“Essen nur bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

+49(0)4932 935111
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 21 von 71 Restaurants in Norderney
urbar
“Essen nur bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Leider können wir die schlechten Erfahrungen vieler Gäste nur bestätigen.
Bei entsprechendem Andrang sind Küche und Personal schlicht überfordert. Nach der Bitte meiner Frau um eine weniger fette Beilage, bekam sie eine große Menge purer Salzkartoffeln und zwei kleine Stückchen Lachsfilet für 12.50.
Bei mir kam ein nicht bestelltes Gericht an, das dann später durch Bratkartoffeln und Matjes ersetzt wurde. Die riesige Menge der Kartoffeln stand in keinem vernünftigen Verhältnis zu den wenigen Fischschnipseln. Ich ließ deshalb alles zurückgehen und bekam nach längerer Wartezeit die Mitteilung, dass es Matjes nicht mehr gäbe.
Um die schöne Lage zu genießen, hätten wir doch besser nur eine Kleinigkeit getrunken oder ein Eis gegessen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 52 % empfohlen
“Austerbar Strandhalle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Ein großes Lob an Frau Petra Kettler und Frau Carolin Werner, die mit Kompetenz und Freundlichkeit den Laden im Griff haben!!!! Mädels Ihr macht das wunderbar, wir kommen wieder im nächsten Jahr! S. WIEDEMANN J. SCHAFFNER

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kitzingen, Deutschland
“alles bestens - wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren während unseres 10-tägigen Aufenthalts sehr oft im Cornelius essen. Natürlich muss man bei schönem Wetter und Gästen im Innen- und Außenbereich etwas Zeit mitbringen. Aber wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Das Essen war sehr gut, was man beim Riffkicker (ca. 300 mtr. weiter in ähnlich schöner Lage) nicht sagen kann, denn dort war das Essen im Kantinenstil und sehr fett. Die Lage vom Cornelius ist wunderschön und das Service-Personal war überaus freundlich zu uns. Manchmal muss man etwas warten, bis man einen Platz ergattert, aber da kann ja weder das Service-Personal noch die Küche etwas dafür.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paris, Frankreich
“Top Lage, Service mangelhaft, Essen sehr fettig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Top Lage, direkt am Nordstrand mit Sonnenuntergang. Service mangelhaft, Aushilfskräfte scheinbar im Service und in Kueche. Essen sehr fettig, sieht lecker aus, aber schon nach ein paar Bissen ist es vorbei und normalerweise essen wir auch gerne fettig, aber nicht so.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Ibbenbüren
“Sehr gut aber auch frühzeitig ausgebucht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Sehr nette Location direkt am Strand gelegen. Güte Ausstattung, aber leider war der Service und die offene Küche ein wenig gestreßt. Ohne Reservierung ist ab ca. 17:00 kein Tisch mehr zu bekommen.

Aufenthalt März 2013