Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Als Wiederholungstäter wurden wir diesmal im Germania schwer enttäuscht. Im Empfangs und Gastronomie Bereich alles hui, die Doppelzimmer zum Hof pfui. Alter Laminatboden, kleine Zimmer, Spanplattenmöbel, Fenster, die sich nur teilweise öffnen lassen, TV Gerät aus den 70gern , eine Zentrale Kühl oder Klimaanlage im Hof, die den Schlaf bei offenem Fenster kaum zulässt. Dazu Frühstück mit aufgebackenen Brötchen und teilweise lustloses und unaufmerksames Personal.
Das geht im vier Sterne Hotel auch deutlich besser. Deshalb max. 3 Sterne.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude sind gross und modern eingerichtet. keine Zimmer zum Hof buchen. Alt, klein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

1a-Lage - und toller Meerblick (wenn so gebucht), auch der Blick von der Dachterrasse ist phantastisch! Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück war aufmerksam. Es wurden auf Nachfrage auch Sonderwünsche erfüllt. Der Eingangsbereich, das Erdgeschoss und der Frühstücksraum (im Restaurant Deichblick) sind sehr schön neu gestaltet.
Weshalb ich hier dennoch nur 3 von 5 Punkten vergebe hat folgenden Grund: die beiden Einzelzimmer "superior" mit Meerblick (die wir bewohnt haben) waren sehr klein und vor allem in puncto Renovierung/Sanierung offenbar bis auf einen hübschen Fotodruck an der Wand nahezu vergessen worden. Das Bett war OK (Boxspring), katastrophal war das winzige Duschbad, was so Retro war, dass es fast (aber auch nur fast!) schon wieder interessant aussah. Das einzig "erneuerte" im alten Bad war eine Glastür an der Dusche. Unangenehm war aber, dass diese Tür ein gutes Stück oberhalb des Bodens endete, sodass beim Duschen immer das halbe Bad geflutet wurde (kenne ich sonst nur aus Skandinavien-Urlauben). Außerdem geht das Licht im Bad erst mit gut 1/2 Minute Verzögerung an. Das gesamte Zimmer ist zudem komplett mit einem dicken roten Teppichboden ausgelegt. Den von anderen Rezensenten beschriebenen winzigen TV kann ich bestätigen (war aber für mich nicht relevant). Die Sauberkeit war in Ordnung.
Alles in allem stimmt hier leider einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und es ärgerte mich schon, dass einem die Hotelbilder im Internet suggerieren, dass auch alle Zimmer modern renoviert sind, das ist definitiv nicht für alle Zimmer der Fall. Sehr schade, da die Modernisierung im EG sehr gut gelungen ist und das Hotel in diesen Bereichen einen sehr guten Eindruck macht.

Zimmertipp: Am besten vorher abklären, ob Zimmer renoviert wurde...lärmempfindliche Personen sollten außerdem be ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Witten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich kann nur davon abratendie Zimmer 101,201,301 zu buchen, hier laufen die ganze Nacht die Lüftungsgeneratoren welche einen überhaupt nicht schlafen lassen. Desweiteren dringt Essensgeruch in die Zimmer ein und das Küchenpersonal macht und den Fenstern Ihre Pausen

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderney.
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Hotel Haus am Meer
Hotel Haus am Meer
Nr. 5 von 19 in Norderney

Sie waren bereits im Michels Kurhotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michels Kurhotel Germania

Anschrift: Kaiserstrasse 1, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 8 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michels Kurhotel Germania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michels Kurhotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Norderney
Norderney Germania
Hotel Norderney Germania
Michels Kurhotel Germania Hotel Norderney
Michels Kurhotel Germania Norderney

Wenn Sie Michels Kurhotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.