“Auch super zum mitnehmen... ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pesto Pesto

Pesto Pesto
Jann-Berghaus-Str.8, 26584 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 1 von 74 Restaurants in Norderney
“Auch super zum mitnehmen... ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

... geeignet um gemütlich in der Ferienwohnung zu essen. Guten Wein gibt es gleich dazu. Idee für den Strandbesuch eine gefüllter Picknick Korb.

Von 100 % empfohlen
Freudenberg, Deutschland
“Sehr sehr lecker!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Am dritten Tag unseres Norderney Urlaubes probierten wir das Pesto Pesto aus. Sehr nettes Betreiberehepaar. Wir bestellten Antipastiplatte, Ciabatta mit Serrano Schinken und Manchego Käse. Dazu einen wirklich sehr sehr leckeren spanischen Rotwein. Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Pesto Pesto können wir nur empfehlen!

“Lecker!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Kleines mediterranes Restaurant mit 5 Tischen. Hauptsächlich als Mitnahmegeschäft gedacht, aber auch zum Vorortessen. Sehr nettes Betreiberehepaar. Es wird nicht nur von der Speisekarte serviert sondern man kann sich sein Essen auch selbst zusammenstellen. Sehr gute und sehr günstige spanische Weiß- !!! Und Rotweine. Auch zum Mitnehmen. Geheimtip auf Norderney

Sulingen, Deutschland
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Kleiner feiner und superleckerer Laden. Super Essen. Super Ambiente. Man kann sich hereinsetzen oder sich einfach schnell was herausholen. Schmeckt super lecker. Innendrin nur 4 kleine Tische. Also muss man schnell sein. Jedes mal einen Besuch wert.

Wuppertal, Deutschland
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Zufällig entdeckte ich am Anfang meines vierzehntägigen Urlaubs, bei einem Bummel durch den Ort, das Pesto Pesto. Schon bei meinem ersten Besuch wurde ich sehr freundlich und herzlich empfangen, gut beraten und bestens bedient. Außerdem war es für mich als Single angenehm in einem kleinen Lokal mit Zweiertischen zu sitzen. Als Einzelperson blockiere ich in den meisten Lokalen einen größeren Tisch und fühle mich dabei unwohl. Da ich bei meinem ersten Besuch von Qualität und Service so angenehm überrascht war, habe ich es tatsächlich geschafft, an den folgenden zwölf Tagen meines Urlaubs jeden Tag ein anderes Gericht zu probieren. Täglich habe ich mich auf eine neue Empfehlung zum Essen und ein Glas Wein gefreut. Ich kann dieses kleine, feine Lokal, nur wärmstens empfehlen. Habe selten so einen netten und freundlichen Service erlebt. Fühlte mich willkommen und komme in jedem Fall bei meinem nächsten Urlaub wieder zum Essen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente