“klein aber fein in Top Lage,viel gemütlicher gehts nicht;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Waidmannsheil

Haus Waidmannsheil
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Haus Waidmannsheil
Haus Waidmannsheil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knyphausenstr. 5, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 27 Pensionen in Norderney
Duisburg
“klein aber fein in Top Lage,viel gemütlicher gehts nicht;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Die Pension Waidmannsheil kann 13 Personen aufnehmen, 3 Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer. Das Haus selber ist von 1897! Ich hatte ein Einzelzimmer mit ca. 20m² mit LCD-Tv, kleines Duschbad, Laminat, weiße Möbel. Das Frühstück wurde in der Logia eingenommen und am Tisch serviert, alles halt sehr nett und persönlich:-) Das Zimmer wurde letztes Jahr aufwendig renoviert und befand sich in einem Top-Zustand. Die Besitzerin macht alles selbst( Zimmer,Frühstück ect.). 70 Prozent der Gäste sind Stammgäste laut Aussage der Besitzerin. Wenn ich nochmal nach Norderney fahre, dann in das Haus Waidmannsheil, gut und günstig;-) Das Hotel hat die Norderneyer Umweltblume, dass heißt es hat sich ausgezeichnet durch Energieeinsparung und Umweltfreundlichkeit. 200 Meter bis zum Meer ( Haus Georgshöhe), ca. 5 Minuten Fußweg bis zur Bülowallee, Friedrichstr. ect. alles fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Kleiner Supermarkt ist direkt schräg gegenüber der Pension.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Haus Waidmannsheil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Waidmannsheil

Anschrift: Knyphausenstr. 5, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge
Nr. 4 von 27 Pensionen in Norderney
Haus Waidmannsheil Norderney

Wenn Sie Haus Waidmannsheil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.