“Kleines Hotel zum Wohlfühlen!” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Am Rathaus
Friedrichstrasse 10, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Rosenheim
“Kleines Hotel zum Wohlfühlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Kleines, gemütliches Hotel in zentraler Lage. Direkt am Beginn der Fußgängerzone gelegen, 5 min. Fußweg zum Strand. Der nächste Fahrradverleih ist 4 Häuser weiter. Eine Bushaltestelle befindet sich 100 m weiter richtung Strand (Haltestelle Milchbar). Zu den Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Cafes etc. ist es nur ein Katzensprung. Die Zimmer sind zwar einfach ausgestattet, dafür sind sie aber gemütlich und sehr sauber. Von den oberen Balkonen hat man einen schönen Ausblick über Norderney und kann eingeschränkt das Meer sehen. Unstressiges Ein- und Auschecken. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Ich habe für ein Einzelzimmer mit getrennter Dusche/WC € 49,00 pro Nacht bezahlt. Das ist in der Hauptsaison ein TOP-Preis! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Friedrichstraße haben einen kleinen Balkon mit geringen, seitlichen Meerblick.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rathaus

Anschrift: Friedrichstrasse 10, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Nr. 5 von 20 sonstigen Unterkünften in Norderney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Rathaus Norderney

Wenn Sie Hotel Am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.