“Super gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 75 Restaurants in Norderney
MG
“Super gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen, klasse Wein und sehr freundlicher Service. Reservierung macht unbedingt Sinn. Wir waren zufällig dort und sind direkt am nächsten Abend wiedergekommen. Echt Klasse.

Aufenthalt Februar 2014

Hessen
“Das Pesto Pesto - klein - fein - köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Es ist ein relativ kleiner Raum. Zuerst fällt die Theke mit den köstlichen Antipasti auf. Ein Weinregal an der Wand und drei Tische. Der Inhaber bereitet alls frisch zu und es schmeckt ausgezeichnet. Zuerst nehmen wir uns für das Abendessen Antipasti mit. Sie sind köstlich. Am nächsten Tag gehen wir mittags zum Essen hin. Als Entree bekommen wir Weißbrot- und Walnussbrotscheiben mit hausgemachtem Pesto. Danach ein kleiner mediterraner Salat und anschließend Bruschetta Manchego; das sind zwei kleine Ciabattascheiben, belegt mit eingelegter Aubergine, getrockneten Tomaten und mit Manchegokäse überbacken - superlecker, dazu noch ein Glas kühlen guten Chardonnays, und die Welt war in Ordnung. Die Temperaturen luden jetzt nicht zum Picknicken ein, aber bei gutem Wetter kann man auch einen Picknickkorb mit Wein oder Sekt, Antipasti, Salat, Obstsalat, Baguette und zwei Dips bekommen. Was will man mehr. Es gibt auch Spaghetti, Gambas, Rindercarpaccio und noch vieles mehr. Wir haben zweimal dort gegessen, uns nett mit dem Inhaber unterhalten und können das kleine Lokal nur empfehlen. Wir wünschen dem Inhaber, der im März das Lokal eröffnet hat, viel Erfolg für die Zukunft.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente