“Auch zum Mitnehmen sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Pesto Pesto
Jann-Berghaus-Str.8, 26584 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 1 von 73 Restaurants in Norderney
Düsseldorf, Deutschland
“Auch zum Mitnehmen sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Während unseres Aufenthaltes in einer FeWo haben wir des öfteren Abends den Anti-Pasti-Teller zum Mitnehmen hier geholt - immer lecker, frisch und reichhaltig. Brot und Dips werden dazu eingepackt! Ansonsten sehr kleiner Laden, nur vier Tische - Reservierung wahrscheinlich empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014

Freiburg
“Sehr leckere Antipasti, tolle Weinempfehlung, aber nicht ganz billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben uns beim Pesto Pesto für ein gemütliches Abendessen in der Ferienwohnung eine nette Auswahl Antipasti, zwei verschiedene Baguettes und eine Flasche Wein mitgenommen. Der Deckel dafür belief sich auf knapp 40 Euro für 3 hungrige Personen, was nun auch nicht mehr um Welten von einem Restaurant-Besuch entfernt ist ... aber das Gebotene war dafür auch von sehr guter Qualität, lecker und sehr frisch. Wir fühlten uns ausgesprochen freundlich bedient und sehr gut beraten. Super kundenfreundlich war die Möglichkeit, die Weine zu probieren, auch wenn vorher schon absehbar war, dass wir nur eine Flasche mitnehmen würden. Als Geschenk des Hauses gab es noch zwei verschiedene Frischkäse-Zubereitungen zum Probieren mit auf den Weg, toll!
In jedem Fall eine klare Empfehlung und eine schöne Alternative zu einem Restaurant-Besuch. Wenn man lieber vor Ort an den (wenigen) Bartischen essen möchte, wäre es ratsam einen Platz zu reservieren.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MG
“Super gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen, klasse Wein und sehr freundlicher Service. Reservierung macht unbedingt Sinn. Wir waren zufällig dort und sind direkt am nächsten Abend wiedergekommen. Echt Klasse.

Aufenthalt Februar 2014
Hessen
“Das Pesto Pesto - klein - fein - köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Es ist ein relativ kleiner Raum. Zuerst fällt die Theke mit den köstlichen Antipasti auf. Ein Weinregal an der Wand und drei Tische. Der Inhaber bereitet alls frisch zu und es schmeckt ausgezeichnet. Zuerst nehmen wir uns für das Abendessen Antipasti mit. Sie sind köstlich. Am nächsten Tag gehen wir mittags zum Essen hin. Als Entree bekommen wir Weißbrot- und Walnussbrotscheiben mit hausgemachtem Pesto. Danach ein kleiner mediterraner Salat und anschließend Bruschetta Manchego; das sind zwei kleine Ciabattascheiben, belegt mit eingelegter Aubergine, getrockneten Tomaten und mit Manchegokäse überbacken - superlecker, dazu noch ein Glas kühlen guten Chardonnays, und die Welt war in Ordnung. Die Temperaturen luden jetzt nicht zum Picknicken ein, aber bei gutem Wetter kann man auch einen Picknickkorb mit Wein oder Sekt, Antipasti, Salat, Obstsalat, Baguette und zwei Dips bekommen. Was will man mehr. Es gibt auch Spaghetti, Gambas, Rindercarpaccio und noch vieles mehr. Wir haben zweimal dort gegessen, uns nett mit dem Inhaber unterhalten und können das kleine Lokal nur empfehlen. Wir wünschen dem Inhaber, der im März das Lokal eröffnet hat, viel Erfolg für die Zukunft.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente