“ruhige und doch zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Hotel Friese
Hotel Friese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friedrichstrasse 34, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 19 Hotels in Norderney
Aachen
“ruhige und doch zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Beurteilung Hotel Friese up Anner Siet

Lage : ruhig und sowohl Strand als auch Fußgängerzone sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Aussicht ist weder nach vorne (Blick auf Hotel Friese) noch nach hinten (Blick auf Dächer) schön.

Zimmer: sehr schön eingerichtete Suite mit 1 zus. Schlafzimmer, in dem leider nur Etagenbetten stehen. Dies hatte man uns bei der Buchung nicht mitgeteilt.
Diese Betten sind sehr schmal und knarren entsetzlich, die Länge ist i.O.

Das Schlafzimmer mit Doppelbett hat ein eigenes TV-Gerät
Das Badezimmer ist sehr schön und neu mit 2 Becken, ebenerdiger Dusche und Riesenspiegel .

Insgesamt ist viel Stauraum vorhanden

Sauberkeit : es gibt nichts zu bemängeln. Besonders schön war, dass die Zimmer nach dem Frühstück bereits gemacht waren.

Es gibt noch einen Mini-Balkon, auf den wirklich nur 2 Stühle passen.

Empfang : freundlich und hilfsbereit, allerdings gab es keine Informationen bezüglich der Halbpension. Auch im Restaurant war die Information spärlich. Man hatte nicht den Eindruck, dass das Haus interessiert daran war, dass man HP buchte. Wir haben es dann auch gelassen und haben nach 2 Tagen andere Restaurants gewählt.

Das à la Carte-Essen im Restaurant war sehr reichlich und schmeckte, war aber nicht „fein“.

Frühstück: hier gab es gar nichts zu kritisieren, im Gegenteil. Der Kaffe war gut, das Büffet sehr reichhaltig. Es wurde sofort nachgelegt, wenn die Platten leer waren und es gab jeden Tag etwas Neues dazu.

Insgesamt gefiel es uns sehr gut und wir können das Hotel wirklich empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Friese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friese

Anschrift: Friedrichstrasse 34, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 12 von 19 Hotels in Norderney
Hotel Friese Norderney

Wenn Sie Hotel Friese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.